José Mourinho
Aktuelle News und Infos

Aktuelle News zu „José Mourinho“

Michael Carrick verlässt überraschend Manchester United.
Premier League

Manchester United: Carrick wird nicht Rangnick-Assistent

Der langjährige Manchester-United-Profi Michael Carrick wird nicht wie erwartet Assistent des neuen Trainers Ralf Rangnick.

Startrainer José Mourinho wollte den FC Bayern München trainieren.
Bundesliga

Rummenigge: José Mourinho wollte FC Bayern trainieren

Startrainer José Mourinho wollte nach Aussage von Ex-Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge den deutschen Rekordmeister FC Bayern München trainieren.

Startrainer José Mourinho wollte den FC Bayern München trainieren.
FC Bayern

Rummenigge: José Mourinho wollte FC Bayern trainieren

Der Special One und der FC Bayern? Das wäre nach dem Willen des portugiesischen Startrainers beinahe mal der Fall gewesen. Woran der Deal letztlich scheiterte.

Wurde bei Roms Remis gegen Neapel auf die Tribüne verwiesen: AS-Coach José Mourinho.
Serie A

Neapel gibt erstmals Punkte ab - Platzverweis für Mourinho

Der SSC Neapel hat am neunten Spieltag in der italienischen Fußball-Meisterschaft erstmals Punkte eingebüßt.

Bodo Glimts Trainer Kjetil Knutsen (l) spricht nach dem Spiel mit Roms Trainer Jose Mourinho.
Europa Conference

Nach Mourinhos Alptraumabend: Roms Team-Würde versunken

Nach der wohl größten Blamage seiner Karriere hat Startrainer José Mourinho auch von den Medien einiges einstecken müssen.

José Mourinho (l) musste mit AS Rom eine heftige Packung bei FK Bodö/Glimt hinnehmen.
Conference League

1:6 in Bodö: Mourinho-Blamage mit AS Rom in Bodö

Startrainer José Mourinho hat mit seiner AS Rom die wohl größte Blamage seiner Karriere erlebt.

Ein Mitarbeiter reinigt das Logo der UEFA Europa Conference League.
Hintergrund

So funktioniert die Conference League

Was verbindet José Mourinho mit dem Affenfelsen von Gibraltar? Beide gehören zu den Attraktionen der Conference League. Mit AS Rom würde Mourinho lieber in der Königsklasse spielen. Für andere ist der Europacup-Start ein historischer Erfolg.

Louis van Gaal lächelt während seiner Vorstellung als Nationaltrainer der niederländischen Nationalmannschaft.
Niederländische Nationalelf

"Da bin ich wieder" - Van Gaal muss erneut Oranje retten

Louis van Gaal - wer sonst. Bei der Suche nach einem Nachfolger für den erfolglosen Frank de Boer sind sie in den Niederlanden wieder einmal bei einem alten Bekannten fündig geworden.

Jupp Heynckes hat die Bayern zu Super-Bayern geformt.
London

Heynckes juppt das Ding - Schöne Grüße an Guardiola

Erst Meisterschale, dann Henkelpott und nun noch den Pokal: Jupp Heynckes steht kurz vor einem historischen Abschied vom FC Bayern. Seinem Nachfolger Guardiola vererbt er eine "perfekt funktionierende Mannschaft".

Tammy Abraham (l) verlässt den FC Chelsea.
Transfermarkt

Chelsea-Eigengewächs Abraham für 40 Millionen Euro nach Rom

Der englische Fußball-Nationalspieler Tammy Abraham wechselt vom Champions-League-Sieger FC Chelsea nach Italien zur AS Rom.

Neuer Chefcoach von Tottenham Hotspur: Nuno Espírito Santo.
Premier League

Nuno Espírito Santo neuer Chefcoach der Tottenham Hotspur

Nuno Espírito Santo ist neuer Chefcoach des Premier-League-Clubs Tottenham Hotspur.

Kann sich den Trainerjob in Tottenham vorstellen: Jürgen Klinsmann.
Premier League

Klinsmann bringt sich erneut als Tottenham-Trainer ins Spiel

Jürgen Klinsmann hat sich erneut als möglicher Nachfolger für den kürzlich entlassenen Trainer des englischen Fußball-Erstligisten Tottenham Hotspur, José Mourinho, ins Spiel gebracht.

Kann sich den Trainerjob in Tottenham vorstellen: Jürgen Klinsmann.
Premier League

Klinsmann bringt sich als Tottenham-Trainer ins Gespräch

Jürgen Klinsmann hat Interesse am Trainerjob bei seinem früheren Club Tottenham Hotspur signalisiert.

