Personen /

Justin Bieber

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Der kanadische Sänger Justin Bieber singt in London auf offener Straße. Foto: Jens Kalaene
Straßenmusik

Justin Bieber singt vor dem Buckingham-Palast für Hailey

Das ist Romantik: Justin Bieber hat vor dem Buckingham Palast spontan für seine Verlobte gesungen. Oder sind die beiden schon verheiratet?

Justin Bieber und Hailey Baldwin werden heiraten. Foto: Uncredited/AP
Hochzeit

Bericht: Justin Bieber und Hailey Baldwin haben geheiratet

Sie sind erst seit wenigen Monaten ein Paar - doch jetzt fand offenbar die standesamtliche Hochzeit von Justin Bieber und Model Hailey Baldwin statt.

BTS.jpg
Koreanische Popmusik

Was ist K-Pop: Ein Musikstil überrollt die Welt

K-Pop überrollt die Welt. Band und Künstler wie Psy oder BTS knacken Rekorde bei YouTube. Was ist K-Pop, was das Besondere daran? Und woher kommt der Stil?

Selena Gomez hat neue Tattoos. Foto: Evan Agostini
"Ich liebe euch, Ladys."

Selena Gomez lässt sich Freundschafts-Tattoos stechen

Die Sängerin ist sich sicher, Freundinnen fürs Leben gefunden zu haben. Das demonstriert sie jetzt mit der Zahl Vier.

Justin Bieber freut sich über die kleine Bay. Foto: Chris Pizzello/AP
Baby-News

Halbschwesterchen für Justin Bieber

Familie Bieber überrascht in letzter Zeit mit vielen frohen Botschaften: Nach der Bekanntgabe seiner Verlobung heißt Justin Bieber jetzt seine Halbschwester, die einen nicht ganz alltäglichen Namen trägt, in der Welt willkommen.

Copy%20of%20Ed_Sheeran_0906.tif
Konzert

Warum Ed Sheeran?

Wie ausgerechnet dieser Normalo zum Gewinner der vergangenen Jahre in der Popwelt werden konnte: Er zeigt es ganz allein auf der Bühne im doppelt ausverkauften Olympiastadion

Ed Sheeran
Konzert-Kritik

Sieben Botschaften vom Ed Sheeran-Konzert in München

Ed Sheeran in München: Beim ersten von zwei ausverkauften Abenden im Olympiastadion zeigt sich, was den 27-Jährigen zu einem Phänomen der Popwelt macht.

Im Krankenhaus: Demi Lovato hat ein Konzert in Kanada abgesagt. Foto: Georg Wendt
US-Sängerin

Nach mutmaßlicher Überdosis: Demi Lovato sagt Konzert ab

Ihre Kollegen und Freunde machen sich Sorgen: Ist Demi Lovato rückfällig geworden? Die Sängerin liegt nach einem mutmaßlichen Drogenvorfall im Krankenhaus.

Demi Lovato auf dem Weg der Besserung. Foto: Jordan Strauss
Sängerin

Mutmaßliche Überdosis: Demi Lovato sagt Konzert ab

Demi Lovato ist am Dienstag wegen eines mutmaßlichen Drogenvorfalls in ein Krankenhaus gebracht worden. Nun hat die 25-jährige US-Sängerin ein Konzert abgesagt.

201807111131_40_222531_201807111107-20180711092605_MPEG2_00.jpg
Video

Popstar Ed Sheeran in Berlin - als Wachsfigur

Pünktlich zum Konzert des britischen Chartstürmers Ed Sheeran in Berlin, können Fans mit ihm auf Tuchfühlung gehen. Als lebensgroße Nachbildung steht er für drei Monate im Madame Tussauds in Berlin.