Personen /

Kate Hudson

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Matt Bellamy steht vor einem Feier-Marathon. Foto: Vianney Le Caer/Invision
Hochzeit

Muse-Sänger Matt Bellamy wird heiraten

Er war lange mit Hollywood-Star Kate Hudson verlobt, mit der er einen Sohn hat. Aus der Hochzeit wurde damals nichts, jetzt aber nimmt Matt Bellamy einen neuen Anlauf. Seine Traumfrau ist ein US-Model.

Aretha Franklin tritt 1993 bei einer Gala für den damaligen US-Präsidenten Bill Clinton auf. Foto: Amy Sancetta/AP
Queen of Soul

Reaktionen zum Tod von Aretha Franklin

Die "Queen of Soul" Aretha Franklin ist am Donnerstag im Alter von 76 Jahren in Detroit an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben.

Kate Hudson erwartet ihr drittes Kind. Foto: Jordan Strauss/Invision
Es wird ein Mädchen

US-Schauspielerin Kate Hudson erwartet ihr drittes Kind

Zwei Jungs hat sie schon, jetzt gab die Schauspielerin bekannt, dass sie ein Mädchen erwarte. Die Familie sei "völlig begeistert".

Anthony Scaramucci ist nach kurzen zehn Tagen im Weißen Haus seinen Posten als Kommunikationsdirektor wieder los. Foto: Andrew Harnik
US-Präsident

Trump entlässt Scaramucci: "Ein großartiger Tag im Weißen Haus!"

In Washington geht es drunter und drüber. Donald Trump feuert wieder einen Mitarbeiter. Versinkt die Regierung im Chaos? Der Präsident sieht das ganz anders.

Sternenkuss: Goldie Hawn und Kurt Russell auf dem Walk of Fame. Foto: Richard Shotwell/Invision
Zwei auf einen Streich

Goldie Hawn und Kurt Russell enthüllen Hollywood-Sterne

Nur selten vergibt der "Walk of Fame" zwei Sterne an einem Tag - aber für manche Paare wird eine Ausnahme gemacht. Entsprechend groß ist das Spektakel, als Goldie Hawn und Kurt Russell zusammen ihre Plaketten in Hollywood enthüllen.

Jennifer Lopez erzählt ein bisschen aus ihrem Privatleben. Foto: Chris Pizzello/Invision
Ellen DeGeneres hakt nach

Jennifer Lopez lernte Freund bei Salat und Suppe kennen

Die US-Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez plauderte in einer TV-Show ein bisschen aus dem Nähkästchen. Jetzt weiß die Welt beispielsweise, dass sie ihren aktuellen Partner in einem Restaurant kennengelernt hat.

Jetzt weiß es jeder: Der Baseballspieler hat eine Romanze mit Jennifer Lopez. Foto: John G. Mabanglo
Romanze

Sport-Star Alex Rodríguez schwärmt von Jennifer Lopez

Läuft da was? Seit Wochen tratscht die US-Presse über eine angebliche Romanze zwischen den beiden Stars. Jetzt schwärmte der Baseballer öffentlich von seiner Neuen.

US-Filmstar Goldie Hawn und der österreichische Unternehmer Richard Lugner freuen sich auf den Opernball. Foto: Herbert Pfarrhofer
Wiener Opernball 2017

Goldie Hawn - die Frau für viele Fälle

Filmstar Goldie Hawn kann viel: von der blonden, unterschätzten Frau bis zur zupackenden Amerikanerin. Jetzt geht sie mit Richard Lugner auf den Wiener Opernball. Warum?

US-Filmstar Goldie Hawn und der österreichische Unternehmer Richard Lugner freuen sich auf den Opernball. Foto: Herbert Pfarrhofer
Opernball Wien

Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen

Die US-Schauspielerin schwärmz in höchsten Tönen von ihrem Gastgeber in Wien: "Er ist besonders nett, großzügig und sehr klug", sagte sie.

Die Familie ist für Kate Hudson das Wichtigste. Foto: Warren Toda
Kunst und Wirklichkeit

Kate Hudson: Mütterliche Angst hilft beim Schauspielern

Für ihren neuen Film "Deepwater Horizon" konnte Kate Hudson ganz aus ihrem Inneren schöpfen und auf persönliche Gefühle und Ängste zurückgreifen.