Personen /

Jürgen Klopp

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Verlängerte seinen Vertrag beim FC Liverpool: Andrew Robertson. Foto: Darko Vojinovic/AP
Premier League

Robertson bleibt beim FC Liverpool

London (dpa) – Der schottische Fußball-Nationalspieler Andrew Robertson hat seinen Vertrag beim Premier-League-Tabellenführer FC Liverpool verlängert.

Die Dortmunder wollen am 16. Spieltag ihre Serie in Düsseldorf fortsetzen. Foto: Ina Fassbender
Achtelfinale Champions League

Borussia Dortmund - Tottenham: TV-Termine, TV & Live-Stream

Borussia Dortmund (BVB) und Tottenham Hotspur treffen im Achtelfinale der Champions League aufeinander. Wo finden die Spiele statt, wann ist Anstoß und wie sehen Statistik und Bilanz der Begegnungen aus? Welcher Sender (Sky oder DAZN) überträgt live in TV & Live-Stream.

Jürgen Klopp freut sich über die Performance seines Ex-Clubs BVB. Foto: Richard Sellers/PA Wire
Champions League Achtelfinale

FC Bayern - Liverpool: TV-Termine, TV & Live-Stream

Champions League Achtelfinale: FC Bayern - Liverpool lautet die wohl spannendste Partie im Champions League Achtelfinale. Welcher Sender (Sky oder DAZN) überträgt live in TV & Live-Stream. Wo finden die Spiele statt, wann ist Anstoß und wie sehen Statistik und Bilanz der Begegnungen aus?

Manchesters Danilo (l-r), Kevin De Bruyne und Ilkay Gündogan jubeln über einen Treffer. Foto: Martin Rickett/PA Wire
Premier League

Manchester City mit Arbeitssieg in Überzahl

Manchester City bleibt in der Premier League an Tabellenführer FC Liverpool dran.

Manchesters Marcus Rashford (l) feiert sein Tor zum 1:0 mit seinen Mannschaftskameraden. Foto: Mike Egerton/PA Wire
Premier League

Tottenham Hotspur verliert 0:1 gegen Manchester United

Tottenham Hotspur hat in der englischen Premier League den vorläufigen Sprung auf Tabellenplatz zwei verpasst.

Roger Federer geht mit Vorfreude und Respekt in die Australian Open. Foto: Mark Baker/AP
Australian Open

Federer warnt vor Melbourne-Start - Liverpool-Fan Wozniacki

Roger Federer und Caroline Wozniacki gehen ihre Titelverteidigungen bei den Australian Open mit Respekt an.

Liverpools Mohamed Salah (M) und seine Teamkollegen jubeln über das Tor zum 1:0. Foto: Gareth Fuller/PA Wire
Premier League

Liverpool siegt in Brighton - Arsenal verliert bei West Ham

Der FC Liverpool erkämpft in der Premier League einen wichtigen Auswärtssieg in Brighton und setzt sich vorerst von der Konkurrenz ab. Arsenal droht die Champions League aus den Augen zu verlieren. André Schürrle trifft, aber sein FC Fulham schlägt sich selbst.

Bayerns Thomas Müller sah im Spiel gegen Ajax Amsterdam die Rote Karte. Foto: Sven Hoppe
Champions League

Zwei Spiele Sperre: FC Bayern gegen Liverpool ohne Müller

Der FC Bayern wehrt sich gegen eine Champions-League-Sperre von Thomas Müller in beiden Achtelfinalpartien gegen den FC Liverpool. Zumindest beim Rückspiel soll der Angreifer doch dabei sein dürfen.

Trainer Thomas Tuchel ist über das Aus von Paris Saint-Germain im Ligapokal verärgert. Foto: Francois Mori/AP
Paris Saint-Germain

Ligapokal-Aus für Tuchel - "Stein im Schuh"

Es war ein Pflichtsieg für PSG - doch dann erleben die Pariser ausgerechnet im Spiel gegen einen absoluten Außenseiter aus der Provinz eine böse Überraschung. Thomas Tuchel muss die erste Niederlage gegen eine französische Mannschaft erklären.

Trainer Pep Guardiola steht mit Manchester City nach dem 9:0-Sieg über Burton Albion im Halbfinale des englischen Ligapokals. Foto: Dave Thompson/AP
Ligapokal

Guardiola blickt auf erstes Finale mit Manchester City

Nach dem 9:0 (4:0)-Kantersieg des englischen Fußball-Meisters Manchester City im Halbfinal-Hinspiel des Ligapokals gegen Drittligist Burton Albion hat Startrainer Pep Guardiola die erste Titel-Chance der Saison im Blick.