Joko Winterscheidt
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Joko Winterscheidt"

"Late Night Berlin – Mit Klaas Heufer-Umlauf": Sendetermine, Moderator, Übertragung im TV und Stream.
ProSieben

Late Night Berlin: Sendetermine, Moderator und Übertragung heute am 2.3.21 (Folge 3)

In Late Night Berlin auf ProSieben fühlt Klaas Heufer-Umlauf seinen prominenten Gästen auf den Zahn. Wir informieren Sie hier über die Sendetermine und den Moderator. Außerdem bekommen Sie Infos zur Übertragung im TV und Stream.

Joko Winterscheidts Firma hat ihren Sitz in Schondorf am Ammersee.
Landkreis Landsberg

Warum Entertainer Joko Winterscheidt eine Firma in Schondorf gehört

Plus Moderator und Schauspieler Joko Winterscheidt sagt den Bedingungen, unter denen Schokolade produziert wird, den Kampf an. Jetzt hat er dafür eine Firma in Schondorf am Ammersee.

Das Duell um die Welt

Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas heute: Vorschau auf die Sendung

Heute sind Joko und Klaas wieder im TV zu sehen bei "Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas". Alle Infos zur Sendung bekommen Sie hier in der Vorschau.

"Wer stiehlt mir die Show?" auf ProSieben: Alle Infos über Sendetermine, Sendezeit und Übertragung - hier.
ProSieben

Wer stiehlt mir die Show? (ProSieben): Sendetermine, Sendezeit und Übertragung

"Wer stiehlt mir die Show?" mit Joko Winterscheid: Alles Wichtige über Sendetermine, Sendezeit und Übertragung finden Sie hier.

Joko Winterscheidt ist mit "Wer stiehlt mir die Show?" wieder im TV zu sehen. Wir stellen Ihnen den Moderator im Porträt näher vor.
ProSieben

Wer stiehlt mir die Show? heute am 2.2.2021: Joko Winterscheidt im Porträt

"Wer stiehlt mir die Show?" läuft heute im TV. Hier stellen wir Ihnen den Moderator und Entertainer Joko Winterscheidt im Porträt vor.

Elyas M'Barek (l) setzte sich in der Quiz-Show gegen Thomas Gottschalk durch und wird durch die nächste Sendung führen.
Wer stiehlt mir die Show?

Elyas M'Barek löst Thomas Gottschalk als Showmaster ab

Endlich hatte er wieder eine große Abendshow: Thomas Gottschalk moderierte wie in besten Zeiten eine Unterhaltungssendung auf ProSieben. Ein Quotenhit. Doch Thommys Glück währte nur einen Abend.

Thomas Gottschalk siegte im Finale der am Dienstagabend ausgestrahlten Unterhaltungssendung «Wer stiehlt mir die Show?» gegen den Gastgeber Joko Winterscheidt.
Quiz auf ProSieben

Thomas Gottschalk ist jetzt wieder Showmaster

Das Entertainment-Urgestein Thomas Gottschalk hat Joko Winterscheidt das Fürchten gelehrt. Der Geschlagene muss seine Sendung abgeben und sich erst einmal hinten anstellen.

Der Moderator Thomas Gottschalk ist ab sofort wieder als Showmaster aktiv.
ProSieben-Format

Thomas Gottschalk ist jetzt wieder Showmaster

Entertainment-Urgestein Thomas Gottschalk hat Joko Winterscheidt das Fürchten gelehrt. Der Geschlagene muss seine Sendung abgeben und sich erst einmal hinten anstellen.

Joko Winterscheidt - hier auf der Marketing-Fachmesse «Online Marketing Rockstars» - moderiert auf ProSieben eine neue Quizshow.
ProSieben-Sendung

Joko Winterscheidts Quizkandidaten rätseln über Show-Namen

Joko Winterscheidt hat seine Kandidaten in seiner neuen Show mit einer auf den ersten Blick sehr einfachen Frage ziemlich verwirrt. Und dann war da noch Thomas Gottschalks Anti-Drogenbeichte.

Joko Winterscheidt fragt: «Wer stiehlt mir die Show?».
Neues Konzept

Joko Winterscheidt verteidigt seinen Job als Showmaster

Wie heißt die größte Insel der Welt? Die Antwort auf diese Frage war am Dienstagabend entscheidend.

Die letzte Staffel von «Um Himmels Willen» läuft an. Mit dabei: Fritz Wepper als Bürgermeister Wolfgang Wöller und Janina Hartwig als Schwester Hanna.
Höhepunkte

Was das Fernsehjahr 2021 bringt

Im TV-Jahr 2021 kommt viel Neues auf die Zuschauer zu. Eine Auswahl einiger Höhepunkte - vom Corona-Dschungel bis zu Jokos neuer Show.

Mai Thi Nguyen-Kim bei einem Fototermin.
"Corona geht gerade erst los"

Mai Thi Nguyen-Kim an der Spitze der YouTube-Charts

Laudator Ranga Yogeshwar lobt sie in den höchsten Tönen. Mai Thi Nguyen-Kim sei eine "Stimme der Aufklärung" in diesen Zeiten. Mit ihrem Video "Corona geht gerade erst los" stürmt die Journalistin auch die Charts auf YouTube.

Lässt sich Joko Winterscheidt die Show stehlen?.
Showtime

Joko Winterscheidt spielt mit seinem Job

Joko Winterscheidt steckt voller ungewöhnlicher Einfälle. ProSieben fand seine neue Show-Idee "etwas verrückt".

