Personen /

John Travolta

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Olivia Newton-John
Sängerin

Olivia Newton-John zum dritten Mal an Krebs erkrankt

Olivia Newton-John offenbarte nun, dass sie bereits zum dritten Mal an Krebs erkrankt ist. Doch die Sängerin bleibt zuversichtlich.

Olivia Newton-John kämpft gegen den Krebs. Foto: Evan Agostini/Invision/AP
Medizin und Liebe

Krebserkrankung: Olivia Newton-John ist zuversichtlich

Seit einem Vierteljahrthundert kämpft Olivia Newton-John gegen den Krebs. Die Hoffnung hat sie noch lange nicht aufgegeben.

John Travolta macht immer eine gute Figur. Alles eine Frage der Kleidung. Foto: Joel C Ryan/Invision/AP
Parkett-Abstinenz

John Travolta: Tanzen im Club ist überflüssiger Stress

Einmal im Leben mit John Travolta tanzen - das ist der Traum von vielen. Es wird ein Traum bleiben, denn der Hollywood-Star meidet den Dancefloor.

John Travolta bei der Premiere des Films «Gotti» in New York. Foto: Nancy Kaszerman
"Saturday Night Fever"

Travolta hält seine Filme für nicht jugendfrei

Früher wurde viel mehr geflucht als heute. Findet John Travolta.

John Travolta und seine Frau Kelly Preston vor dem Schnellimbiss «Lenny's Pizza» in New York. Foto: Christina Horsten
"Saturday Night Fever"

John Travolta in Brooklyn geehrt

Auf dem Höhepunkt der Disco-Welle wurde John Travolta mit "Saturday Night Fever" zum Weltstar. Gedreht wurde der Film unter anderem in Brooklyn, wo Fans jetzt zum 40. Jubiläum eine große Straßenparty feierten - inklusive Pizza für Travolta.

Copy%20of%20imago_st_0830_17510010_71437532.tif
Geburtstag

Barry Gibb - der letzte Bee Gee wird heute 70 Jahre alt

Barry Gibb hat Ruhm, Abstürze und ein Comeback erlebt. Heute feiert der letzte Bee Gee seinen 70. Geburtstag. Besonders an solchen Tagen sind die Schatten schwer zu vertreiben.

Christopher Walken ist mit durchgeknallten Nebenrollen zum Hollywood-Star avanciert. Mit 75. Jahren denkt er aber noch nicht ans Aufhören. Foto: Chris Pizzello
75. Geburtstag

Christopher Walken: Mit durchgeknallten Nebenrollen zum Star

Seine Stärke sind Nebenrollen, am liebsten verstörende, kaputte Charaktere. Auch seinen Oscar verdiente sich Christopher Walken in der Rolle eines seelisch ruinierten Mannes. Mit 75 Jahren macht der Hollywood-Veteran weiter.

Copy%20of%20jor002(1).tif
Musikkabarett

Österreicher auf dem Mond

Stefan Leonhardsberger und Martin Schmid sind oft besser als die Originale

Copy%20of%20IMG_1568.tif
Fasching in Friedberg

Vom Funkenmariechen bis zum Helden

Beim ersten Friedberger Gardetreffen des ORCC im Royal am See geht es bunt und lustig zu. Vor allem ein ganz junges Paar sorgt für Aufsehen.

Copy%20of%20yy32(1).tif
Theater

Der Feuerwehrmann des Balletts

Ballettchef Ricardo Fernando lacht gern und oft. Das heißt aber keineswegs, dass er nicht auch viel Kampfgeist und Durchsetzungsvermögen besitzt