Personen /

Kevin Federline

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Britney Spears hat großes Glück gehabt. Foto: Christian Liliendahl
"Britney Ever After"

Erster Trailer zum Film über Britney Spears

Britney Spears' Leben ist verfilmt worden. Nun gibt es einen ersten Trailer zu "Britney Ever After".

Kevin Federline mochte sich selbst nicht mehr
Britney Spears Ex-Mann

Kevin Federline ist wieder Vater geworden

Kevin Federline (36), Ex-Mann von Popstar Britney Spears (32), ist zum sechsten Mal Vater geworden. Der frühere Tänzer und seine Frau Victoria Prince bekamen ein weiteres Mädchen.

Britney Spears hat Ryan Gosling nie geküsst. Foto: Michael Nelson
Britney Spears

Hat sie es wieder getan?

Baby One More Time? Britney Spears hat womöglich wieder geheiratet. Quasi mit einem Fingerzeig heizte die 32-Jährige jetzt die Gerüchteküche um ein heimliches Ja-Wort kräftig an.

Spears.jpg
Gericht

Britney Spears: Ihr Verlobter wird ihr Vormund

Popsängerin Britney Spears hat vom Gericht einen zweiten Vormund zugeteilt bekommen. Es ist ihr Verlobter.

Kevin Federline mochte sich selbst nicht mehr
Diät-Realityshow

Kevin Federline hatte Herzanfall

Kevin Federline, Ex von US-Popstar Britney Spears, hatte einen Herzanfall während einer Diät-Reality Show. Der Mann wurde in ein australisches Krankenhaus gebracht.

Britney Spears will Ex-Manager Jason Trawick das Ja-Wort geben. Foto: Paul Buck
Verlobung

Britney Spears: Alle guten Dinge sind drei

Kaum hat Pop-Sängerin Britney Spears ihre Verlobung bekannt gegeben, wurde am Wochenende schon gefeiert. Die 30-Jährige will zum dritten Mal heiraten.

Britney Spears will Ex-Manager Jason Trawick das Ja-Wort geben. Foto: Paul Buck
Verliebt, verlobt, verheiratet

Britney Spears will es wieder tun

Britney Spears kann offenbar nicht ohne ihn - den Trauschein. Zum dritten Mal will die Sängerin nun heiraten. Ihre erste Ehe ging völlig in die Hose.

Spears.jpg
Hochzeitsglocken

Britney Spears: Oops - sie will es wieder tun

Zweimal war sie bereits verheiratet, kämpfte sich durch einen Sorgerechtsstreit und hatte einen Zusammenbruch. Gibt es nun ein Happy End für Britney Spears?

Britney Spears wird 30
Popstar

Britney Spears: Vom Popsternchen zum Popstern

Zuerst war sie Teenie-Pop-Ikone. Dann schockierte sie mit Blitzhochzeit, Scheidung, mangelnden Mutterqualitäten und kahlrasiertem Schädel. Jetzt ist Britney Spears 30 geworden.

Britney Spears ist zurück.
Musik

Britney Spears: Mit neuem Album zu neuem Dasein?

Wird sie wieder ganz oben sein? Oder wieder ganz unten? Jetzt ist Britney Spears' neues Album "Femme Fatale" erschienen. Und die Platte wird nicht nur die Treue ihrer Fans offenbaren.