Personen /

Justin Bieber

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Er ist Krösus: Ed Sheeran hat einen neuen Rekord aufgestellt. Foto: Jörg Carstensen
Neues Album

Popstar Ed Sheeran singt mit Cardi B und 50 Cent

Ed Sheeran hat verraten, mit welchen Künstlern er für sein neues Duett-Album im Studio stand. Und eines steht fest: Es wird ordentlich gerappt.

201906191156_40_323579_201906191150-20190619095145_MPEG2_00.jpg
Video

Ed Sheeran verkündet Duette mit Rappern Eminem und 50 Cent

Lange mussten die Fans warten, aber nun ist es raus. Pop-Superstar Ed Sheeran hat die Künstler verraten, mit denen er für sein neues Album Duette singt. Das Album soll am 12. Juli erscheinen.

Der kanadische Popsänger Justin Bieber auf seiner "Purpose World Tour" 2017. Foto: Especial/Notimex/
Auf Twitter

Justin Bieber fordert Tom Cruise heraus

Justin Bieber ist bekannt für seine provokativen Tweets. Nun hat der Popstar Schauspieler Tom Cruise eine Kampfansage zukommen lassen.

Ed Sheeran (l.) und Justin Bieber sind für eine Single ein Duo. Fotos: Isabel Infantes/Robin Townsend Foto: Isabel Infantes/Robin Townsend
Instagram-Hit

Justin Bieber und Ed Sheeran starten durch

Sie haben sich wieder zusammengetan, ein Hit mit Ansage: Ed Sheeran und Justin Bieber singen "I Don't Care".

201905101046_40_306222_201905101042-20190510084319_MPEG2_00.jpg
Video

Justin Bieber und Ed Sheeran posten Song auf Instagram

Wem ein Superstar im Ohr nicht reicht, der kann hier mal reinhören: Der kanadische Popstar Justin Bieber und sein britischer Kollege Ed Sheeran haben am frühen Freitagmorgen ihre gemeinsame Single «I Don't Care» veröffentlicht.

Für seinen Umweltsong hat Comedyrapper Lil Dicky jede Menge Prominente engagieren können. Foto: Uncredited/ap
Comedyrapper

Lil Dicky veröffentlicht All-Star-Umweltsong "Earth"

Lil Dicky sorgt sich um die Zukunft der Erde. Um eine Message zu senden, hat der Comedyrapper einen Umweltsong aufgenommen - mit Prominenten wie Leonardo DiCaprio.

201904091621_40_297382_201904091617-20190409141915_MPEG2_00.jpg
Video

Romantiker Justin Bieber schreibt Gedicht an Frau Hailey

Popstar Justin Bieber rührt seine Fans mit einer süßen Liebeserklärung an seine Ehefrau Hailey. Du bist «Gottes größte Schöpfung» schrieb der 25-Jährige in einem Gedicht auf Instagram.

Die Schlucht Fjaðrárgljúfur war Schauplatz eines Justin-Bieber-Musikvideos. Islands Umweltagentur hat den Ort nun für Touristen geschlossen. Der Ansturm wurde zu groß. Foto: Umhverfisstofnun/Environment Agency of Iceland
Zu großer Ansturm

Island sperrt Schlucht nach Justin-Bieber-Video

Wahre Fans folgen oft den Spuren ihrer Idole. Das kann dazu führen, dass mancher Ort unerwartet zum Hotspot wird. So etwa ein Canyon auf Island, den jüngst immer mehr Justin-Bieber-Anhänger ansteuerten. Doch damit soll nun Schluss sein.

Der Sänger Justin Bieber bezeichnet sich selbst als Witzbold. Foto: Chris Pizzello/AP
Kein Nachwuchs in Sicht

Justin Bieber entschuldigt sich für Baby-Aprilscherz

Der Popstar Justin Bieber hatte einige seiner Fans mit falschen Babynews verärgert. Jetzt hat er Abbitte geleistet.

Justin Bieber hat Sinn für Humor. Foto: Chris Pizzello/Invision/AP
Scherzbold

Justin Bieber schickt Fans mit Ultraschallbild in den April

Nachwuchs bei Justin Bieber und Hailey Baldwin? Die ersten Glückwünsche trudelten schon ein, da gab sich Bieber als Scherzbold zu erkennen.