Personen /

Katy Perry

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

In Paradise steht ein Hang in Flamemn. Waldbrände halten die Hilfskräfte in Kalifornien weiter in Atem. Mehr als 4000 Feuerwehrleute sind im Kampf gegen die Flammen im Einsatz. Foto: Noah Berger/AP
Waldbrände

Brände in Kalifornien: Wie Gottschalks Villa zu Asche wurde

Thomas Gottschalks Villa ist den Bränden in Kalifornien zum Opfer gefallen. Er macht zwar flapsige Bemerkungen, ein ernster Hinweis ist ihm aber wichtiger.

Die schweren Waldbrände in Kalifornien haben verheerende Schäden angerichtet. Foto: Noah Berger/AP
Keine Entwarnung

25 Tote bei verheerenden Bränden in Kalifornien

Mindestens 25 Menschen sind in den Flammen umgekommen, Tausende Häuser abgebrannt, riesige Flächen verkohlt: Die Waldbrände in Kalifornien richten große Zerstörung an, Entspannung ist nicht in Sicht. Auch der Promi-Ort Malibu ist betroffen.

Lady Gaga bei der «25th Annual Women in Hollywood Celebration». Foto: Chris Pizzello
Hollywood-Gala

Lady Gaga spricht über ihren "Verlobten Christian"

Die Gerüchte kursierten seit Monaten. Jetzt hat Lady Gaga über ihren Verlobten gesprochen.

201810171016_40_247126_201810171008-20181017080912_MPEG2_00.jpg
Video

Berichte: Lady Gaga spricht über ihren "Verlobten Christian"

Seit Monaten spekulieren Medien und Fans über eine Verlobung von Popstar Lady Gaga mit dem Talentmanager Christian Carino. Nun hat es die Sängerin laut US-Medien erstmals öffentlich ausgesprochen.

Herzlicher Abschied: Papst Franziskus und Bono nach ihrer Privataudienz. Foto: Especial/NOTIMEX
U2-Sänger

Bono über den Papst: "Ein aufrichtiger Mann"

U2-Sänger Bono ist für sein soziales Engagement bekannt. Nun traf er Papst Franziskus zu einer Privataudienz. Inhalt des Gesprächs war auch der Missbrauchsskandal in der katholischen Kirche.

Das Cover des Albums «Queen» von Nicki Minaj. Das Album ist bereits streambar. Foto: Universal Music
Rap-Barbie

Nicki Minaj rückt wieder Hintern und Perücken in Szene

Sie ist das sexy Knallbonbon des Pop-Raps. In absurd offenherzigen Outfits verkauft Nicki Minaj eindeutig zweideutige Rap-Zeilen und feiert damit Riesenerfolge. Nicht nur das beschert ihr immer wieder Vorwürfe.

vanessa5.jpg
Interview

Schlager-Star Vanessa Mai: „Ehe heißt: ein Leben lang“

Vanessa Mai heißt jetzt Ferber. Sie spricht über ihre Hochzeit und die Schublade „Schlager“, über Tätowierungen und ein böses F-Wort

Copy%20of%20IMG_5767.tif
Untermeitingen

Mittelschüler feiern den „Beginn einer neuen Zeit“

An der Mittelschule Untermeitingen erhalten die Schüler der neunten Klasse ihr Abschlusszeugnis. Nun führen ihre Wege in verschiedene Richtungen.

Copy%20of%20Portr%c3%a4t_Pauline_Nigg.tif
Portrait

Liebe auf den zweiten Blick

Die zwölfjährige Fischacher Hornistin Pauline Nigg siegte bei „Jugend musiziert“

Copy%20of%20dpa_5F9996005E3E90A4(1)(1).tif
Klassik

Diana Damrau: "Raubbau mit dem Körper geht nicht"

Wer eine so herausragende Stimme besitzt wie die Weltklasse-Sopranistin aus Günzburg, muss sorgsam mit ihr umgehen. Und einfallsreich beim Training sein.