Personen /

Kevin Trapp

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Kündigt für Eintracht Frankfurt weitere Transfers an: Sportvorstand Fredi Bobic. Foto: Swen Pförtner
Eintracht Frankfurt

Bobic kündigt Transfers an: "Werden das ein oder andere tun"

Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic hat nach den Abgängen der Offensivspieler Luka Jovic und Sébastien Haller weitere Transfers angekündigt.

Eintracht Frankfurt würde den Nationaltorhüter gern zurückholen: PSG-Keeper Kevin Trapp pariert. Foto: Robert Michael
Eintracht Frankfurt

Sportchef: Paris hat derzeit keinen Verkauf von Trapp vor

Eine Rückkehr von Nationaltorhüter Kevin Trapp zu Eintracht Frankfurt gestaltet sich für den Fußball-Bundesligisten weiter schwierig.

Geht künftig in England auf Torejagd: Sébastien Haller. Foto: Arne Dedert
Eintracht Frankfurt

Rekordspieler Körbel hat Verständnis für Hallers Abgang

Bundesliga-Rekordspieler Karl-Heinz Körbel hat Verständnis für den Abgang von Eintracht Frankfurts Topstürmer Sébastien Haller geäußert.

Geht künftig in England auf Torejagd: Sébastien Haller. Foto: Arne Dedert
Nächster Eintracht-Abgang

Fix: Eintracht-Torjäger Haller zu West Ham United

Der Wechsel von Eintracht Frankfurts Stürmer Sébastien Haller zu West Ham United ist perfekt.

Weltmeister Kylian Mbappe (r) lässt Dynamo-Keeper Kevin Broll keine Chance und schiebt zum 3:0 für PSG ein. Foto: Robert Michael
Testspiel

Mbappé-Show bei PSG-Torfestival bei Dynamo Dresden

Mit ein bisschen weltmeisterlichem Glanz hat Paris Saint-Germain seinen Testspiel-Auftakt beim sächsischen Fußball-Zweitligisten SG Dynamo Dresden souverän gewonnen.

Steht vor dem Testsiel von Paris Saint-Germain bei Dynamo Dresden mit seinen Eskapaden im Fokus: Superstar Neymar. Foto: Li Ming/XinHua
Testspiel bei Dynamo Dresden

PSG und der Fall Neymar - Diebstahl vor Dresden-Trip

Bleibt er bei PSG und Thomas Tuchel oder wechselt er zurück zum FC Barcelona? Am Montag kam Neymar in Paris an und musste zum Rapport. Ein TV-Interview sollte zudem Klärung bringen. Aber was passiert? Die Aufzeichnung wurde gestohlen.

Eintracht-Coach Adi Hütter (l) begrüßt Neuzugang Erik Durm. Foto: Uwe Anspach
Saisonstart

Eintracht Frankfurt verpflichtet Durm und Kohr

Pünktlich zum Trainingsauftakt hat Eintracht Frankfurt zwei Neuzugänge verkündet. Nach dem siebten Platz in der Bundesliga und dem Erreichen des Europa-League-Halbfinals sind die Erwartungen groß.

Frankfurter Vereins-Legende: Grabowski: Jürgen Grabowski. Foto: Andreas Arnold
Frankfurter Vereins-Legende

Grabowski: Eintracht-Abgänge "unbefriedigend"

Jürgen Grabowski warnt vor der neuen Bundesliga-Saison vor übertriebenen Erwartungen an Eintracht Frankfurt.

Copy%20of%20frauen.tif
Interview

„Die sozialen Netzwerke können echt stressen“

Die deutsche Nationaltorhüterin Almuth Schult erklärt, warum 50000 Follower bei Instagram nicht erstrebenswert sind und es nicht mehr möglich ist, eine Frauen-WM ohne Gegentor zu überstehen

Franck Ribéry (2.v.r.) wird nach seinem Tor zum 4:1 gefeiert. Foto: Matthias Balk
34. Spieltag

Bayerns Festtag: Siebter Meistertitel mit "Robbery"-Toren

Wieder Meister! Der FC Bayern zelebriert den perfekten Abschied für Arjen Robben und Frank Ribéry. Die zwei Vereinslegenden jubeln am emotionalen Tag mit der Schale noch einmal als Torschützen. Trainer Kovac wird gefeiert - und glaubt an seine Münchner Zukunft.