Joko Winterscheidt
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Joko Winterscheidt"

„Das Ding des Jahres“-Moderatorin Janin Ullmann testete die Erfindung von Fabian Müller – den „Easy Flips“.
„Das Ding des Jahres“

Das sagt der Klingsmooser Erfinder zu seinem TV-Auftritt

Plus Fabian Müller hat in der ProSieben-Show „Das Ding des Jahres“ um 100.000 Euro gekämpft. Wie geht es mit der Erfindung weiter? Wir haben mit ihm gesprochen.

Fabian Müller hat seine Erfindung bei der TV-Show "Das Ding des Jahres" präsentiert.
"Das Ding des Jahres"

So hat sich der Klingsmooser Erfinder im TV geschlagen

Plus Fabian Müller aus Klingsmoos hat am Mittwoch seine Erfindung "Easy Flips" in der ProSieben-Show "Das Ding des Jahres" präsentiert. Hat es fürs Finale gereicht?

Der Neue an Bord des «Traumschiffs»: Florian Silbereisen ist Max Parger.
Reaktionen

Silbereisens "Traumschiff"-Debüt sorgt für Twitter-Debatten

Florian Silbereisen als "Traumschiff"-Kapitän - das hat im Vorfeld für viel Wirbel gesorgt. Und nach der Ausstrahlung der ersten Episode ist es nicht ruhiger geworden.

Florian Silbereisen schippert mit dem «Traumschiff» um die Welt.
TV-Serie

Silbereisens Einstand auf dem "Traumschiff" sorgt für Twitter-Debatten

Schlagersänger und Moderator Florian Silbereisen hat auf dem "Traumschiff" angeheuert. Im Internet sorgte das für viel Gesprächsstoff.

Florian Silbereisen als Kapitän Max Parger muss sich den Respekt der Besatzung erst verdienen – und den der Kritiker auch.
TV-Kritik

"Traumschiff" mit Florian Silbereisen: Die Uniform passt noch nicht ganz

Florian Silbereisen ist endlich "Traumschiff"-Kapitän. An Weihnachten steuert er Antigua an. Aber kann der das? Wir haben uns die erste Folge angesehen.

Axel Prahl und Jan Josef Liefers sind die beliebtesten «Tatort»-Kommissare.
Rückblick

Fernsehjahr 2019: TV-Momente des Jahres

ZDF-"Fernsehgarten", Joko und Klaas, das Ende beliebter Serien: Was im Fernsehen in diesem Jahr für Furore sorgte. Eine Sammlung wichtiger Momente und Phänomene.

Joko und Klaas nutzen ihre freie Sendezeit für den Kampf gegen rechts.
Nach Wahl in Thüringen

Kampf gegen rechts: Joko und Klaas nutzen freie Sendezeit

Mit der Stimme von Dwayne Johnson gegen rechte Parolen: Die Entertainer Joko und Klaas präsentieren in einer persiflierten Teleshopping-Sendung ein Gerät - und setzen damit erneut ein Zeichen gegen rechts.

Klaas Heufer-Umlauf als Jan Rothe in der tragikomischen Serie „Check Check“.
Neue Serie "Check Check"

Heufer-Umlauf über erste Serien-Hauptrolle: "An Grenzen gestoßen"

In der Comedyserie "Check Check" spielt Klaas Heufer-Umlauf einen Sicherheitsmitarbeiter am Flughafen. Er arbeitete dabei mit seiner Lebensgefährtin zusammen.

Joko & Klaas gegen ProSieben: Die Gewinner und Strafen der bisherigen Folgen können Sie hier nachlesen.
ProSieben

Joko & Klaas gegen ProSieben: Gewinner und Strafe

Joko & Klaas gegen ProSieben: Wer waren die bisherigen Gewinner? Und welche Strafe erwarteten die jeweiligen Verlierer?

"Joko & Klaas gegen ProSieben" geht in die zweite Staffel. Hier erfahren Sie den Start der Sendung und die Sendetermine.
ProSieben

"Joko & Klaas gegen ProSieben" heute: Start und Sendetermine im Überblick

"Joko & Klaas gegen ProSieben" kommt heute um 20.15 Uhr mit dem Auftakt zu Staffel 2. Hier erfahren Sie den Start und die Sendetermine zur Show.

"Joko & Klaas gegen ProSieben" heute live im TV und Stream: Klaas Heufer-Umlauf (links) und Joko Winterscheidt kämpfen um 15 Minuten Sendezeit. Hier die Infos zur Übertragung.
Übertragung

"Joko & Klaas gegen ProSieben" heute live im TV und Stream

"Joko & Klaas gegen ProSieben" kommt heute live im TV und Stream. Folge verpasst? Die Show gibt es auch als Wiederholung. Hier die Infos zur Übertragung.

"Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas" lief am Samstag auf ProSieben. Klaas Heufer-Umlauf wurde dabei zum neuen Weltmeister gekrönt.
ProSieben

"Duell um die Welt": Klaas ist neuer Weltmeister

Das "Duell um die Welt": Am Samstag hieß es auf ProSieben wieder Team Joko gegen Team Klaas. Mit dabei waren unter anderem Max Giesinger und Tokio Hotel.

