José Mourinho
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "José Mourinho"

Trainiert inzwischen Tottenham Hotspur: José Mourinho.
Portugiesischer Star-Coach

Mourinho verrät: Nur der FC Bayern trieb ihn zu Tränen

Fußball-Startrainer José Mourinho hat nur einmal wegen einer Niederlage geheult - und schuld war der FC Bayern München.

Hat gegen die Abstandsregel, eine Maßnahme zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie verstoßen: José Mourinho, Trainer von Tottenham Hotspur.
Coronavirus-Pandemie

Missachtung des Mindestabstands: Mourinho entschuldigt sich

Starcoach José Mourinho von Tottenham Hotspur hat sich dafür entschuldigt, dass er sich trotz der rasant ausbreitenden Coronavirus-Pandemie in England nicht an die vorgeschriebene Abstandsregel gehalten hat.

Marcel Sabitzer (M) war mit seinen zwei Toren Matchwinner beim Leipziger Heimsieg gegen Tottenham Hotspur.
Champions League

Viertelfinale perfekt: RB Leipzig lässt Spurs keine Chance

Julian Nagelsmann und seine Spieler haben es geschafft. Erstmals stehen der Trainer und RB Leipzig in der Runde der besten Acht in der Champions League. Vor ausverkaufter Kulisse in Leipzig lässt RB Tottenham Hotspur von Star-Coach Mourinho keine Chance.

Jupp Heynckes hat die Bayern zu Super-Bayern geformt.

Heynckes juppt das Ding - Schöne Grüße an Guardiola

Erst Meisterschale, dann Henkelpott und nun noch den Pokal: Jupp Heynckes steht kurz vor einem historischen Abschied vom FC Bayern. Seinem Nachfolger Guardiola vererbt er eine "perfekt funktionierende Mannschaft".

RB Leipzigs Marcel Sabitzer (M) jubelt nach seinem Treffer zum 1:0. Rechts läuft Timo Werner.
RB Leipzig

Gala gegen Tottenham: Leipzig steht im Viertelfinale

RB Leipzig gewinnt 3:0 gegen Tottenham und zieht in die nächste Runde der Champions League ein. Vor ausverkaufter Kulisse in Leipzig lässt RB den Spurs keine Chance.

Will in der Königsklasse endlich auch vor eigenem Publikum treffen: Leipzigs Timo Werner.
Champions League

RB will mit Fans ins Königsklassen-Viertelfinale

Trotz Corona-Krise steigt das Achtelfinal-Rückspiel zwischen Leipzig und Tottenham mit Fans. Die Sachsen können sich mit einem Erfolg einen Namen in der Champions League machen.

Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann checkt den Gegner vorher im Internet.
Champions League

Nagelsmann mit Internet-Taktik gegen Mourinho

Zum Glück gibt es das Internet. Leipzig-Trainer Julian Nagelsmann macht sich mit wenigen Klicks ein Bild vom kommenden Gegner Tottenham und versucht so, die Taktik von Star-Trainer José Mourinho zu entschlüsseln.

Leipzig-Trainer Julian Nagelsmann will nicht mehr von der Meisterschaft reden.
Bundesliga

Ziel Champions League: RB redet nicht mehr von Meisterschaft

Nur 1:1 gegen Leverkusen. Und jetzt nur ein 0:0 in Wolfsburg. RB Leipzig hat im Rennen um die deutsche Meisterschaft in nur einer Woche vier Punkte eingebüßt. Vor dem Rückspiel gegen Tottenham bringt das in der Liga selbst einen Champions-League-Platz in Gefahr.

Disput: Spurs-Profi Eric Dier (M) knöpft sich einen Fan vor.
FA-Cup

Aufgebrachter Tottenham-Profi Dier stellt Fan zur Rede

Der englische Fußballprofi Eric Dier hat sich nach dem Aus mit Tottenham Hotspur im FA-Cup auf der Tribüne einen Disput mit einem Fan geliefert.

Erik Lamela von Tottenham Hotspur ärgert sich nach einem verschossenen Elfmeter.
Man City im Viertelfinale

Tottenham Hotspur im FA-Cup ausgeschieden

Manchester (dpa) - Der englische Fußball-Meister Manchester City ist ins Viertelfinale des FA-Cups eingezogen.

Schickt Heung-Min Son nach der Rückkehr aus Südkorea zunächst in Quarantäne: Tottenhams Trainer Jose Mourinho.
Coronavirus

Son muss vor Rückkehr zu Tottenham in Quarantäne

Der südkoreanische Fußball-Nationalspieler Heung-Min Son wird nach seiner Rückkehr von einer Arm-Operation in seiner Heimat einige Zeit in Quarantäne verbringen müssen, ehe er wieder mit seinem Team von Tottenham Hotspur trainieren kann.

Hat bei Tottenham Hotspur mit dem Aufbautraining begonnen: Harry Kane.
Champions League

Vor Leipzig-Rückspiel: Tottenham-Star Kane im Aufbautraining

Anderthalb Wochen vor dem Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League bei RB Leipzig hat Stürmer-Star Harry Kane bei Tottenham Hotspur mit dem Aufbautraining auf dem Platz begonnen, teilte der englische Fußball-Erstligist via Twitter mit.

