Personen /

Josep Guardiola

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

dpa_5F991000810A17F7.jpg
Bundesliga

Finger weg! Was Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus nicht leiden kann

Kein Gezupfe, kein Getätschle: Bibiana Steinhaus will als erste Unparteiische in der Bundesliga nicht als Frau im Blickpunkt stehen. Doch das wird sie kaum verhindern können.

Leroy Sané spricht bei der Pressekonferenz in Wolfsburg. Foto: Swen Pförtner
Nationalmannschaft

Leroy Sané: Das Gesicht der Zukunft der DFB-Elf

Bundestrainer Löw baut auf die außergewöhnlichen Fähigkeiten von Leroy Sane. Der Mittelfeldspieler äußert sich auch zu den Diskussionen um seinen Kleidungsstil.

Rummenigge022.jpg
Michael Rummenigge Fußballschule in Gundelfingen

„Wir brauchen mehr Straßenfußballer in Deutschland“

Michael Rummenigge im Interview über den deutschen Fußball, das Meisterschaftsrennen und sein Fußball-Camp in Gundelfingen

Copy%20of%20Starkbierfest_Bur_2019_188.tif
Landkreis Günzburg

Applaus fürs schwäbische Levitenlesen in Burgau

Zum vierten Mal bittet die Günzburger Zeitung zu Gunsten der Kartei der Not zum „Dablecka“. Wie sich Bruder Baderbas und eine Novizin am Mikro geschlagen haben.

Lässt seine Zukunft bei Man City vorerst offen: Nationalspieler Ilkay Gündogan. Foto: Ina Fassbender
Deutscher Nationalspieler

Gündogan lässt Zukunft bei Manchester City vorerst offen

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan lässt seine Zukunft beim englischen Meister Manchester City vorerst offen.

Der FC Schalke 04 ging im Champions-League-Rückspiel bei Manchester City mit 0:7 unter. Foto: Ina Fassbender
Champions League

Das deutsche Debakel: Bundesliga gegen Premier League 0:3

Das hatten nicht einmal die größten Skeptiker erwartet: Dass die drei Vereine der Bundesliga in den deutsch-englischen Champions-League-Duellen so chancenlos sind. Verteidigt wurde der deutsche Fußball danach nur von einem, der jetzt in England ist.

Torjäger Nils Petersen fühlt sich wohl in Bremen. Foto: Carmen Jaspersen

Stürmer Petersen: Werder steht mir sehr gut zu Gesicht

Nils Petersen ist froh, dass ihn die Bayern zu Werder Bremen haben ziehen lassen. Im Trainingslager auf Norderney verspricht der Top-Torjäger der Vorsaison erneut eine zweistellige Trefferquote.

Dem Club von Trainer Pep Guardiola droht ein Transferverbot. Foto: Martin Rickett/PA Wire
Premier League

Bericht: Manchester City droht Transferverbot

Manchester City droht eine Transfersperre. Tritt sie bald in Kraft, könnte City bis zum Sommer 2020 keine neuen Spieler verpflichten.

bildpool20190314000633000066332542989725967468862280.jpg
Kommentar

Bei der DFB-Elf und dem FC Bayern fehlt der Mut

Der FC Bayern ist chancenlos gegen Liverpool und die Nationalmannschaft sucht nach ihrer Identität. Das liegt zu einem Großteil an den Trainern.

Fehlte beim Bayern-Training: Torjäger Robert Lewandwoski. Foto: Sven Hoppe
Champions League

FC Bayern - Liverpool live in TV und Live-Stream

Heute trifft der FC Bayern auf den FC Liverpool. Welcher Sender (Sky oder DAZN) zeigt das Champions League Rückspiel heute Abend am Mittwoch, 13. März 2019, live in TV, Fernsehen & Live-Stream? Gibt es das Fußball-Spiel live auch im Free-TV ab 21 Uhr zu sehen?