Klaas Heufer-Umlauf wehrte sich bei einem Spiel der Show "Joko & Klaas gegen ProSieben" mit großem Körpereinsatz. Verloren haben sie trotzdem.
Spielshow

"Joko & Klaas gegen ProSieben": ProSieben lässt Moderatoren verprügeln

Eine aufgerissene Hose und blaue Flecken: Das war das Ergebnis eines Spiels in Folge 4 von "Joko & Klaas gegen ProSieben". Verloren haben die Moderatoren.

Klaas Heufer-Umlauf (l) und Joko Winterscheidt hatten die Spendierhosen an.
Bankgewinne

Joko und Klaas verschenken Zehntausende Euro an Zuschauer

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf hatten Mittwochabend erneut 15 Minuten in der ProSieben-Primetime, über die sie frei verfügen konnten. Nachdem sie beim ersten Mal politischen Anliegen Gehör verschafften, veranstalteten sie diesmal ein Gewinnspiel.

Joko und Klaas  hatten sich die Sendezeit mit einem Sieg gegen ihren Sender erspielt.
ProSieben

Joko und Klaas verschenken 40.000 Euro an TV-Zuschauer

Joko und Klaas haben in ihrer Show erneut gegen ProSieben gewonnen und 15 Minuten Primetime zur freien Verfügung erhalten. Dabei verschenkten sie Geld.

Klaas Heufer-Umlauf (l) und Joko Winterscheidt müssen eine Folge des Magazins "taff" produzieren und moderieren, weil sie einen Wettstreit verloren haben.
TV-Sendung

Joko und Klaas müssen eine Folge "taff" moderieren

Die Entertainer Joko und Klaas haben in einer TV-Sendung einen Wettstreit verloren. Zur Strafe müssen sie eine komplette Folge "taff" produzieren und moderieren.

Die Jury von "Das Ding des Jahres" prüft die Produkte der Erfinder auf Herz und Nieren. Die Entscheidung fällt aber das Publikum.
ProSieben-Erfinder-Show

"Das Ding des Jahres", Folge 4: Welche Erfindung schafft es ins Finale?

In "Das Ding des Jahres" auf ProSieben werden ausgefallene neue Produkte präsentiert. Hier erfahren Sie, wer es aus Folge 4 ins Finale geschafft hat.

Die Jury von „Das Ding des Jahres" unterstützt das Publikum bei der Entscheidung für das beste Produkt.
Erfinder-Show

"Das Ding des Jahres", Folge 3: "TReGo" sichert sich Platz im Finale

Auch in Folge 3 von "Das Ding des Jahres" stellten Erfinder ihre außergewöhnlichen Produkte vor und hofften, das Publikum von sich überzeugen zu können.

ProSieben

"Das Ding des Jahres": Fahrradschlauch mit zwei Enden begeistert

In drei Minuten soll die Fahrradpanne beseitigt sein: Ein Fahrradschlauch mit zwei Enden begeisterte am Dienstag bei "Das Ding des Jahres 2019".

Der Dietenheimer Unternehmer Rolf Gramm stellt seine Erfindung bei der Sendung „Das Ding des Jahres“ vor.
Dietenheim

Dietenheimer ist bei TV-Sendung „Das Ding des Jahres“ zu sehen

Unternehmer und Erfinder Rolf Gramm stellt seinen Spiegel vor, in dem sich der Betrachter von vorne und hinten sieht. Wann die Show im Fernsehen ausgestrahlt wird.

Mit 40 Jahren wird er sich zum ersten Mal erwachsen fühlen, sagt Entertainer Joko Winterscheidt.
Entertainer

Spaßvogel und knallharter Unternehmer: Joko Winterscheidt wird heute 40

Moderator Joko Winterscheidt wird am heutigen Sonntag 40. Als Spaßvogel mit unbeirrbar guter Laune wurde er berühmt, mittlerweile ist er auch Unternehmer.

Das sind Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt von "Die beste Show der Welt".
Joko und Klaas

"Die beste Show der Welt": Wiederholung und Highlights im Stream

Joko und Klaas waren am Samstag mit "Die beste Show der Welt" bei ProSieben zu sehen - live im TV und Stream. Die Wiederholung gibt es im Netz zum nachsehen.

Die Moderatoren Joko Winterscheidt (l) und Klaas Heufer-Umlauf treten bei ihrer Sendung «Die beste Show der Welt» gegeneinander an. Sie stellen abwechselnd Ideen für gelungene Fernsehunterhaltung vor.
Mit prominenter Hilfe

Joko & Klaas suchen "Die beste Show der Welt"

Joko & Klaas stellen Ideen für gelungene Fernsehunterhaltung vor. Als Helfer treten einige Prominente auf. Unter ihnen befinden sich ein Ex-Fußballprofi und ein gefeierter Komiker.

Joko Winterscheidt moderiert auch die 2. Staffel von "Beginner gegen Gewinner"
Joko Winterscheidt

"Beginner gegen Gewinner": Jokos Show als Wiederholung sehen

Joko Winterscheidts Show "Beginner gegen Gewinner" lief am Samstag im TV bei ProSieben und als Stream. Im Netz gibt es auch die Wiederholung.

Der Matchwinner Toni Kroos wird gefeiert.
Fußball-Weltmeisterschaft

"I love you, Toni Kroos" - Promis feiern die Mannschaft

Welch eine Zitterpartie: Erst in der Nachspielzeit erlöste Toni Kroos die Fans der Nationalmannschaft. Da mussten viele Emotionen einfach raus.