Personen /

Karim Benzema

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Ladehemmung: Real-Torjäger Karim Benzema (2.v.l.) scheitert an David Soria (r), dem Torhüter von Getafe. Foto: Bernat Armangue/AP/dpa
Primera División

Real Madrid enttäuscht beim 0:0 in Getafe

Real Madrid ist in der Primera Division beim Tabellenvierten FC Getafe nicht über ein torloses Remis hinausgekommen.

Copy%20of%20P_1FU1BB.tif
Auslandsfußball

Tuchels erste Meisterschaft

Der 45-Jährige sichert sich mit Paris St. Germain vorzeitig den französischen Titel. Gleiches gelingt Juventus Turin und PAOK Saloniki

Real-Stürmer Karim Benzema jubelt über sein Tor mit Teamkollege Luka Modric. Foto: Bernat Armangue/AP
Primera División

Real Madrid mit Arbeitssieg gegen Bilbao

Champions-League-Sieger Real Madrid hat den nächsten Rückschlag in der spanischen Fußball-Meisterschaft verhindert.

Karim Benzema jubelt über seinen Treffer gegen Leganes, mit dem er Real Madrid das Remis rettet. Foto: Bernat Armangue/AP/dpa
Primera Division

Real Madrid mit Glück: Unentschieden bei CD Leganes

Real Madrid hat in der Primera Division erneut enttäuscht.

Barcelonas Lionel Messi (r) und Atleticos Diego Godin liefern sich ein hitziges Duell. Foto: Manu Fernandez/AP
Primera Division

Barça gewinnt Topspiel - Real müht sich gegen Eibar

Der FC Barcelona hat das Topspiel der Primera Division gegen Atlético Madrid gewonnen und einen großen Schritt in Richtung Titelverteidigung gemacht.

Die Real-Stars um Karim Benzema (r) verloren in Valencia. Foto: Alberto Saiz/AP
Primera Division

Erste Niederlage für Zidane seit Comeback bei Real

Zinedine Zidane hat erstmals seit seinem Comeback auf der Trainerbank von Real Madrid wieder eine Niederlage kassiert.

Isco (r), Benzema und Marcelo (l) jubeln über das erste Tor der Madrilenen. Foto: Bernat Armangue/AP
Primera Division

Real Madrid müht sich gegen Schlusslicht Huesca zum Sieg

Ohne seinen deutschen Nationalspieler Toni Kroos, der fünf Tage zuvor zum dritten Mal Vater geworden war, hat sich Real Madrid zu einem 3:2 (1:1)-Erfolg gegen den Tabellenletzten SD Huesca gemüht.

Zu Beginn hatten die Spieler von Real Valladolid (hier Anuar Mohamed) noch gut Lachen - am Ende siegte Real Madrid mit 4:1. Foto: Alvaro Barrientos/AP
Primera Division

Leerer Videoschiri-Raum in Valladolid sorgt für Rätsel

Beim 4:1-Sieg von Real Madrid bei Real Valladolid fand der Höhepunkt des Spiels am Sonntagabend nicht unbedingt auf dem Rasen statt.

Zinedine Zidane trainiert wieder das Team von Real Madrid. Foto: Oscar J. Barroso/Afp7/Europa Press
Real Madrid

Zidane startet Neuaufbau der Königlichen

Nach einer neunmonatigen Auszeit feiert Zinedine Zidane ein Comeback als Trainer von Real Madrid. Er soll die Königlichen aus der Krise holen und eine neue Mannschaft aufbauen. Kroos und alle Real-Profis spielen ab sofort um ihre Zukunft.

Reals Matchwinner gegen Valladolid: Karim Benzema. Foto: Alvaro Barrientos/AP
Primera Division

Nach Königsklassen-Aus: Real Madrid siegt in Valladolid

Fünf Tage nach dem bitteren Aus in der Champions League hat Real Madrid in der spanischen Primera Division wieder in die Erfolgsspur gefunden.