Personen /

Keith Urban

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Nicole Kidman kann sich über ein lautes «Happy Birthday» freuen. Foto: Chris Pizzello, Invision/AP
51. Geburtstag

Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen

Zum Geburtstag ein Riesenständchen: Nicole Kidman bekam dies von ihrem Ehemann Keith Urban geschenkt.

Die Schauspielerin Nicole Kidman darf auf einen Emmy hoffen. Foto: Isabel Infantes
Hollywood

Nicole Kidman steuert auf neuen Karriere-Höhepunkt zu

Nicole Kidman ist Superstar und Kassengift, Königin der Gelifteten und Biobäuerin. Nach ihrem Karriereaufstieg ging es abwärts. Warum ihr Leben jetzt einen Höhepunkt erreicht.

Keith Urban mit seinen Auszeichnungen als beliebtester männlicher Country-Künstler, für den beliebtesten Country-Song und das beliebteste Country-Album. Foto: Matt Sayles
Preisverleihung

American Music Awards mit nachdenklichen Tönen

Preise für Bruno Mars, Comeback von Selena Gomez und eine ganz besondere Ehrung für Diana Ross. Es gibt viel zu feiern bei den diesjährigen American Musicn Awards - und doch bleibt die Gala oft ernst. "2017 hat unseren Glauben auf die Probe gestellt."

Garth Brooks konnte seinen Erfolg vom Vorjahr wiederholen. Foto: Chris Pizzello/Invision
Preisverleihung in Nashville

Garth Brooks triumphiert bei Country-Gala

Garth Brooks gewinnt die wichtigste Trophäe der Country-Musik. Die Preisverleihung in Nashville wird auch zum Gedenken an die Toten von Las Vegas. Und es gibt Seitenhiebe auf Donald Trump.

Copy%20of%20dpa_14965200BA428F3A.tif

Trauer in der Country-Szene

Don Williams und Troy Gentry gestorben

Montgomery Gentry
USA

Country-Sänger Troy Gentry stirbt bei Helikopter-Absturz

US-Country-Sänger Troy Gentry, Teil des Duos Montgomery Gentry, ist am Freitag bei einem Helikopter-Absturz ums Leben gekommen. Die Country-Szene trauert um einen weiteren Star.

Die australische Schauspielerin Nicole Kidman trifft Fotografen in Cannes. Foto: Alastair Grant
Porträt

Nicole Kidman: Die kühle Blonde wird 50

Nicole Kidman gehört zu den Hollywood-Stars, die scheinbar nicht altern. Trotzdem wird sie heute 50 und feiert erstaunlicherweise ziemlich bescheiden. Ein Rückblick über ihr Leben.

Die australische Schauspielerin Nicole Kidman trifft Fotografen in Cannes. Foto: Alastair Grant
Weltpremiere in Cannes

Nicole Kidman: Meine Kinder sehen meine Filme nicht

Ihre eigenen Leben seien ihren Kindern viel wichtiger als die ihrer prominenten Eltern, erzählt die Hollywood-Schauspielerin, die in Cannes ihren neuen Thriller "The Killing of a Sacred Deer" vorstellt.

Schauspielerin Caroline Beil und Lebensgefährt Philpp Sattler.jpg
Babyglück

Diese Promi-Damen wurden mit über 40 Mutter

Mit ihrer Schwangerschaft gehört Caroline Beil, 50, nun zu den Promi-Müttern, die sich jenseits der 40 über Nachwuchs freuen durften. Wir zeigen, wer spät schwanger wurde.

Nicole Kidman hätte fast Lenny Kravitz geheiratet. Foto: Dominic Lipinski
Enthüllung

Nicole Kidman war einst mit Lenny Kravitz verlobt

Sie ging mit Tom Cruise die Ehe ein, mit Keith Urban ist Nicole Kidman seit über zehn Jahren verheiratet - dazwischen lag eine Verlobung mit Rockstar Lenny Kravitz.