Personen /

Karsten Wettberg

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

NR_VfR_-_1860_Muenchen,_15.jpg
Toto-Pokal

VfR Neuburg schlägt sich gegen Münchner Löwen wacker

Die Lilaweißen unterliegen im Toto-Pokal dem Regionalligisten 1860 München nach einer prima Leistung mit 0:4.

Copy%20of%20G0056755.tif
Neuburg

VfR Neuburg gegen 1860 München: Ein Spiel für die Vereinschronik

Es ist von übermenschlichen Ereignissen neben dem Platz die Rede: Der VfR Neuburg hat gegen 1860 München eines der größten Spiele seiner Geschichte gestemmt.

Copy%20of%20IMG_7118.tif
Toto-Pokal

VfR-Trio: „Einmal Löwe, immer Löwe“

Martin Stanek, Jonas Heiß und Ray Bishop sind in verschiedenen Rollen für den VfR Neuburg aktiv. Ihr Herz aber schlägt für 1860 München. Sie sprechen über Leidensfähigkeit, den FC Bayern und eine mögliche Überraschung

Helmut Reischl, FC Augsburg
FC Augsburg

Ehemaliger FCA-Spieler stirbt mit 45 Jahren

In den 90er-Jahren spielte Herbert Reischl für den FC Augsburg. Zuletzt war er beim ASV Dachau tätig. In der Nacht auf Donnerstag starb er unerwartet im Alter von 45 Jahren.

Markus Rejek soll neuer Geschäftsführer des TSV 1860 München werden. Foto: Armin Weigel
TSV 1860 München

Löwen-Geschäftsführer kündigt Neuzugänge an

Hoffnungsschimmer oder Durchhalteparolen? Bei den Münchner Löwen soll esich etwas auf dem Transfermarkt tun. Die Frage ist nur: Was? Und: Wann?

1860-Trainer Torsten Fröhling will mit seinem Team in der 2. Liga bleiben. Foto: Tobias Hase
Relegation

TSV 1860 München: Gutes Ende einer schlechten Saison?

Dass es für die "Löwen" schwer werden würde, stand eigentlich schon zu Saisonbeginn fest. Gelingt nach einer peinlichen Spielzeit heute der Neuanfang?

Werner Lorant und Olaf Bodden
TSV 1860 München

Benefiz-Spiel für Olaf Bodden: Trauriger Abend für Münchner Löwen

Nur 1500 Zuschauer wollten das Benefizspiel für Olaf Bodden sehen. Gesprächsthema bei den Stars von gestern war vor allem die aktuelle Lage des TSV 1860 München.

Borussia Mönchengladbach vs. FC Augsburg, 34. Spieltag,
FC Augsburg

Als beim FCA schon vor 20 Jahren mit Weinzierl verhandelt wurde

1995 trainierte Karsten Wettberg den FCA in der Regionalliga. Warum Markus Weinzierl für ihn schon damals ein Thema in Augsburg war.

Copy%20of%20_AAA9740(1).tif
Fußball-Bayernliga

Gemeinsam für das große Ziel

TSV Rain will heute im ersten Heimspiel der Saison gegen die SpVgg Landshut den nächsten Schritt in Richtung Wiederaufstieg machen

Copy%20of%20Kreis_Donau_Guenther_Brenner_(VfR_Jettingen).tif
Auszeichnung

Günther Brenner erhält den Ehrenamtspreis des BFV

Der Vorsitzende des VfR Jettingen erhält als erster schwäbischer Funktionär die höchste Auszeichnung auf Ebene des Bayerischen Fußballverbands