Personen /

Justin Timberlake

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

201809201101_40_239593_201809201058-20180920085912_MPEG2_00.jpg
Video

Maroon 5 sollen 2019 in Super-Bowl-Halbzeit auftreten

Die US-Rockband Maroon 5 um Frontman Adam Levine könnte 2019 beim 53. Super Bowl in Atlanta in der Halbzeitshow vor einem Millionenpublikum auf der Bühne stehen.

109171150(1).jpg
Bildergalerie

Retro-Schreck: Diese vergessenen Trends sind wieder in

Ein Blick in Modezeitschriften und -läden wirkt momentan wie eine Zeitreise. Auch einige Trends, von denen man hoffte, sie würden nie wiederkehren, sind zurück.

Copy%20of%20revelling_crooks_bandfoto_1_kl(1).tif

Musik, Kunst und Kultur in Oettingen

Was das Festival „Rieser Kommz“ bietet

Copy%20of%20L1240232.tif
Landkreis Dillingen

Der große Michael-Jackson-Fan aus Eppisburg

Warum ein 16-Jähriger riesengroßer Fan des „King of Pop“ ist - und was in diesem Titel seiner Meinung nach fehlt.

Pop-Ikone Madonna feiert ihren 60. Geburtstag. Foto: Maxim Shemetov
60. Geburtstag

Madonna ist die deutsche Charts-Königin

Im Moment ist es etwas ruhiger um sie geworden. Aber in ihrer langen Karriere hatte Madonna in Deutschland viele Top-Hits.

Justin Timberlake will beim Super-Bowl abrocken. Foto: Morry Gash
Fernsehen

Justin Timberlake erfindet Gameshow

Sänger und Schauspieler Justin Timberlake hat die Idee zu einer Fernsehsendung geliefert. Die Kandidaten können dort mehr als 20 Millionen Dollar gewinnen.

Justin Timberlake hat Ideen. Foto: Charles Baus
Am Rad drehen

Justin Timberlake erfindet Gameshow

Justin Timberlake tourt gerade mit seinem neuen Album durch Europa. Ganz nebenbei hat er die Idee zu einer neuen Show im US-Fernsehen geliefert. Um Musik geht es dabei aber nicht

Copy%20of%20killerpilze%20neu(1).tif
Dillingen

Indie-Kracher und Ostsee-Punkrock: das Donauside 2018

Am 21. Juli steigt in Dillingens Schlossinnenhof zum dritten Mal das Musikfestival der Killerpilze. Sieben Bands stehen auf der Bühne. Wer alles dabei ist.

Matthias Schweighöfer kann jetzt ohne Angst abheben. Foto: Jörg Carstensen
Entspanntes Fliegen

Schweighöfer machte Therapie gegen Flugangst

Über den Wolken mag die Freiheit grenzenlos sein, für Matthias Schweighöfer aber war das Fliegen immer eine Tortur. Das aber hat der Schauspieler in den Griff bekommen - und gut für die Karriere ist es auch.

dpa_5F996C0058D2E6E9.jpg
Interview

Teenager-Star Shawn Mendes: nett und skandalfrei?

Popstar, Mädchenschwarm – und Traum aller Schwiegermütter: Shawn Mendes über neue Songs, sein Leben, das Flirten und die Politik.