Personen /

Johnny Cash

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Joaquin Phoenix gutgelaunt auf der Berlinale. Foto: Ralf Hirschberger
Venedig-Gewinner

Joaquin Phoenix bedankt sich bei früh gestorbenem Bruder

Joaquin Phoenix wird zurzeit für seine Rolle in dem Psychothriller "Joker" gefeiert. Beim Filmfestival in Toronto bedankt sich der Schauspieler bei seinem Bruder für seine Karriere.

Sheryl Crow genießt das Leben. Foto: Evan Agostini/Invision/AP
Freude am Leben

Sheryl Crow ärgert sich nicht mehr über Kleinigkeiten

Im Laufe der Jahre ist Sheryl Crow gelassener geworden. Und über vieles regt sie die Sängerin heute nicht mehr auf. Bei einem Thema gerät sie aber in Wut.

Carlos Santana will Einheit und Harmonie bringen. Foto: Sashenka Gutierrez/EFE
Wundervoller Energiefluss

50 Jahre nach Woodstock - "Africa Speaks" von Santana

Sein ekstatischer Auftritt beim Woodstock-Festival machte Santana 1969 berühmt. Zum 50-jährigen Jubiläum will er wieder auf der Woodstock-Bühne spielen. Auf seinem neuen Album kombiniert Santana seinen markanten Gitarrensound mit afrikanischen Einflüssen.

Copy%20of%20IMG_3010_(2).tif
Klosterlechfeld

Klosterlechfeld rüstet sich für den Pfingstmarkt

Plus Bald herrscht wieder Ausnahmezustand rund um Kirche und Kloster. Auf welche Attraktion die Besucher dieses Jahr verzichten müssen und welche Neuheiten es gibt.

Copy%20of%20dpa_5F9D3400FD0635EC.tif
Porträt

Der Richter und die Serienmörder

Am Ingolstädter Amtsgericht hat Michael Fein selten mit den schlimmsten Verbrechern zu tun. In seiner Freizeit sehr wohl. Denn Fein ist auch Künstler. Einige seiner Bilder machten ihn deutschlandweit bekannt – und brachten Ärger ein

Blick über die South Congress Avenue in Richtung Skyline - Austin ist eine moderne und zudem liberale Metropole. Foto: Heike Schmidt
Urlaub in einer US-Metropole

Cowboy-Hippies und Live-Musik - Austin tanzt aus der Reihe

Zum Texas Two-Step nach Austin: Die US-Metropole hat reichlich Rhythmus und ihren ganz eigenen Charme. Welche Magie die Musik hier entfaltet, zeigt sich in Kneipen, Bars und auf den Straßen. Besucher bringen am besten ein Paar Cowboystiefel mit.

Copy%20of%20Ronny%20Nash%20im%20FC%20M%c3%a4rz%202019-004.tif
Untermeitingen

Eine Reise durch die Countrywelt

Mit einem bühnenerprobten Gastmusiker begeistern Ronny Nash und seine Whiteline Casanovas das Publikum im Four Corners in Untermeitingen.

dpa_5F9CA6002986CB80.jpg
Reise & Urlaub

Typisch Texas? Nicht in Austin!

Von Texas-Klischees ist hier nichts zu spüren. Die amerikanische Stadt punktet mit Cowboy-Hippies und Live-Musik.

Johnny.jpg
Schwabmünchen

Junger Musiker stellt neues Album vor

Johnny Gibson aus Klosterlechfeld stellt sein zweites Album vor. Mit viel Stimme und jeder Menge Gitarren zaubert er Blues, Folk und ein bisschen Pop auf die Bühne.

Copy%20of%20RFU_5693(1).tif
Illerberg

Bei diesem Cowboy-Jam darf jeder mal

19 Musiker spielen beim Blue Grass Winter Jam der Illertal-Cowboys in Illerberg gemeinsam. Ein Erlebnis für die Fans.