Münchens Franck Ribery bejubelt sein Tor zum 1:1 mit Trainer Pep Guardiola.
Die vergessene Revanche

Bayerns Sieg gegen Chelsea im UEFA-Supercup

Knapp acht Jahre nach dem verlorenen "Finale dahom" in München kommt es für den FC Bayern zum brisanten Wiedersehen mit dem FC Chelsea in London.

Chelseas Marcos Alonso (l) erzielt das zweite Tor für sein Team gegen Tottenham Hotspur.
Premier League

Lampard schlägt mit Chelsea Ex-Coach Mourinho

Der FC Chelsea hat bei der Generalprobe für das Champions-League-Duell mit dem FC Bayern München einen wichtigen Sieg gefeiert.

Zum ersten Mal in London zu Gast: Leipzig-Coach Julian Nagelsmann.
Champions League

Leipzig bei Tottenham: Nagelsmann fordert Mourinho

Das erste Achtelfinale der Champions League ist ein weiterer Meilenstein in der Clubgeschichte von RB Leipzig. Bei Tottenham Hotspur tritt die Mannschaft als leichter Außenseiter an.

Ist mit Leipzig bei Tottenham Hotspur gefordert: RB-Coach Julian Nagelsmann.
Champions League

"Baby-Mourinho" Nagelsmann verlangt Verrücktheit

Während seiner Hoffenheimer Zeit bekam Julian Nagelsmann den Spitznamen "Baby Mourinho" verpasst. Einige Jahre später trifft er nun in der Champions League auf jenen Trainer, dem er eigentlich überhaupt nicht gleicht.

Die Leipziger siegten locker gegen Werder Bremen.
Sieg gegen Bremen

Leipziger Vorfreude auf die Spurs: "Weltklasse besetzt"

Leipzig kann sich gegen Werder locker auf das Highlight in der Königsklasse einstimmen. Julian Nagelsmann experimentiert ein bisschen - und freut sich auf eine besondere Begegnung.

Tottenhams Toby Alderweireld freut sich über das erste Tor seiner Mannschaft.
Dank Son

Tottenham gewinnt vor Leipzig-Spiel in letzter Minute

Der frühere Bundesliga-Profi Heung-Min Son hat Tottenham Hotspur drei Tage vor dem Champions-League-Duell gegen RB Leipzig mit einem Last-Minute-Tor zum Sieg geschossen.

Heung-Min Son hatte die Spurs in Führung geschossen.
FA Cup

Tottenham muss nach Remis gegen Southampton nachsitzen

RB Leipzigs Champions-League-Gegner Tottenham Hotspur hat in der vierten Runde des englischen FA Cups einen Sieg verpasst und muss ein Wiederholungsspiel bestreiten.

Hat mit Tottenham Hotspur die vierte Runde im FA Cup erreicht: Trainer Jose Mourinho.
Leipzig-Gegner

Tottenham erreicht vierte Runde im FA Cup

Tottenham Hotspur hat im zweiten Anlauf die vierte Runde im FA Cup erreicht.

Freut sich schon auf Jose Mourinho und Tottenham Hotspur: Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann.
Reaktionen zur Auslosung

Nagelsmann freut sich auf Mourinho: "Weltklasse-Trainer"

Julian Nagelsmann ist im Achtelfinale der Champions League besonders auf das Duell mit seinem Trainerkollegen José Mourinho gespannt.

Kniefall: Spurs-Coach José Mourinho (l) ist fassungslos, Jürgen Klopp mit Liverpool obenauf.
Premier League

Auch Mourinho verzweifelt an Klopp - Reds holen Rekord

Auch die Neuauflage des Champions-League-Endspiels meistert der FC Liverpool. Die Liga verzweifelt an Welt-Trainer Klopp - und José Mourinho ist das Sinnbild. Die nächste Rekordmarke scheint dem deutschen Coach aber nicht viel zu bedeuten.

Jürgen Klopp eilt mit Liverpool weiter von Sieg zu Sieg.
Premier League

Klopp und Liverpool bauen Vorsprung aus

Der erste nationale Meistertitel seit 30 Jahren scheint für den FC Liverpool nur noch Formsache. Die Klopp-Elf eilt von Sieg zu Sieg und lässt sich auch vom Champions-League-Finalrivalen nicht aufhalten. Und selbst von Schwächen der Konkurrenz können die Reds profitieren.

Jürgen Klopp (r) trifft auf Trainerkollege José Mourinho.
Premier League

Vor Duell: Klopp lobt Mourinho und will unberechenbar sein

Jürgen Klopp hat vor dem Duell seines FC Liverpool mit Tottenham Hotspurs seinen Trainer-Kollegen José Mourinho gelobt.

Das Team von Trainer José Mourinho spielte nur 1:1 gegen Zweitligist FC Middlesbrough.
Nur 1:1 gegen Middlesbrough

Leipzig-Gegner Tottenham muss im FA Cup nachsitzen

Tottenham Hotspur hat den direkten Einzug in die vierte Runde des FA Cups verpasst.