Personen /

Katherine Jackson

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Paris Jackson bei der Verleihung der MTV Video Music Awards 2017. Foto: Jordan Strauss
Charity-Event

Paris Jackson freut sich über Besuch ihrer Oma

Er war erst ihr zweites Konzert. Paris Jackson bekam Support aus der Familie.

Michael Jackson
Todestag des King of Pop

Michael Jackson starb vor fünf Jahren - "Er war anders"

Mit dem fünften Jahrestag des Todes des King of Pop rückt auch die Familie von Michael Jackson wieder ins Rampenlicht. Was ist aus seinen Kindern geworden?

Michael Jackson bei «Wetten, dass ..?» im Jahr 1995. Foto: Achim Scheidemann/Archiv
Michael Jackson

Jackson Mutter einigt sich im Streit mit Konzertveranstalter

Michael Jacksons Mutter hat sich  nach dem verlorenen Prozess gegen den Konzertveranstalter ihres Sohnes zur Zahlung einer Entschädigung bereiterklärt. 

Polizei: Ermittlungen gegen Jacksons Arzt bis 2010
Klage gegen Jacksons Leibarzt

Prozessniederlage: Jacksons Mutter legt Berufung ein

Die Mutter von Michael Jackson geht von einem juristischen Fehler beim Freispruch von Conrad Murray aus. Zudem sollen neue Beweise im Prozess aufgetaucht sein.

Michael Jackson. Foto: EPA
Musik

Urteil: Konzertagentur nicht schuld an Jacksons Tod

Der Tod von Michael Jackson ist nach einer Gerichtsentscheidung nicht dem Konzertveranstalter AEG Live anzulasten.

Marvin Putnam vertritt den Konzertveranstalter AEG anwaltlich im Fall Michael Jackson. Foto: Irfan Khan
Urteil

Konzertveranstalter muss nicht für Michael Jacksons Tod zahlen

Wer hat Schuld am Tod von Michael Jackson? Die Familie beschuldigt den Konzertveranstalter, keine Rücksicht auf seine Gesundheit genommen zu haben. Das Gericht sieht das anders.

Wieder Wirbel um Michael Jackson. Foto: EPA
King of Pop

Michael Jackson: Vierter Todestag und kein Ende der Dramen

Vor vier Jahren starb Michael Jackson. Das Drama um den Tod des Popstars reißt bis heute nicht ab. Neue Prozesse und Sorge um Tochter Paris rückt die Familie ins Rampenlicht.

Für Michael Jackson waren seinen Outfits alles andere als Nebensache. Foto: Kevin Mazur/AEG
Los Angeles

Michael Jacksons Mutter gibt Konzertagentur Mitschuld am Tod des Sängers

Der Anwalt von Katherine Jackson wirft der Agentur AEG Rücksichtslosigkeit und Geldgier vor. Im Prozess sagen als nächstes Stars und Freunde des verstorbenen King of Pop aus.

Für Michael Jackson waren seinen Outfits alles andere als Nebensache. Foto: Kevin Mazur/AEG
Musik

Michael Jackson: Mutter kritisiert Konzertagentur scharf

Michael Jackson: Seine Mutter hat jetzt schwere Vorwürfe gegen seine konzertagentur AEG erhoben.

Katherine Jackson wurde das Sorgerecht für Blanket (l-r), Prince und Paris Jackson vorübergehend entzogen. Foto: Michael Nelson
Twitter-Krieg im Jackson-Klan

Katherine Jackson will Sorgerecht zurück

Katherine Jackson, die Mutter von Michael Jackson, ist wieder bei ihren Enkeln. Das Jackson-Drama um Vormundschaft und Jacksons Erbe geht weiter - es wird immer skurriler.