Karl Heinz-Rummenigge
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu Karl Heinz-Rummenigge

Test CSS

FC Bayern

Torwart-Zoff: Matthäus fordert Entschuldigung von Uli Hoeneß

Nach der Breitseite von Uli Hoeneß gegen Marc Andre ter Stegen kritisiert Lothar Matthäus den FCB-Boss. Ein Ex-Nationalspieler schießt derweil gegen ter Stegen.

Unzufriedene Bayern-Profis

Rummenigge wegen Sanches und Boateng gesprächsbereit

Jérôme Boateng und Renato Sanches sind nicht zufrieden beim FC Bayern. Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge ist gewillt, mit den Spielern über ihre weitere Zukunft zu sprechen.

Kommentar

Wegen Rummenigge ist Niko Kovac nur ein Trainer auf Zeit

Der Bayern-Vorstandschef lässt keine Gelegenheit aus, um seinen Trainer zu demontieren. Kovac mag der moralische Sieger sein - eine Zukunft hat er beim FCB nicht.

FC Bayern München

Schweigegelübde bei Sané - Rummenigge rügt Kovac

Reden ist Silber, Schweigen ist Sané? Im kniffligen Transferpoker um den deutschen Nationalspieler soll dem FC Bayern nun britische Zurückhaltung helfen. Der Chef rügt Coach Kovac, der muss sich bei Pep Guardiola entschuldigen - bleibt aber bei seiner Einschätzung.

"eFootball PES 2020"

FC Bayern öffnet sich für E-Sport: "Keine Ballerspiele"

Der FC Bayern München öffnet sich dem E-Sport.

E-Sport

Rummenigge will keine Ballerspiele beim FC Bayern

Der FC Bayern will sich dem E-Sport öffnen, aber den E-Sport im Verein nur auf Fußballspiele auf der Konsole beschränken.

Sport-Interview

Zur großen Karriere braucht es eine Menge Glück

Michael Rummenigge begeistert beim Camp seiner Fußball-Schule in Gundelfingen knapp 50 junge Kicker aus der Region. Der ehemalige Mittelfeldstar des FC Bayern kritisiert dabei eine Entwicklung im Jugendfußball

Ehemaliger Bayern-Coach

Der gelassene Coach - Carlo Ancelotti wird 60

Carlo Ancelotti hat in allen Top-Ligen Europas trainiert. Die einzige bittere Erfahrung hat er ausgerechnet in Deutschland gemacht. Nun wird er 60 Jahre alt.

Champions-League-Reform

Ungewöhnliche Front: Völler, Infantino & Macron contra ECA

Der Widerstand gegen die Reform der Champions League wächst. Vor der Sondertagung der European Club Association auf Malta werden dabei erstaunliche Allianzen gebildet. Sogar die ganz große Politik ist involviert. Der deutsche Fußball spricht nicht mit einer Stimme.

FC Bayern

Jerome Boateng und der FC Bayern: Das Ende einer Geschäftsbeziehung

Der 30-Jährige steht kurz vor dem Abschied aus München. Für große Gefühle wird das nicht sorgen. Auch weil die Bosse nie wirklich Zugang zu ihm fanden.

Bundesliga

Eintracht-Boss fürchtet auch Abgänge von Haller und Rebic

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt will trotz des Rekordtransfers von Sturmjuwel Luka Jovic zu Real Madrid nicht das Augenmaß auf dem Wechselmarkt verlieren, sagte der Aufsichtsratsvorsitzende Wolfgang Steubing der "Bild-Zeitung".

Was wollen Sané und Werner?

Bayern-Pläne schwappen ins DFB-Camp

Der FC Bayern bastelt an seiner neuen Mannschaft. Die Personalien beschäftigen auch das Nationalteam. Was will Fan-Liebling Sané? Wie geht es weiter mit Werner? Vom Bayern-Boss gibt es einen Zwischenstand. Ein Mitspieler glaubt nicht an einen Wechsel.

Im Alter von 89

Früherer UEFA-Präsident Lennart Johansson gestorben

Der ehemalige UEFA-Präsident Lennart Johansson ist tot. Der Schwede starb im Alter von 89 Jahren. Gegen Joseph Blatter und Michel Platini musste er zwei bittere Wahlniederlagen einstecken. Seine Integrität machte ihn aber nicht nur in Deutschland sehr beliebt.

Bayern München

FCB-Boss Rummenigge über Kovac: "Wollte ihm nicht wehtun"

Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat nach eigener Aussage Trainer Niko Kovac mit der lange Zeit fehlenden öffentlichen Rückendeckung nicht verletzen wollen.

Bayern-Boss

Rummenigge über Champions-League-Reform: "Warum verändern?"

Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat eine angestrebte grundsätzliche Reform der Champions League ab 2024 infrage gestellt.

FC Bayern München

Sammer über mögliche Sané-Rückkehr in Bundesliga: "Sehr gut"

Der frühere Bayern-Sportvorstand Matthias Sammer würde einen Wechsel von Fußball-Nationalspieler Leroy Sané zum FC Bayern München begrüßen.

Transfermarkt

Spannende Bayern-Tage - Sané wäre "toll"

Nach der Jobgarantie für den Trainer stehen weitere Entscheidungen beim Personal des FC Bayern an. Kommt Sané? Oder Werner? Geht James? Wann wechselt Boateng? Präsident Hoeneß legt sich in einer Frage nicht fest. Vorstandschef Rummenigge möchte eines nicht.

Innenverteidiger nur Ersatz

Hoeneß rät Boateng zum Wechsel: "Wirkt wie ein Fremdkörper"

Die Zeit von Jérôme Boateng beim FC Bayern neigt sich dem Ende entgegen. Der Weltmeister von 2014 ist unzufrieden. Hoeneß empfiehlt ihm einen Wechsel, Rummenigge signalisiert Verhandlungsbereitschaft.

DFB-Pokalfinale

Hoeneß' Treueschwur für Kovac - Note "1 minus" für Double

Eine Premierensaison, die schon in Trümmern zu liegen schien, bringt Niko Kovac zum doppelten Happy End. Nach dem Pokalsieg gegen Leipzig bekennen sich auch die Bosse zum urlaubsreifen Meister-Trainer. Beim unterlegenen Finalisten gibt's den ersten Auftrag an Nagelsmann.

Abschied

Co-Trainer Hermann verlässt FC Bayern: "Hochleben lassen"

Co-Trainer Peter Hermann verlässt den FC Bayern in diesem Sommer.

Kommentar

DFB-Pokal-Finale: Niko Kovac zeigt nicht nur seine sportliche Klasse

Niko Kovac holt als Erster sowohl als Spieler als auch als Trainer das Double. Seinen härtesten Kampf hat er aber gegen die eigene Vereinsführung gewonnen.

Monster-Paraden

Gigant im Bayern-Tor: Neuers "Punktlandung" im Finale

Ein "besseres Drehbuch" hätte Manuel Neuer fürs Pokalendspiel nicht schreiben können. Nach sechs Wochen Wettkampfpause glückt dem Nationaltorhüter ein Weltklasse-Comeback, das auch Löw beruhigt.

Stimmen

Reaktionen zum DFB-Pokalsieg des FC Bayern gegen RB Leipzig

Die Reaktionen zum DFB-Pokalsieg des FC Bayern München gegen RB Leipzig.

FC Bayern München

Rummenigge bestätigt Kovac-Verbleib: "Nie ein Thema"

Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat einen Verbleib von Trainer Niko Kovac beim FC Bayern München über das Saisonende hinaus angekündigt.