Personen /

Katja Müller

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20DSC01773(1).tif
Rathauschefin

Für Katja Müller beginnt die Stadtratsarbeit

Die neue Lauinger Bürgermeisterin ist nun vereidigt. Sie schwört den Rat auf eine gute Zusammenarbeit ein.

DSC01092.JPG
Kommentar

Förderungen: Lauingen braucht mehr Zeit

Die Frist für den Förderantrag muss verlängert werden. Doch die Stadtverwaltung wirkt schlecht informiert.

Copy%20of%20DSC01776.tif
Wechsel

In Lauingen mischt wieder ein Barfuß mit

Nach dem Rücktritt von Alois Jäger ist Philipp Barfuß neuer FDP-Stadtrat. Sein Vater war schon Bürgermeister in Lauingen.

DSC_0188(1).JPG
Bachhagel

Ein neuer Platz für Bachhagel

So geht die Dorferneuerung weiter. Und die Wassergebühren steigen deutlich

Copy%20of%20DSC_0255.tif
Ichenhausen

Ärger bei der Tiefgarage und der B16

Eine Bürgermeisterin schreibt auf, was den Ichenhausern auf den Nägeln brennt. Und da gibt es so einiges.

SIBE9279aaa.jpg
Verbandsversammlung

Die Stadtwerke erhöhen den Strompreis

Für etwa 17000 Kunden in Dillingen und Lauingen wird die Energie teurer. Das hat bestimmte Gründe.

Copy%20of%20DSC_0785.tif
Ichenhausen

Ichenhauser Stadtrat verabschiedet Katja Müller

Die Ex-Hauptamtsleiterin darf ein letztes Mal am Ichenhauser  Ratstisch sitzen. Sie wird neue Bürgermeisterin in Lauingen.

(c)_Lauingen_Sp(1).jpg
Lauingen

4000 Euro fürs Lauinger Heimathaus

Der Schimmelturmverein engagiert sich für die Altstadt – über den Schimmelturm hinaus.

Copy%20of%20DSC_0784(1)(1).tif
Lauingen/Ichenhausen

Der erste Tag als Bürgermeisterin für Katja Müller

Katja Müller ist nun ganz offiziell die neue Chefin im Lauinger Rathaus. Bis dahin war sie in leitender Position in Ichenhausen tätig.

DSC_0784(1).JPG
Lauingen

So lief für Katja Müller der Start als Bürgermeisterin

Katja Müller ist nun ganz offiziell die neue Chefin im Lauinger Rathaus. So einiges ist für sie noch ungewohnt.