Personen /

Juan Arango

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Die Spieler von Chapecoense jubeln. Foto: Fernando Llano
2:1 gegen Atlético Zulia

"Chape" triumphiert bei Rückkehr aufs internationale Parkett

Arango
Fußball

Beißer Arango: Ex-Gladbacher in Mexiko für zwei Spiele gesperrt

Der Ex-Gladbacher Juan Arango sorgt in Mexiko für Aufsehen. Er biss seinen Gegenspieler Jesus - und das ausgerechnet an Ostern. Der Verband hat ihn jetzt für zwei Spiele gesperrt.

Sinan Kurt
FC Bayern

Sinan Kurt: Der selbstbewusste "Mini-Reus"

Das hochtalentierte Mittelfeldjuwel gilt als großes Versprechen für die Zukunft des deutschen Fußballs. In München will der Youngster nun den Sprung zum Profi schaffen.

Juan Arango verabschiedet sich in Richtung Mexiko. Foto: Carmen Jaspersen
Fußball

Gladbacher Arango wechselt nach Mexiko

Fußballprofi Juan Arango von Borussia Mönchengladbach wechselt zum mexikanischen Club Xelos Tijuana, gab der Bundesligist bekannt.

Zumindest die Wolfsburger Fans freuten sich über das Erreichen der Europa League. Foto: Carmen Jaspersen
Fußball

Verhaltene Freude bei Europa-League-Duo

Die Fans von Borussia Mönchengladbach und dem VfL Wolfsburg können den Europapokal kaum erwarten. Auch die Trainer sind stolz über das Erreichte. Spieler und Manager wissen aber nicht so recht, was sie mit der Europa League anfangen sollen.

Schalkes Kevin-Prince Boateng war nach der Niederlage gegen Gladbach enttäuscht. Foto: Marius Becker
Fußball

S04 muss um Königsklasse zittern: 0:1 gegen Gladbach

Beim FC Schalke 04 hat das große Zittern um die Champions League begonnen. Nach dem 0:1 (0:1) im West-Duell gegen Borussia Mönchengladbach ist die direkte Qualifikation für die Fußball-Königsklasse wieder in Gefahr.

Schalke-Stürmer Klaas-Jan Huntelaar konnte die Niederlage gegen Gladbach nicht abwenden. Foto: Marius Becker
Fußball

S04 muss um Königsklasse zittern: 0:1 gegen Gladbach

Beim FC Schalke 04 hat das große Zittern um die Champions League begonnen. Nach dem 0:1 (0:1) im West-Duell gegen Borussia Mönchengladbach ist die direkte Qualifikation für die Fußball-Königsklasse wieder in Gefahr.

Der BVB revanchierte sich für die 0:3-Niederlage in der Hinrunde. Foto: Marc Müller
Fußball

FCB kassieren Niederlage gegen BVB - HSV verliert Derby

Champions-League-Halbfinalist FC Bayern München hat in der Bundesliga das zweite Spiel nacheinander verloren und die erste Heimniederlage seit dem 28. Oktober 2012 kassiert.

Mainz hatte mit Werder Bremen wenig Mühe. 3:0 gewannen die 05er. Foto: Fredrik Von Erichsen
Bundesliga

HSV verliert Nordderby - VfB verpasst weiteren Befreiungsschlag

Der HSV hat im Kampf gegen den Abstieg einen Rückschlag hinnehmen müssen, Stuttgart verpasst einen Auswärtssieg und Mainz wahrt seine Chance auf die Europa-League.

Augsburgs Sascha Mölders (r) jubelt über seinen Treffer zum 1:0 gegen Bayern München. Foto: Stefan Puchner
Fußball

Augsburg stoppt mit 1:0 Bayern-Serie - Erfolg für VfB

Ohne zahlreiche geschonte Stammkräfte hat der FC Bayern München erstmals nach 53 Spielen ohne Niederlage wieder in der Fußball-Bundesliga verloren. Der deutsche Meister unterlag beim FC Augsburg mit 0:1 (0:1).