Personen /

Jürgen Baur

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20fv012(4).tif
Interview

Stefan Anderl: „Man vegetiert vor sich hin“

Als Trainer in Gundelfingen, Memmingen und Illertissen ist der 52-Jährige bekannt. Jetzt erkrankte er lebensbedrohlich. Wie er diese schweren Wochen erlebt hat.

Copy%20of%20fv012(1).tif
Interview

„Man vegetiert vor sich hin“

Fußball-Trainer Stefan Anderl aus Gundelfingen ist während der Vorbereitung lebensbedrohlich erkrankt

Copy%20of%20fv012.tif
FV Illertissen

„Man vegetiert vor sich hin“

Trainer Stefan Anderl ist während der Vorbereitung lebensbedrohlich erkrankt. Wie er diese schweren Wochen erlebt hat und wo er die Mannschaft vor dem Saisonstart sieht

Copy%20of%20fv012(1).tif
FV Illertissen

„Wir würden das Gespräch nicht führen“

Trainer Stefan Anderl ist während der Vorbereitung lebensbedrohlich erkrankt. Wie er diese schweren Wochen erlebt hat und wo er die Mannschaft vor dem Saisonstart sieht

Copy%20of%20Zavadil-Cup%202017%20018.tif
Tennis

Die Jugend sorgt für die ersten Titel

Der Nachwuchs des TC Friedberg lässt aufhorchen. Während die Damen siegen, erleiden die Herren II einen Rückschlag im Aufstiegsrennen.

Copy%20of%20fv017.tif
Regionalliga Bayern

Schock für Illertissen:Der Trainer fällt aus

Anderl ist krank,

Copy%20of%20fv017.tif
Regionalliga Bayern

Schock für Illertissen:Der Trainer fällt aus

Anderl ist krank,

Copy%20of%20GV_Photo.tif
Vereine

Darauf baut die SG Reisensburg-Leinheim

Sportheim und Herrenwaldhalle beschäftigten die Mitglieder. Einige sind schon seit mehr als 60 Jahren dabei

Copy%20of%2020170422_17(1).tif
Stockschießen

Dritte sichert sich den Titel

SV Ottmaring III gewinnt im Mannschaftswettbewerb bei der Stadtmeisterschaft. Auch in Einzelwettbewerben treten die Sportler an. Wer sich durchsetzt.

Copy%20of%2009%20Premiere%20Theater%20Mittelneufnach(1).tif
Theater in Mittelneufnach

Komödie in rasendem Tempo

Die Theaterfreunde Mittelneufnach lassen keine Pointe aus. Es gibt noch vier Vorstellungen.