Personen /

Jürgen Kees

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20ema038.tif
Junioren

Fielmann-Cup rettet sich in die Halle

Das Günzburger Jugendturnier fällt zu großen Teilen ins Wasser. Nur zwei Altersklassen können spielen. Doch die Absagen bescheren immerhin den Besuch eines echten Handball-Promis

ema014.jpg
Fielmann-Cup

Handball-Jugend misst sich bei Turnier in Günzburg

Der VfL Günzburg und die Raunauer sind beim Fielmann-Cup besonders stark vertreten. Für Zuschauer gibt es ein besonderes Angebot.

Copy%20of%20ema127.tif
Handball-Landesliga

VfL wirft sich in das Spiel der Spiele

Schon vor dem Duell mit den Günzburger Handballerinnen zeigt Gegner Ingolstadt große Fairness

Copy%20of%20fielmann.tif
Jugendturnier

Schaufenster der Handball-Region

Warum der VfL Günzburg an der Tradition der Freiluftveranstaltung festhält

Copy%20of%20DSC_0720.tif
Handball

Der VfL Günzburg freut sich auf einen Rückkehrer

Torwart Patrick Bieber wechselt im Sommer vom Drittligisten TSV Friedberg zurück zu seinem Heimatverein

Copy%20of%20Handball%20Trainer%20VfL%20G%c3%bcnzburg%20April%202013_6.tif
Interview

„Günzburg hat eine großartige Perspektive“

Rudi Jahn und Stephan Hofmeister stehen beispielhaft für das Gestern, Heute und Morgen im VfL-Handball

Copy%20of%20DSC_1386.tif
Handball

Ein großer Wurf für die Weinroten

Stephan Hofmeister kehrt zu seinem Heimatverein zurück und wird im Sommer verantwortlicher Trainer im Männer- und Jugendbereich beim VfL Günzburg

Drei Aufsteiger und dennoch getrübte Freude

Drei Aufsteiger und dennoch getrübte Freude

Günzburg Eigentlich ist das Wochenende ein großer Grund zum Jubeln in der Handball-Abteilung des VfL Günzburg. So viele Nachwuchsmannschaften in den höchsten Ligen gab es schon lange nicht mehr in Günzburg. Nachdem sich die zwei D-Jugend-Teams schon zuvor für die höchsten Ligen qualifiziert hatten, sind nun auch die beiden C-Jugendmannschaften und die weibliche B-Jugend in der Landesliga angekommen. Jugendleiterin Claudia Jahn war hinterher voll des Lobes für die Talente und formulierte: "Damit trägt die konsequente Ausbildung und der Einsatz von besten Trainern im Jugendbereich Früchte, gemäß dem Motto Jugend fördern - Zukunft sichern."

Die Weinroten wahren ihre Chancen

Günzburg (AZ) - Nach dem Erfolg bei der HSG Kirchheim-Anzing hat der Handball-Landesligist VfL Günzburg nun auch gegen die SG Regensburg doppelt gepunktet. Durch den 30:26-Heimsieg erhalten sich die Weinroten die Möglichkeit auf den Klassenerhalt. Die Gäste waren personell stark dezimiert (Regensburg trat nahezu ohne etatmäßigen Rückraum an), was die Günzburger allerdings nur phasenweise nutzen konnten.

Lauingen entpuppt sich als harte Nuss

Lauingen (ica) - Einen 26:23-Arbeitssieg eingefahren haben die Bezirksoberliga-Handballer des VfLGünzburg beim TV Lauingen. Matchwinner am Sonntagabend waren Laszlo Majsai (er erzielte 14 Treffer) und Torwart Torsten Zofka, der in der zweiten Halbzeit eine phänomenale Phase hatte und entscheidend dazu beitrug, dass sich der VfL zwischenzeitlich auf 23:17 absetzen konnte.