Personen /

Josef Lindner

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20DSC_8952(1).tif
Fußball

Vor dem Winter kann es noch mal hitzig werden

Die Kreisklasse geht in den Endspurt 2018. Nun gilt es einen guten Platz zum Überwintern zu sichern

Copy%20of%20DSC_8846(2).tif
Kreisklasse

Den Fehlstart vermeiden

Einige Teams blieben bislang hinter den Erwartungen zurück. Wie viel Rückenwind hat Schwabegg?

Copy%20of%20DSC_2258(1).tif
Kreisklasse

Zweimal Michael Fischer bei Langerringen

Schon beim Nachholspiel in Großaitingen taucht der Namensvetter des Trainers im Spielbericht auf. Kann der neue Zweite noch Druck auf Spitzenreiter Haunstetten ausüben?

Copy%20of%20DSC_0250.tif
Fußball

Die Rollen sind fast überall klar verteilt

Das „Aitinger“-Derby und zwei Spitzenspiele stehen diesmal im Blickpunkt

Copy%20of%20DSC_6060.tif
Fußball

Vier Teams müssen „nachsitzen“

Nur zwei Partien sollen in der Kreisklasse ausgetragen werden. Doch die haben es in sich

Copy%20of%20IMG_0985.tif
Fußball

Wird Großaitingen zum Stolperstein?

Tabellenführer FC Haunstetten eilt in der Kreisklasse davon, aber das Gerangel um Platz zwei verspricht Spannung. Auch im Kampf gegen den Abstieg sind die Teams eng beisammen

Copy%20of%20DSC_9658.tif
Fußball

Vor dem Tor wird es rund gehen

In der Kreisklasse steht für Lagerlechfeld das vierte Spitzenspiel in Folge an. Wohin führt Hiltenfingens Weg?

Copy%20of%20DSC_5281(1).tif
Fußball

Den Punkt vom Punkt verschenkt

Der FSV Großaitingen verkauft sich in der Kreisklasse beim SV Untermeitingen teuer, geht aber am Ende trotzdem leer aus. Warum nach der Partie niemand so recht zufrieden war

Copy%20of%20DSC_9539.tif
Fußball

Gedränge an der Spitze

Vier Teams führen eng beieinander die Kreisklasse an, während sich das Tabellenende bis auf Rang neun ausdehnt. Welche Mannschaft schafft den Anschluss an die oberen Regionen?

Copy%20of%20Engelstaetter%20001.tif
Neuer TSV-Trainer

Ralf Englstätter: Göggingens Trainer und sein Leben voller Action

Der neue Trainer des Fußball-Kreisligisten TSV Göggingen war früher Stuntman. Er spielte im „Tatort“ und bei „Soko 5113“ mit. Außerdem singt er in einer irren Musik-Combo.