Personen /

Josef Schmidberger

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20DSC07167(1).tif
Rain

Die Sanierung geht in den Endspurt

Die Rainer Schlossstraße selbst wurde schon im Oktober fertiggestellt. Jetzt fehlt noch der Anschluss an Hauptstraße und Burggasse. Wie lange die Bauarbeiten dauern

Copy%20of%20Kirchenchor%20Holzheim.tif
Gottesdienst

Im Dienste der sakralen Musik

Kirchenchor Holzheim erfreut mit der „Deutschen Bauernmesse“ und ehrt Mitglieder

REH-Sommer in, Serie
Sommer in...

St. Stephan: Wo Lech und Landkreisgrenze nicht weit sind

Sankt Stephan ist der westlichste Ort im Landkreis. Hier geht frühmorgens ein hauptberuflicher Jäger auf die Pirsch. In der Region bekannt ist der Ort aber für etwas anderes.

Copy%20of%20%c3%9cbung-128.tif
Versammlung

Rehlinger Kommandant legt Amt nieder

Josef Fehrer tritt überraschend zurück. 16 Jahre lang hatte er das Amt bei der Freiwilligen Feuerwehr inne. Vor den Mitgliedern nennt er Gründe für seinen Rückzug. Nun muss ein Nachfolger für ihn gefunden werden

Copy%20of%20DSC06292.tif
Wahlen

Kameraden bestätigen die Feuerwehrspitze

Mitglieder sind offenbar zufrieden mit der Vereinsführung. Jetzt gibt es vier neue Ehrenmitglieder

Copy%20of%20Vorstandschaft-1.tif
Bilanz

Vitus Sturm hört auf

Es wurde ein Nachfolger für den Vorsitzenden gefunden. Nach einem Sturm leistete die Rehlinger Wehr Schwerstarbeit

Copy%20of%2080._Geb._Josef_Seitz.tif

Josef Seitz ist 80 Jahre alt

Copy%20of%20DSC_6068.tif
Generalversammlung

Ecknacher Krieger mit vier neuen Ehrenmitgliedern

Verein blickt auf das vergangene Jahr zurück und ehrt vier Personen für ihre langjährige Treue

KAYA2332.JPG
Verkehr

Frühling offenbart extreme Schäden an den Straßen

Ursprünglich veranschlagte Kosten für Kreisstraßen werden sich verdoppeln

Copy%20of%20IMG_2540.tif
Neuwahlen

Erich Echter bleibt Chef der CWG

Mitglieder bestätigen die Führungsspitze für Aichach und Ortsteile