Personen /

Josef Heigl

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20PfrKarlMair_01.tif
Interview

Mit 76 Jahren zum Ruhestand bereit

Pfarrer Karl Mair zählt zu den ältesten Pfarrern, die in der Diözese in verantwortlicher Stellung tätig sind. Anfang November wird er verabschiedet. Was der gebürtige Allgäuer zum Priesterberuf und zur katholischen Kirche zu sagen hat

Copy%20of%20Ottmarshausen_St._Vitus.tif
Jubiläum

Um St. Vitus wurde vor 50 Jahren gerungen

Moderne Ottmarshauser Kirche feiert Geburtstag. Wie das Pontifikalamt und Pfarrfest gefeiert wurde

Copy%20of%20spende_jbo_luetzelburg.tif

Junge Musiker machen Freude

Konzert bringt Geld für Hospiz

Copy%20of%20JBL_Kirchenkonzert_2013_028.tif
Konzert

Jugendblasorchester in der Kirche

Geistliche Stücke begeistern Zuhörer in Lützelburg

Copy%20of%20FS_TEA_AZ_B-DZ_SE1_305357852.tif

Zum Dank nach Oberhof

Ehrenamtskreissieger Jakob Kehrle hatte schöne Tage

Copy%20of%20sr_anneliese.tif
Geburtstag

Herz und Einsatz für schwerstkranke Menschen

Hospizgründerin Sr. Anneliese Mader feierte ihren 70.

Copy%20of%20IMG_1788.tif
Tussenhausen

Dem Glauben auf der Spur

Rund 250 "Pfadfinder" machen sich in Workshops und Diskussionen auf die Suche nach Spuren Gottes im Alltag. Zeichen seiner Gegenwart können die Teilnehmer auf verschiedenste Weise entdecken.

Requiem_Zoepf1.jpg
Augsburg

Bewegender Abschied von Josef Heigl im Dom

Der Tod von Josef Heigl mit nur 59 Jahren kam überraschend. Viele Menschen nahmen im Augsburger Dom von ihm Abschied.

Josef Heigl
Trauer in Augsburg

Plötzlicher Tod: Domkapitular Josef Heigl stirbt nach Frühmesse

Betroffenheit und Trauer im Bistum Augsburg: Domkapitular Josef Heigl ist am Sonntag nach der Frühmesse überraschend gestorben.

Hochzeit Bad Wörishofen
Neusäß

Verliebt und Bruch mit Kirche: Ehemaliger Pfarrer hat neue Berufung

Thomas Multhaup war sechs Jahre lang Stadtpfarrer in Neusäß. Dann verliebte er sich in eine Frau, heiratete und brach mit der Kirche. Nun hat er eine neue Berufung gefunden.