Personen /

Kate Moss

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Pete Doherty wäre beinahe vor die Hunde gekommen. Foto: Myles Wright/ZUMA Wire
Phönix aus der Asche

Pete Doherty: Zeit in Hamburg hat mich gerettet

Alkohol und Drogen bestimmten lange das Leben von Pete Doherty. Sein Leben sei ein verdammtes Chaos gewesen, meint der Musiker, für den die Hansestadt zum Rettungsanker wurde.

Die Braut stammt aus einer wohlhabenden Unternehmer-Familie Perus. Foto: Giancarlo Shibayama
"Prinzessin der Anden"

Christian von Hannover und peruanisches Model vor Traualtar

Nach der standesamtlichen Hochzeit in London hat sich das Paar nun erneut das Ja-Wort gegeben. Die Trauung fand in der Basilika San Pedro im historischen Zentrum von Lima statt.

Das hat Stil: Ein Hut von Borsalino. Foto: Daniel Reinhardt
Der Hut der Stars

Italienischer Kulthersteller Borsalino pleite

Michael Jackson trug einen, Winston Churchill, Humphrey Bogart und auch Al Capone: Einen Hut der italienischen Kultfirma Borsalino. Aber auch ein Unternehmen mit so illustrer Geschichte kann pleite gehen.

Tim Walker wählte für den Pirelli Calender 2018 ausschließlich schwarze Protagonisten. Foto: Pirelli Calender 2018
Kalender mit Botschaft

Pirelli-Kalender 2018 feiert dunkle Schönheit

Naomi Campbell, Whoopi Goldberg und umwerfend schöne Models: Der Pirelli-Kalender 2018 ist eine Hommage an schwarze Menschen. Der Fotograf hofft, dass seine Botschaft ankommt.

Kleidungsstücke aus falschem Fell, entworfen von Karl Lagerfeld - in Anlehung an Arktis-Expeditionen. Foto: Johannes Schmitt-Tegge
Extreme Fashion

Wie mutige Expeditionen die Modewelt beeinflussen

Auf dem Rückweg von höchsten Gipfeln, tiefsten Gewässern und dem Weltall bringen Menschen vor allem Wissen mit. Dass sie Designern dabei wichtige Impulse geben, wird oft übersehen. Eine New Yorker Schau zeigt, wo beispielsweise Parkas oder Daunenjacken ihre Ursprünge haben.

Copy%20of%202014_955_1.tif
Reisereportage

Jede Menge Fels: Innsbruck ist die Hauptstadt der Kletterer

Nirgendwo sonst in den Alpen gibt es das: Großstadt und Fels in Hülle und Fülle. Doch Spitzensportler kommen noch aus einem weiteren Grund nach Innsbruck.

Das 16-jährige Model Sofia Mechetner in Tel Aviv. Foto: Stefanie Järkel
Märchenhaft

Mit 16 auf dem Laufsteg: Model Sofia Mechetner

Vor zwei Jahren sorgte Sofia Mechetner auf der Pariser Modewoche für Diskussionsstoff: Mit 14 Jahren lief sie für Dior über den Laufsteg. Heute finanziert das israelische Model das Leben seiner Familie.

Mit 16 gut im Geschäft
Porträt

Mit 16 gut im Geschäft: Israels Model-Export Sofia Mechetner

Vor zwei Jahren sorgte Sofia Mechetner auf der Pariser Modewoche für Diskussionsstoff: Mit 14 Jahren lief sie bereits für Dior. Heute finanziert das Model das Leben seiner Familie.

Cara Delevingne will auf verschiedenen Gebieten unterhalten. Foto: Will Oliver
Porträt

Cool, schräg, Cara Delevingne

Die 24-jährige Britin Cara Delevingne hat mit ihren Augenbrauen die Modewelt in Aufruhr versetzt. Nun sorgt sie als Schauspielerin im neuen Luc-Besson-Film für Aufsehen.

Thylane Blondeau.jpg
Thylane Blondeau

So sieht "das schönste Mädchen der Welt" heute aus

Medien nannten Thylane Blondeau vor Jahren "das schönste Mädchen der Welt". 2011 sorgte ein Cover mit dem Kindermodel für mächtig Trubel. Heute ist Thylane Blondeau 16.