Personen /

Katy Perry

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Herzlicher Abschied: Papst Franziskus und Bono nach ihrer Privataudienz. Foto: Especial/NOTIMEX
U2-Sänger

Bono über den Papst: "Ein aufrichtiger Mann"

U2-Sänger Bono ist für sein soziales Engagement bekannt. Nun traf er Papst Franziskus zu einer Privataudienz. Inhalt des Gesprächs war auch der Missbrauchsskandal in der katholischen Kirche.

Das Cover des Albums «Queen» von Nicki Minaj. Das Album ist bereits streambar. Foto: Universal Music
Rap-Barbie

Nicki Minaj rückt wieder Hintern und Perücken in Szene

Sie ist das sexy Knallbonbon des Pop-Raps. In absurd offenherzigen Outfits verkauft Nicki Minaj eindeutig zweideutige Rap-Zeilen und feiert damit Riesenerfolge. Nicht nur das beschert ihr immer wieder Vorwürfe.

vanessa5.jpg
Interview

Schlager-Star Vanessa Mai: „Ehe heißt: ein Leben lang“

Vanessa Mai heißt jetzt Ferber. Sie spricht über ihre Hochzeit und die Schublade „Schlager“, über Tätowierungen und ein böses F-Wort

Copy%20of%20IMG_5767.tif
Untermeitingen

Mittelschüler feiern den „Beginn einer neuen Zeit“

An der Mittelschule Untermeitingen erhalten die Schüler der neunten Klasse ihr Abschlusszeugnis. Nun führen ihre Wege in verschiedene Richtungen.

Copy%20of%20Portr%c3%a4t_Pauline_Nigg.tif
Portrait

Liebe auf den zweiten Blick

Die zwölfjährige Fischacher Hornistin Pauline Nigg siegte bei „Jugend musiziert“

Copy%20of%20dpa_5F9996005E3E90A4(1)(1).tif
Klassik

Diana Damrau: "Raubbau mit dem Körper geht nicht"

Wer eine so herausragende Stimme besitzt wie die Weltklasse-Sopranistin aus Günzburg, muss sorgsam mit ihr umgehen. Und einfallsreich beim Training sein.

Die Sopranistin Diana Damrau erzählt aus ihrem Leben. Foto: Jiyang Chen/Diana Damrau
Opernstar

Diana Damrau: Höchste Töne mit Lampenfieber

Aus Günzburg auf die Bühnen der Welt: Diana Damrau zählt zu den besten Sopranistinnen der Welt. Ihren Erfolg nimmt die 47-Jährige locker und mit Humor. Im Interview erzählt sie, was Sport mit Singen zu tun hat und warum sie besonders gut aufpassen muss.

Katy Perry bietet ihren Fans eine große Show für Augen und Ohren. Foto: Britta Pedersen
Konzert in Berlin

Flamingos und ein blauer Hai: Katy Perrys wilde Bühnenshow

Kindergeburtstag statt Konzert: US-Superstar Katy Perry liefert in Berlin eine bunte Mischung aus Gesang, Tanz, Comedy und Revuetheater. Ein halbnackter Fan mischt munter mit.

Rita Ora auf dem Weg zur Echo-Verleihung. Foto: Arne Immanuel Bänsch
Popmusik

Rita Ora über Bisexualität: "Ich verstecke nicht, was ich bin"

Rita Ora singt in ihrem neuen Song "Girls" über die Liebe zu Männern und Frauen - auf sehr persönliche Weise. Noch nie habe sie sich in einem Hit so offen gezeigt.

Miriam Milord entwirft in ihrem New Yorker Laden «BCakeNY» die verrücktesten Back-Kunstwerke. Foto: Stephanie Ott
Bäckerin der Stars

Deutsche versorgt Promis in New York mit Kuchen

Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die verrücktesten Back-Kunstwerke. Was im Internet vor allem nach buntem Spaß aussieht, ist harte Arbeit.