Klaas Heufer-Umlauf ist wieder gemeinsam mit Joko Winterscheidt bei ProSieben zu sehen. Im Porträt erfahren Sie mehr über den Moderator und Entertainer.
ProSieben

Joko & Klaas gegen ProSieben, 6.10.20: Klaas Heufer-Umlauf im Porträt

Mit "Joko & Klaas gegen ProSieben" 2020 ist Klaas Heufer-Umlauf demnächst wieder im TV zu sehen. Im Porträt stellen wir Ihnen den Moderator und Entertainer näher vor.

Die Moderatoren Joko Winterscheidt (links) und Klaas Heufer-Umlauf kehren mit der Sendung "Joko & Klaas gegen ProSieben" 2020 zurück. Wann die Sendung im TV und im Stream zu sehen ist.
ProSieben-Show

Joko & Klaas gegen ProSieben: Übertragung live im TV und Stream heute am 6.10.20

"Joko & Klaas gegen ProSieben" 2020: Hier informieren wir über die Übertragung im TV und Live-Stream. Außerdem gibt es ganze Folgen als Wiederholung.

ProSieben

Joko & Klaas gegen ProSieben 2020: Sendetermine, Sendezeit - die Infos zu Folge 5

Am heutigen Dienstag geht "Joko & Klaas gegen ProSieben" 2020 mit einer neuen Folge weiter. Alle Infos zur Show, die Sendetermine und Sendezeit finden Sie hier.

Die Bits & Pretzels 2020 findet digital statt.
Start-up-Konferenz

Bits & Pretzels 2020: Eine Talk-Show für die Start-up-Szene

In wenigen Jahren ist die Konferenz Bits & Pretzels zu einem der wichtigsten Termine der Start-up-Szene geworden. 2020 findet sie digital statt. Das funktioniert - aber anders als bisher.

Milad Ebrahimi aus Afghanistan berichtet von den katastrophalen Bedingungen im Flüchtlingslager Moria.
"A short story of Moria"

Joko und Klaas lassen Milad aus Moria berichten

Die Entertainer Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf erspielen bei ProSieben 15 Minuten freie Sendezeit und lassen einen Migranten von den Zuständen am Flüchtlingslager Moria berichten.

Das Standbild der Sendung, die sich Joko und Klaas bei ProSieben erspielt haben, zeigt Milad Ebrahimi, der die Bedingungen im Flüchtlingslager Moria schildert.
Moria

"A Short Story of Moria": Joko und Klaas zeigen das Leid auf Lesbos

In einer Kurzdokumentation von 15 Minuten haben die Entertainer Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf auf die Zustände in Moria aufmerksam gemacht.

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ehrt die Schulabsolventen mit einer Videobotschaft für die Onlinekampagne "Abschlussfeier 2020".
Schule

"Ich bin stolz auf euch": Bundespräsident organisiert digitale Abschlussfeier

Wegen Corona sind viele Abschlussfeiern dieses Jahr ausgefallen. Der Bundespräsident und Promis bieten ein digitales Trostpflaster für die betroffenen Schüler.

«Masked Singer»: Tom Beck war «Das Faultier».
Rückblick

Kurz vor der Sommerpause: Das waren die TV-Highlights

Shows ohne Studiopublikum, Quotenhoch bei der "heute-Show" und erstmals seit 64 Jahren kein Eurovision Song Contest: Das Fernsehjahr 2020 ist wegen der Corona-Krise anders als die bisherigen.

Die Moderatoren Joko Winterscheidt (l) und Klaas Heufer-Umlauf haben wieder 15 Minuten Sendezeit gewonnen.
TV

Geld nur für Vernünftige: Joko und Klaas mit Verschwörungsquiz

Die Moderatoren Joko und Klaas haben in ihrer Show gegen ihren Sender ProSieben gewonnen. Dafür bekam das Duo wieder 15 Minuten Sendezeit zu Verfügung gestellt.

Die Autorin und Journalistin Sophie Passmann (l) und die Moderatorin Palina Rojinski im Gespräch in in der fingierten Kunstausstellung «Männerwelten» (Standbild).
Belästigung von Frauen

"Männerwelten": Sexismuskritik zur Prime-Time

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sind vor allem als Spaßvögel bekannt - machen aber auch immer wieder auf ernste Themen aufmerksam. Der jüngste Beitrag zu sexuellen Übergriffen auf Frauen wird im Netz viel diskutiert - und kommt gut an.

Die Moderatoren Joko Winterscheidt (l) und Klaas Heufer-Umlauf kommen 2018 zur Verleihung der 54. Grimme-Preise.
Männerwelten

Joko & Klaas nutzen ihre Sendezeit, um Frauen Gehör zu verschaffen

ProSieben hat Joko & Klaas 15 Minuten Sendezeit geschenkt. In "Männerwelten" traten am Mittwoch nur Frauen auf, um auf Alltags-Sexismus aufmerksam zu machen.

Die Moderatoren Joko Winterscheidt (l) und Klaas Heufer-Umlauf kommen 2018 zur Verleihung der 54. Grimme-Preise.
15 Minuten freie Sendezeit

Joko und Klaas thematisieren Übergriffe gegen Frauen

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf haben bei ProSieben wieder 15 Minuten freie Sendezeit erspielt und sie diesmal genutzt, um ein Schlaglicht auf sexuelle Übergriffe gegen Frauen zu werfen.