Personen /

John Travolta

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

201902170806_40_281528_201902152100-20190217070041_MPEG2_00.jpg
Video

Schauspieler John Travolta wird 65

Er kann tanzen und schießen: Mit «Saturday Night Fever», «Grease» und «Pulp Fiction» spielte sich John Travolta in Hollywood nach oben. Mit 65 Jahren feuert er nun seine Tochter als Schauspielerin an.

John Travolta gefällt sich auch ohne Haare. Foto: Richard Shotwell/Invision
Neuer Look

John Travolta fühlt sich wohl mit seiner Glatze

Anfang des Jahres zeigte sich John Travolta mit neuer Frisur. Die abrasierten Haare scheint der Schauspieler nicht zu vermissen.

201901291051_40_275397_201901291046-20190129094744_MPEG2_00.jpg
Video

John Travolta fühlt sich wohl mit seiner Glatze

US-Schauspieler John Travolta (64) steht zu seiner Glatze. «Es fühlt sich gut an», sagte Travolta der US-Zeitschrift «People».

DSC_0600.JPG
Gundelfingen

Hofball der Glinken: Vampire erobern die neue Brenzhalle

Die Gundelfinger Glinken feiern den ersten Hofball in der frisch sanierten Halle. Zum krönenden Abschluss wird es gruselig.

Das beste von Austria 3
Wir4 im Konzert

Ein Austropop-Abend, der mehr Zuschauer verdient hätte

In Gersthofen präsentieren „Wir4“ Lieder von Wolfgang Ambros, Georg Danzer und Rainhard Fendrich. Und die Songs hatte die Band wirklich drauf.

Die Musikerin Olivia Newton-John ist überzeugt, dass sie wieder gesund wird. Foto: Evan Agostini/Invision/AP
Berichte über Gesundheit

Olivia Newton-John: "Ich fühle mich gut"

Olivia Newton-John geht es nach eigenem Bekunden gut. Die Sängerin wies Gerüchte zurück, wonach sie nur noch Wochen zu leben habe.

dpa_5F9A7200AF1A718A.jpg
70. Geburtstag

Olivia Newton John hat die Engelsstimme im Musical „Grease“

Olivia Newton-John erlebte einen kometenhaften Aufstieg. Doch dann begannen dunkle Zeiten. Auch zum 70. Geburtstag gibt es keine guten Nachrichten.

Olivia Newton-John
Sängerin

Olivia Newton-John zum dritten Mal an Krebs erkrankt

Olivia Newton-John offenbarte nun, dass sie bereits zum dritten Mal an Krebs erkrankt ist. Doch die Sängerin bleibt zuversichtlich.

Olivia Newton-John kämpft gegen den Krebs. Foto: Evan Agostini/Invision/AP
Medizin und Liebe

Krebserkrankung: Olivia Newton-John ist zuversichtlich

Seit einem Vierteljahrthundert kämpft Olivia Newton-John gegen den Krebs. Die Hoffnung hat sie noch lange nicht aufgegeben.

John Travolta macht immer eine gute Figur. Alles eine Frage der Kleidung. Foto: Joel C Ryan/Invision/AP
Parkett-Abstinenz

John Travolta: Tanzen im Club ist überflüssiger Stress

Einmal im Leben mit John Travolta tanzen - das ist der Traum von vielen. Es wird ein Traum bleiben, denn der Hollywood-Star meidet den Dancefloor.