Personen /

Jonathan Schädle

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20PartnerBoulder_%c3%a4ltesterTeilnehmer.tif
Donauwörth

Die Boulderhalle kommt

Plus Die Kletterhalle in Donauwörth wird um einen seilfreien Bereich erweitert. Welches die Vorteile des großen Projektes sein können.

Copy%20of%20DSC_1575.tif
Neumünster

Spannung bis zum letzten Schuss

Nach 120 Minuten und Elfmeterschießen sichert sich der SSV Neumünster-Unterschöneberg auf den allerletzten Drücker den Kreisliga-Klassenerhalt

Copy%20of%20adler_berg.tif
Vereine

Neue Führung bei den Adler-Schützen

Lorenz Graf tritt wie sein Stellvertreter Roland Popp nicht mehr an. Wer auf sie folgt

CSU Donauwörth Fackler Loh
Donauwörth

So wurde Joachim Fackler zum OB-Kandidaten

Plus Jetzt ist es raus: Der 32-Jährige Fackler will 2020 ins Donauwörther Rathaus. Bei der entscheidenden Versammlung ging es emotional hoch her. Stefan Loh ist neuer Ortsvorsitzender.

DSC_6031.JPG
Donauwörth 

OB-Wahlkampf: Joachim Fackler ist der Kandidat für die CSU

Joachim Fackler will 2020 für das Amt des Oberbürgermeisters in Donauwörth kandidieren.

IMG_0956.JPG
Donauwörth

Nach Neudert-Verzicht: CSU sucht einen OB-Kandidaten

Plus Nachdem Oberbürgermeister Neudert erklärt hatte, dass er keine weitere Amtszeit im Donauwörther Rathaus anstrebt, sucht seine Partei einen möglichen Nachfolger.

Copy%20of%20_DSC0152(1).tif
Sport-Gala

Ein Abend ganz im Zeichen sportlicher Talente

Die Stadt Donauwörth zeichnet wieder ihre erfolgreichsten Athleten aus. Die Ehrung umrahmt ein anspruchsvolles Showprogramm. Was diesmal neu ist und wer in der Neudegger Halle besonders im Blickpunkt steht

Copy%20of%20Jurida_Luca6.tif
Fußball

Schröter kann Futsal nichts abgewinnen

Der TSV-Trainer erwägt, die nächste Hallensaison abzusagen. Zwei Nachwuchsakteure haben sich abgemeldet

Copy%20of%20IMG_8176.tif
Futsal

Der SV Holzkirchen schreibt Geschichte

Vier Kreismeistertitel in Folge – das hat bislang noch kein Verein des Landkreises geschafft. Die Blau-Gelben kassieren im gesamten Turnierverlauf nur ein Gegentor

Copy%20of%204335.tif
Futsal

Hallenmasters: Der SV Holzkirchen schreibt Geschichte

Vier Kreismeistertitel in Folge – das hat bislang noch kein Verein des Landkreises Donau-Ries geschafft. Der TSV Harburg scheidet im Halbfinale mit 1:2 aus.