Personen /

Jose Mourinho

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Bastian Schweinsteiger zeigt bei der Aufnahme in die Hall of Fame in der Allianz Arena seine Medaille vom WM-Finale 2014. Foto: Sven Hoppe
Fußball

Bayern, Manchester, Chicago: Die Karriere von Bastian Schweinsteiger

Bastian Schweinsteiger gehört zu den erfolgreichsten Fußballern aller Zeiten: Er wurde Weltmeister, keiner gewann öfter die Deutsche Meisterschaft.

Edin Džeko (l) vom AS Rom tänzelt Donezk-Torwart Andrij Pjatow aus. Foto: Gregorio Borgia/AP
Joker Ben Yedder

FC Sevilla und AS Rom im Viertelfinale der Champions League

Das Viertelfinale der Champions League wird in diesem Jahr von zwei seltenen Gästen besucht: Während der FC Sevilla erstmals die Runde der letzten Acht erreicht, gelang das dem AS Rom nach zehn Jahren wieder.

Copy%20of%20dpa_5F98DA0071EF3DFA.tif
Fußball

Gesucht: Ein Bayern-Trainer

Tuchel mag nicht, Heynckes will nach der Saison wahrscheinlich auch nicht mehr. Wir haben Experten aus der Region gefragt, wem sie jetzt den Job anbieten würden

Copy%20of%20dpa_5F98DA0071EF3DFA.tif
Fußball

Gesucht: Ein Bayern-Trainer

Tuchel mag nicht, Heynckes will nach der Saison wahrscheinlich auch nicht mehr. Wir haben Experten aus der Region gefragt, wem sie jetzt den Job anbieten würden

Zlatan Ibrahimovic verlässt Manchester United und wandelt auf neuen Pfaden.
Fußball

"Zeit, weiterzuziehen": Ibrahimovic verlässt Manchester United

Nun ist es offiziell: Der schwedische Altmeister Zlatan Ibrahimovic wird den englischen Spitzenclub Manchester United verlassen und wohl in die USA wechseln.

Zlatan Ibrahimovic verlässt Manchester United und wandelt auf neuen Pfaden.
Schwedens Stürmerstar

Zeit weiterzuziehen: Ibrahimovic verlässt Manchester United

Es hatte sich angedeutet, nun ist es offiziell: Der schwedische Altmeister Zlatan Ibrahimovic wird den englischen Spitzenclub Manchester United verlassen und wohl in die USA wechseln.

Zlatan Ibrahimovic stürmt in der englischen Premier League für Manchester United. Foto: Nick Potts/PA Wire
Exzentrischer Superstar

Ibrahimovic vor Abschied von Man United - Im Sommer zur WM?

Seine Tage bei Manchester United sind gezählt: Zlatan Ibrahimovic dürfte sich im Sommer einen neuen Club suchen - oder seine Karriere beenden. Vorher spielt der Schwede vielleicht bei der WM gegen Deutschland.

Liverpools Trainer Jürgen Klopp (l.) und West-Ham-Trainer David Moyes unterhalten. Foto: Peter Byrne
Starke Liverpool-Offensive

Klopp begeistert: "Es war ein Genuss, zuzusehen"

Der FC Liverpool setzt sich nach dem 4:1 gegen West Ham United in den Top-Four der englischen Premier League fest. Ein Angriffs-Trio trifft nach Belieben. Manchester United gewinnt der Verfolger-Duell gegen Chelsea.

Manchesters Spieler jubeln über Lingards Tor zum 2:1. Foto: Martin Rickett/PA Wire
Premier League

Manchester United gewinnt Verfolger-Duell gegen Chelsea

Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat das Verfolger-Duell in der Premier League gegen den FC Chelsea gewonnen.

Manchesters Romelu Lukaku (l, 9) feiert mit den Mitspielern sein zweites Tor beim FA Cup. Foto: Martin Rickett/PA Wire
FA Cup

Man United im Viertelfinale - Tottenham muss nachsitzen

Manchester United schlägt Huddersfield Town und zieht ins Viertelfinale des FA Cups ein. Trainer José Mourinho ärgert sich über einen seiner Spieler und den Videoassistenten. Auch Huddersfield-Coach Wagner klagt. Tottenham blamiert sich.