Personen /

Karl Hopfner

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Uli Hoeneß ist wieder Aufsichtsratsvorsitzender des FC Bayern. Foto: Angelika Warmuth
FC Bayern

Hoeneß krönt Bayern-Comeback: Wieder Boss des Aufsichtsrates

Uli Hoeneß ist wieder der Oberboss des FC Bayern. Auf die Wahl zum Präsidenten folgt die Rückkehr an die Spitze des Aufsichtsrates.

Copy%20of%20IMG_4218.tif
Fanklub

Ein Hoch auf einen Busfahrer

Andrang, Kritik und Abschied: Die Generalversammlung der Bayernfreunde ’95 erinnert frappierend an die des FC Bayern München.

Uli Hoeneß war nach seiner Wahl voller Euphorie. Foto: Matthias Balk
Aufsteiger kein "Feind"

Hoeneß entschuldigt für Wortwahl bei Leipzig

Uli Hoeneß ist wieder der Fußball-König von Bayern. Er beweist beim Comeback im Präsidentenamt, dass er der Alte geblieben ist - wortgewaltig, angriffslustig, voller Tatendrang. Am Tag danach zeigt er aber auch Größe und entschuldigt sich für eine falsche Wortwahl.

Jahreshauptversammlung FC Bayern München
Bildergalerie

Uli Hoeneß wieder Präsident: Die Jahreshauptversammlung in Bildern

Der FC Bayern hat gewählt und der neue Präsident ist: Uli Hoeneß. Der 64-Jährige trat als Einziger zur Wahl an. Die Bilder der Jahresversammlung.

Jahreshauptversammlung FC Bayern München
FC Bayern

Wieder Präsident: Uli Hoeneß ist zurück auf dem Bayern-Thron

„Das war’s noch nicht“, ruft Uli Hoeneß seinen Anhängern im Mai 2014 zu. Seither haben viele auf sein Comeback gewartet. Der neue Präsident ist reumütig – und doch ganz der Alte.

Uli Hoeneß wird wieder zum Präsidenten des FC Bayern München gewählt. Foto: Matthias Balk
Rekordgewinn und Rekordumsatz

Hoeneß vor der Kür gefeiert - Rummenigge: "Gönne es Dir"

Vor der großen Stunde von Uli Hoeneß mit der Wahl ins Präsidentenamt kann der FC Bayern mit Rekordzahlen auftrumpfen. Umsatz und Gewinn sind beim Fußballkrösus höher als je zuvor. Vorstandschef Rummenigge vergibt für das letzte Pep-Jahr die Schulnote eins.

Uli Hoeneß wird wieder Präsident des FC Bayern München. Foto: Teresa Tropf
270 Tage nach Haftentlassung

Emotionaler Abend für Hoeneß - Comeback als Bayern-Präsident

Auf diesen Tag hat der Mr. FC Bayern gemeinsam mit seinen Fans und Freunden lange gewartet. Nach seiner Haftstrafe kehrt Uli Hoeneß auf den Präsidententhron zurück. Ein anderer Chef verspricht gute Zahlen.

hoeneß
FC Bayern

Comeback als Präsident: Für Hoeneß wird es heute ein emotionaler Abend

Auf diesen Tag hat er gemeinsam mit Fans und Freunden gewartet. Nach seiner Haftstrafe kehrt Uli Hoeneß auf den Präsidententhron zurück. Ein anderer Chef verspricht gute Zahlen.

Uli Hoeneß, FC Bayern
FC Bayern

Jahreshauptversammlung: Die Hoeneß-Wahl im Live-Stream

Am Freitag wird Uli Hoeneß zum Präsidenten des FC Bayern gewählt. So sehen Sie die komplette Jahreshauptversammlung im Live-Stream.

Uli Hoeneß will sich wieder zum Präsidenten des FC Bayern wählen lassen. Foto: Frank Leonhardt
FC Bayern vor Präsidentenwahl

Uli Hoeneß - Der Patriarch kehrt zurück

"Das war's noch nicht!" Der trotzige Satz von Uli Hoeneß wird mit dem Comeback als Präsident des FC Bayern wahr. Rummenigge wird die Macht beim Rekordmeister wieder teilen müssen. Auch extern - von Daum bis Watzke - wird mit Spannung verfolgt, was in München passiert.