Personen /

Justin Timberlake

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Michael Jackson (1995). Foto: Achim Scheidemann
Missbrauchsvorwürfe

Der Fall Michael Jackson: Kann man Werk und Künstler trennen?

Großartige Kunst bedeutet nicht zwingend großartige Menschen. Die neue Doku zu Missbrauchsvorwürfen zwingt Fans von Michael Jackson, seine Musik anders zu hören.

Er ist ein Mann mit viel Humor: Michael Bublé. Foto: Caroline Seidel
Saturday Night Live

Michael Bublé bringt sich für Kult-TV-Show ins Gespräch

Die Kultshow "Saturday Night Live" ist eine Institution im US-Fernsehen. Michael Bublé wäre gern mal Gastgeber der Show - hat aber großen Respekt davor.

Playboy März 2019

Radio-Energy-Moderatorin Daniela Heiss nackt im Playboy

Zusammen mit vier anderen Radio-Energy-Moderatorinnen hat sich die Münchnerin Daniela Heiss für den Playboy ausgezogen. Worauf die fünf stehen, verraten sie im Interview.

Adam Levine von der Band Maroon 5 während der Halbzeit-Show. Foto: Mark Humphrey
Halbzeit-Show

Maroon 5 bieten müden Pop-Rock beim Super Bowl

Bis kurz vor knapp musste die NFL nach Musikern suchen, um die Halbzeitshow beim Super Bowl zu retten. Maroon 5 liefern in Atlanta nun einen recht flachen Auftritt frei von Zwischenfällen. Nicht einmal der nackte Oberkörper von Adam Levine reißt das Ruder rum.

Super Bowl LIII
Super Bowl 2019

Maroon 5 erntet Kritik für müden Pop-Rock beim Super Bowl

Maroon 5 lieferten in der Halbzeitpause des Super Bowl 2019 einen flachen Auftritt frei von Zwischenfällen. Auch Adam Levines nackter Oberkörper geht nicht als Highlight durch.

Patriots-Quarterback Tom Brady beim Training. Foto: Matt Rourke/AP
Wann ist NFL Finale?

Super Bowl 2019 - wann geht’s los? Kickoff time und die deutsche Uhrzeit

Der Super Bowl 2019 steht an und alle Welt fiebert dem größten jährlichen Sportereignis entgegen! Wann ist Kickoff? Wir haben alle Infos zur Kickoff time, zum Spielplan, Start, Beginn, Termin und den deutschen Uhrzeiten (Beginn und Ende).

dpa_14986A0004AEABF7.jpg
American Football

Super Bowl 2019: Alle Fakten zum großen NFL-Finale

Am Sonntag, den 3. Februar 2019, läuft der 53. Super Bowl in Atlanta. Im Finale stehen die New England Patriots und die Los Angeles Rams. Die wichtigsten Infos im Überblick.

Sänger R. Kelly Foto: Frank Micelotta
Label RCA

Berichte: Sony Music trennt sich von Sänger R. Kelly

Das zu Sony gehörende Label RCA zieht offenbar Konsequenzen aus den Missbrauchsvorwürfen gegen R. Kelly. Laut Medienberichten soll es die Zusammenarbeit mit dem Musiker beendet haben.

201901141226_40_271250_201901141219-20190114112022_MPEG2_00.jpg
Video

NFL bestätigt: Maroon 5 ist Halbzeit-Act beim Superbowl 2019

Ein Auftritt in der Halbzeitpause des Superbowls ist für jeden Musiker ein absoluter Ritterschlag. Dieses Jahr wird Maroon 5 auftreten. Die lange kursierenden Gerüchte wurden offiziell bestätigt.

Maroon 5
Super Bowl 2019

Maroon 5 tritt als Halbzeit-Act beim Super Bowl 2019 auf

Es ist offiziell: Die US-Band Maroon 5 wird beim Super Bowl 2019 die Halbzeitshow liefern. Die Musiker treten mit ihrem Auftritt in große Fußstapfen.