Trainer Ole Gunnar Solskjaer will mit Manchester United die Europa League gewinnen.
Europa League

Solskjaers Plan: Villarreal schlagen und dann City angreifen

Viermal schied Manchester United zuletzt in Halbfinals aus. Am Mittwoch soll im Europa-League-Endspiel endlich der erste Titel seit 2017 her. Für den Gegner ist es eine "historische Chance".

Harry Kane (r) ist bei Tottenham Hotspur nicht mehr so glücklich.
Premier League

Kane will Tottenham Hotspur im Sommer verlassen

Der englische Fußball-Nationalspieler Harry Kane will Tottenham Hotspur laut britischen Medien nach dieser Saison verlassen.

Der Vertrag von Marcel Sabitzer mit RB Leipzig läuft noch bis 2022.
Bundesliga

Leipzigs Sabitzer über Wechsel-Spekulationen: "Habe Vertrag"

Kapitän Marcel Sabitzer hat eine klare Aussage zu einer möglichen Vertragsverlängerung bei Fußball-Bundesligist RB Leipzig vermieden.

Joel Pohjanpalo (r) sorgte mit seinem Tor für einen Union-Punkt in Leverkusen.
Conference League im Visier

Europa wird konkreter: Union-Träume von Rom & Villarreal

Union Berlin und der Europacup. Zwei Begriffe, die wie Antipode im Fußball klingen, könnten bald zusammengehören. Das Überraschungsteam hat vor dem letzten Spieltag alles in den eigenen Händen.

Übernimmt die AS Rom: Trainer Jose Mourinho.
Serie A

"Ein ewiger Job für José": Mourinho wird Trainer der AS Rom

Nun also die AS Rom: Wenige Wochen nach seiner Beurlaubung bei Tottenham Hotspur findet Star-Coach José Mourinho den nächsten Job. Im Sommer übernimmt er den italienischen Traditionsclub. Und schon werden erste Scherze gemacht.

Der Leuchtturm am wilden Espichel-Kap thront über den Klippen.
Portugal

Halbinsel Setúbal: Geheimes Juwel vor den Toren Lissabons

Darf es ein Geheimtipp für Portugal sein? Direkt vor den Toren Lissabons liegt die Setúbal-Halbinsel. Sie bietet einsame Naturparks, hübsche Dörfer, lange Strände, köstliche Weine und herrliches Essen.

Soll ein Kandidat bei den Spurs sein: Ralf Rangnick.
Premier League

Bericht: Rangnick Trainer-Kandidat bei Tottenham Hotspur

Nach dem Wechsel von Wunschkandidat Julian Nagelsmann zu Bayern München steht nach Medienberichten bei Tottenham Hotspur Ralf Rangnick auf der Shortlist für einen neuen Trainer.

Rodrigo brachte Manchester City gegen Aston Villa auf die Siegerstraße.
Premier League

Manchester City und Tottenham gewinnen

 Nach dem verlorenen FA-Cup-Halbfinale hat sich Manchester City in der Premier League schadlos gehalten und den nächsten Sieg Richtung englischer Fußball-Meisterschaft gefeiert.

Wird bei den Spurs durch Nachwuchscoach Ryan Mason abgelöst: Jose Mourinho verlässt im Auto den Londoner Club.
Tottenham Hotspur

Nach Mourino-Aus: Nachwuchscoach wird Interimstrainer

Nach der Trennung von José Mourinho hat der englische Fußball-Erstligist Tottenham Hotspur den Nachwuchscoach Ryan Mason zum Interimstrainer ernannt.

Harry Kane humpelte in der Nachspielzeit der Premier-League-Partie beim FC Everton vom Rasen.
England-Fußball

Vor Ligapokal-Finale: Spurs sorgen sich um Kane

Eine Woche vor dem Finale im englischen Ligapokal gegen Manchester City sorgt sich Fußball-Erstligist Tottenham Hotspur um Stürmerstar Harry Kane.

Trägt schwer am Aus von Tottenham Hotspur in der Champions League: Trainer José Mourinho steht am Spielfeldrand.
Europa League

Mourinho nach Spurs-Aus: Fühle mich in Ehre verletzt

Star-Trainer José Mourinho hat sich tief getroffen gezeigt über das Aus der Tottenham Hotspur in der Europa League.

José Mourinho steht nachdenklich am Spielfeldrand.
Europa League

Mourinho fühlt sich nach Spurs-Aus in der Ehre verletzt

Star-Trainer José Mourinho hat sich tief getroffen gezeigt über das Aus der Tottenham Hotspur in der Europa League.