Personen /

Jon Bon Jovi

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

pokerface.jpg
Bildergalerie

Lady Gaga: Von der Bühne auf die Leinwand

Am 4. Oktober startet "A star is born" in den deutschen Kinos. Lady Gaga erfüllt sich damit ihren langgehegten Wunsch, als Schauspielerin groß rauszukommen.

Copy%20of%20Paul_McCartney_-_Liverpool_Live_Event_-_CMS_Source-1(1).tif
"Egypt Station"

Paul McCartney gibt Konzert in New Yorks Grand Central Station

Paul McCartney hat ein Konzert im New Yorker Bahnhof Grand Central Station gegeben - überraschend und gratis. Anlass ist sein neues Album "Egypt Station".

KINA - Kirchenglocken spielen Avicii-Lieder zum Abschied
Avicii

Beerdigung: Aviciis Familie verabschiedet sich im kleinen Kreis

Die Beerdigung von Avicii findet im kleinen Kreis statt, gab die Familie des schwedischen Star-DJs bekannt. Der Musiker war am 20. April im Oman gestorben.

Avicii.jpg
Star-DJ

Aviciis Beerdigung ist im kleinen Kreis geplant

Knapp einen Monat, nachdem Star-DJ Avicii tot gefunden worden ist, plant die Familie sein Begräbnis. Das soll unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.

Avicii.jpg
Tim Bergling

Freundin von Star-DJ Avicii rechtfertigt sich nach Fan-Vorwürfen

DJ Avicii ist mit 28 Jahren überraschend gestorben. Die Beziehung zu Freundin Tereza Kacerova wurde erst nach seinem Tod bekannt. Das verurteilten die Fans.

Der Schauspieler Danny DeVito bekommt in seinem Heimatbundesstaat einen eigenen Gedenktag. Foto: Joel C Ryan
Auszeichnung

Danny DeVito bekommt eigenen Gedenktag

Die Menschen in New Jersey werden den Geburtstag des Schauspielers wohl nicht so schnell vergessen. Es ist der 17. November.

Tim Bergling alias DJ Avicii beim Rock in Rio Lissabon Festival. Foto: Jose Sena Goulao/LUSA
Porträt

Rastlos und introvertiert: der Elektromusik-Weltstar Avicii

Zu seinen Hits "Wake Me Up" und "Levels" tanzte die Welt. Mit nur 28 Jahren ist der Ausnahmemusiker Avicii gestorben - gerade dann, als er seinen Weg gefunden hatte.

Günther Jauch hat seine Berufswahl nicht bereut. Foto: Jörg Carstensen
WWM auf RTL

"Wer wird Millionär?": Ein Kandidat feixt mit Günther Jauch

Tobias Kaiser traut sich was: Er neckt "Wer wird Millionär?"-Moderator Günther Jauch. Dieser soll sein Publikum und Kandidaten lange warten lassen haben.

Copy%20of%208E1A0026_2.tif
Jettingen-Scheppach

Die Rose ist die schönste aller Blumen

Was sie den Menschen bedeutet und warum sie im Mittelpunkt steht, hat sich beim Rosentag in Jettingen-Scheppach gezeigt.

Das waren noch andere Zeiten: Beyoncé bei der Vereidigung von US-Präsident Barack Obama in Washington (2009). Foto: Brack Pool
Donald sucht den Superstar

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens verabschieden sich Prominente unterdessen vom scheidenden US-Präsidenten Obama. Im Weißen Haus brechen andere Zeiten an.