José Mourinho
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "José Mourinho"

Zum ersten Mal in London zu Gast: Leipzig-Coach Julian Nagelsmann.
Champions League

Leipzig bei Tottenham: Nagelsmann fordert Mourinho

Das erste Achtelfinale der Champions League ist ein weiterer Meilenstein in der Clubgeschichte von RB Leipzig. Bei Tottenham Hotspur tritt die Mannschaft als leichter Außenseiter an.

Ist mit Leipzig bei Tottenham Hotspur gefordert: RB-Coach Julian Nagelsmann.
Champions League

"Baby-Mourinho" Nagelsmann verlangt Verrücktheit

Während seiner Hoffenheimer Zeit bekam Julian Nagelsmann den Spitznamen "Baby Mourinho" verpasst. Einige Jahre später trifft er nun in der Champions League auf jenen Trainer, dem er eigentlich überhaupt nicht gleicht.

Die Leipziger siegten locker gegen Werder Bremen.
Sieg gegen Bremen

Leipziger Vorfreude auf die Spurs: "Weltklasse besetzt"

Leipzig kann sich gegen Werder locker auf das Highlight in der Königsklasse einstimmen. Julian Nagelsmann experimentiert ein bisschen - und freut sich auf eine besondere Begegnung.

Tottenhams Toby Alderweireld freut sich über das erste Tor seiner Mannschaft.
Dank Son

Tottenham gewinnt vor Leipzig-Spiel in letzter Minute

Der frühere Bundesliga-Profi Heung-Min Son hat Tottenham Hotspur drei Tage vor dem Champions-League-Duell gegen RB Leipzig mit einem Last-Minute-Tor zum Sieg geschossen.

Heung-Min Son hatte die Spurs in Führung geschossen.
FA Cup

Tottenham muss nach Remis gegen Southampton nachsitzen

RB Leipzigs Champions-League-Gegner Tottenham Hotspur hat in der vierten Runde des englischen FA Cups einen Sieg verpasst und muss ein Wiederholungsspiel bestreiten.

Hat mit Tottenham Hotspur die vierte Runde im FA Cup erreicht: Trainer Jose Mourinho.
Leipzig-Gegner

Tottenham erreicht vierte Runde im FA Cup

Tottenham Hotspur hat im zweiten Anlauf die vierte Runde im FA Cup erreicht.

Freut sich schon auf Jose Mourinho und Tottenham Hotspur: Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann.
Reaktionen zur Auslosung

Nagelsmann freut sich auf Mourinho: "Weltklasse-Trainer"

Julian Nagelsmann ist im Achtelfinale der Champions League besonders auf das Duell mit seinem Trainerkollegen José Mourinho gespannt.

Kniefall: Spurs-Coach José Mourinho (l) ist fassungslos, Jürgen Klopp mit Liverpool obenauf.
Premier League

Auch Mourinho verzweifelt an Klopp - Reds holen Rekord

Auch die Neuauflage des Champions-League-Endspiels meistert der FC Liverpool. Die Liga verzweifelt an Welt-Trainer Klopp - und José Mourinho ist das Sinnbild. Die nächste Rekordmarke scheint dem deutschen Coach aber nicht viel zu bedeuten.

Jupp Heynckes hat die Bayern zu Super-Bayern geformt.

Heynckes juppt das Ding - Schöne Grüße an Guardiola

Erst Meisterschale, dann Henkelpott und nun noch den Pokal: Jupp Heynckes steht kurz vor einem historischen Abschied vom FC Bayern. Seinem Nachfolger Guardiola vererbt er eine "perfekt funktionierende Mannschaft".

Jürgen Klopp eilt mit Liverpool weiter von Sieg zu Sieg.
Premier League

Klopp und Liverpool bauen Vorsprung aus

Der erste nationale Meistertitel seit 30 Jahren scheint für den FC Liverpool nur noch Formsache. Die Klopp-Elf eilt von Sieg zu Sieg und lässt sich auch vom Champions-League-Finalrivalen nicht aufhalten. Und selbst von Schwächen der Konkurrenz können die Reds profitieren.

Jürgen Klopp (r) trifft auf Trainerkollege José Mourinho.
Premier League

Vor Duell: Klopp lobt Mourinho und will unberechenbar sein

Jürgen Klopp hat vor dem Duell seines FC Liverpool mit Tottenham Hotspurs seinen Trainer-Kollegen José Mourinho gelobt.

Das Team von Trainer José Mourinho spielte nur 1:1 gegen Zweitligist FC Middlesbrough.
Nur 1:1 gegen Middlesbrough

Leipzig-Gegner Tottenham muss im FA Cup nachsitzen

Tottenham Hotspur hat den direkten Einzug in die vierte Runde des FA Cups verpasst.

