Personen /

Jürgen Klopp

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Das Team von Thomas Tuchel spielte nur 1:1 beim SSC Neapel. Foto: Thibault Camus
Nur 1:1 beim SSC Neapel

PSG hadert mit Schiri - Tuchel: "Hart zu akzeptieren"

Nach dem 1:1 beim SSC Neapel in der Champions League haben beim französischen Fußball-Meister Paris Saint-Germain Trainer Thomas Tuchel und Clubchef Nasser Al-Khelaïfi verärgert auf die Schiedsrichterleistung reagiert.

Ousmane Dembélé (l) eckt auch beim FC Barcelona an. Foto: Luca Bruno/AP
Ex-BVB-Profi

Barças böser Bube: Dembélé auch in Spanien ein Problemfall

Ousmane Dembélé und die Disziplin: Nachdem sich der Franzose 2017 aus dem Vertrag mit Borussia Dortmund gestreikt hatte, steht er jetzt auch bei Barça in der Kritik und hat Ärger. Ist die Geduld der Katalanen schon am Ende?

Die BVB-Spieler im Dortmunder Stadion. Foto: Marius Becker

BVB gelandet - Fans feiern ihr Team im Stadion

Auch nach der Rückkehr aus London hat Borussia Dortmund die 1:2-Niederlage im Champions-League-Finale gegen den FC Bayern München noch nicht verarbeitet.

Liverpools Xherdan Shaqiri erzielte den Treffer zum 2:0 gegen den FC Fulham. Foto: Barrington Coombs/PA Wire
Premier League

FC Liverpool gewinnt dank Salah und Shaqiri gegen Fulham

Der FC Liverpool bleibt in der Premier League weiter ungeschlagen.

Jürgen Klopp kassierte mit dem FC Liveerpool in Belgrad eine Niederlage. Foto: Darko Vojinovic/AP
Champions League

Klopp und Tuchel ohne Siege in der Champions League

Rückschläge für Jürgen Klopp und Thomas Tuchel: Die deutschen Trainer der Spitzenclubs FC Liverpool und Paris Saint-Germain haben in ihrer Champions-League-Gruppe Enttäuschungen hinnehmen müssen, besitzen aber weiterhin die Chance auf den Einzug in das Achtelfinale.

Lorenzo Insigne (l) vom SSC Neapel traf gegen PSG-Torhüter Gianluigi Buffon. Foto: Andrew Medichini/AP
Champions League

Tuchel weiter unter Druck: PSG nur 1:1 in Neapel

Thomas Tuchel und Paris Saint-Germain haben in der Champions League den erhofften Sieg verpasst.

Manchester Citys Coach Pep Guardiola (r) und Tottenhams Trainer Mauricio Pochettino. Foto: Alastair Grant/AP
Englische Clubs in Sorge

Der Brexit und die Premier League

Wie geht es nach dem Brexit weiter im englischen Fußball? Diese Frage beschäftigt auch die Champions-League-Teilnehmer. Die Clubs fürchten schärfere Regeln.

Der FC Liverpool wird in Belgrad auf Xherdan Shaqiri (2.v.r.) verzichten. Foto: Dave Thompson/PA Wire
Wegen möglicher Anfeindungen

Liverpool ohne Shaqiri nach Belgrad

Der FC Liverpool wird sein Champions-League-Spiel bei Roter Stern Belgrad ohne Xherdan Shaqiri bestreiten.

Hat seinen eigenen Blick auf eine mögliche Superliga: Liverpool-Coach Jürgen Klopp. Foto: Tim Ireland/AP
Liverpool-Coach

Klopp scherzt über Superliga: Weniger Spiele und mehr Geld

Trainer Jürgen Klopp vom FC Liverpool hat sich über die Idee einer neuen Fußball-Superliga mit 16 Topclubs lustig gemacht.

Obenauf: Cheikhou Kouyate von Crystal Palace (M) beim Kopfballduell mit Arsenals Shkodran Mustafi. Foto: Frank Augstein/AP
Premier League

Arsenal-Serie endet bei Crystal Palace - Liverpool Erster

Arsenal verpasst den zwölften Sieg in Serie, weil Lokalrivale Crystal Palace beim 2:2 doppelt vom Elfmeterpunkt trifft. Chelsea deklassiert den FC Burnley mit 4:0. Liverpool bleibt nach dem 4:1 gegen Cardiff mindestens bis Montagabend Tabellenführer.