Tottenhams Trainer José Mourinho ist seinem Ruf als «the special one» wieder einmal gerecht geworden.
Premier League

Nach gelb: Mourinho nennt Hasenhüttls Co-Trainer "Idiot"

Southampton (dpa) - Tottenham-Coach José Mourinho ist mal wieder seinem Ruf als "the special one" gerecht geworden.

Chelsea-Coach Frank Lampard (vorne) sichert Antonio Rüdiger (hinten) vollste Unterstützung zu.
Nach rassistischen Rufen

Chelsea-Trainer Lampard sichert Rüdiger Unterstützung zu

Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger vom FC Chelsea hat nach rassistischen Rufen gegen ihn Zuspruch durch seinen Trainer Frank Lampard erhalten.

Willian (M) von FC Chelsea erzielt beim Elfmeter den zweiten Treffer seiner Mannschaft.
Premier League

Chelsea siegt bei Tottenham - Man United patzt beim Letzten

Der FC Chelsea hat das Duell der deutschen Champions-League-Gegner gewonnen.

Trainer Jürgen Klopp verlängerte seinen Vertrag in Liverpool.
Erfolgscoach

Auf ewig FC Liverpool? Welttrainer Klopp verlängert bis 2024

Jürgen Klopp will mit dem FC Liverpool eine Ära prägen. Die Vertragsverlängerung bis 2024 ist ein eindrucksvolles Statement des Kultcoaches beim Kultclub. Den Ritterschlag gibt's vom Eigentümer - wenn das keine Verpflichtung für den noch fehlenden Titel ist.

Will mit Bayern die Mini-Krise beenden: Coach Übergangs-Coach Hansi Flick.
Champions League

Bayern will gegen Spurs mit Rekord zurück in Erfolgsspur

Der FC Bayern will die perfekte Gruppenphase in der Champions League vollenden und Schwung für einen erfolgreichen Jahresabschluss holen. Es geht auch um viel Geld.

Video

Champions League: Bayern vor Rekord und Leverkusen vorm Aus

Heute ist der letzte Gruppenspieltag der Champions League und zwei deutsche Mannschaften müssen noch mal ran. Während Bayern München schon als Gruppenerster im Achtelfinale ist, muss Bayer Leverkusen unbedingt siegen.

Setzt in München auf die Jugend: Spurs-Coach José Mourinho.
Bayern-Gegner

Tottenham-Coach Mourinho und die neue Gelassenheit

Im Hinspiel gegen den FC Bayern unterlag Tottenham Hotspur Anfang Oktober zuhause mit 2:7. Nach weiteren Niederlagen trennte sich der Club im November von Trainer Mauricio Pochettino und holte José Mourinho. Der neue Coach bringt eine unerwartete Gelassenheit mit.

Setzt in München auf die Jugend: Spurs-Coach José Mourinho.
Champions League

Mourinho will gegen Bayern auf Jungstars setzen

Als neuer Trainer von Tottenham Hotspur will José Mourinho in der Champions League am Mittwoch (21.

Will mit dem FC Bayern zurück in die Erfolgsspur: Coach Hansi Flick.
FC Bayern

Bayern gegen Tottenham: Flick fordert "Erfolgserlebnis"

Hansi Flick und der FC Bayern stehen unter Riesendruck. Der Chancen-Schlamassel aus der Bundesliga soll in der Königsklasse abgelegt werden. Ein Rekord winkt.

Jérôme Boateng (r) war beim Abschlusstraining des FC Bayern dabei.
Champions League

Bayern im Abschlusstraining mit Boateng, aber ohne Tolisso

Der FC Bayern München hat das Abschlusstraining vor dem letzten Gruppenspiel der Champions League gegen Tottenham Hotspur mit Jérôme Boateng bestritten.

Der FC Bayern München kann in der Gruppenphase nicht mehr von Platz eins verdrängt werden.
Fußball-Vorschau

Das bringt die Woche: Europapokal, Club-WM und Bundesliga

Immerhin in seiner Champions-League-Gruppe B steht der FC Bayern auf Platz eins - und kann am letzten Spieltag auch nicht mehr von diesem verdrängt werden.

Die Spieler von Manchester United feiern das 1:0 im Spiel gegen Tottenham Hotspur.
Premier League

Mourinho verliert mit Spurs bei Ex-Club - Liverpool gewinnt

José Mourinho hat bei seiner Rückkehr ins Old Trafford einen gebrauchten Abend erlebt.

José Mourinho schwärmt von seinem Ex-Club.
Spurs-Coach

Mourinho über Man United: "Ort, an dem ich glücklich war"

Tottenham-Trainer José Mourinho hat vor dem Spiel am Mittwoch beim englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United von seinem Ex-Verein geschwärmt.