Personen /

Kid Rock

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Kid Rock aht einen Rückzieher gemacht. Foto: Terry Renna
Dementi

Kid Rock kandidiert nicht für US-Senat

Im Sommer sorgte der Musiker für Aufsehen, als er eine Website schaltete, die ihn als Kandidaten für die US-Senatswahlen zeigt. Alles nur Spaß, sagt Kid Rock jetzt in einem Interview.

Barack Obama verabschiedet sich vom Weißen Haus. Foto: Manuel Balce Ceneta
Promi-Auflauf

Obamas Abschiedsparty - Starpower im Weißen Haus

Die Obamas mögen Hollywood - und Hollywood mag sie. Da überrascht es nicht, dass Amerikas "First Couple" zum Abschied noch einmal eine Riesenparty mit Promis schmeißt.

Nach dem Trump-Sieg rief Jennifer Lawrence zu Aktionen auf. «Lasst euch davon nicht unterkriegen, sondern erzürnt euch!», schrieb die Schauspielerin in einem Beitrag bei dem digitalen Frauenkanal Broadly. Foto: Mike Nelson
The Donald

Die T-Frage: Wie US-Promis zu Donald Trump stehen

Rot oder Blau? In den eher linksliberal geprägten Zirkeln prominenter US-Musiker und Schauspieler schien die Mehrheit sich gegen Donald Trump zu stellen. Sobald er ins Weiße Haus einzieht, dürften viele Stars ihn weiter kritisieren - oder langsam aber sicher verstummen.

Leonardo DiCaprio bei den Screen Actors Guild Awards in Los Angeles. Foto: Paul Buck
Bildergalerie

Diese Promis unterstützen Hillary Clinton oder Donald Trump

Im US-Wahlkampf stehen Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton zahlreiche Stars zur Seite. Auch Donald Trump hat prominente Hilfe.

Kid Rock hat ein Herz für seine Fans. Foto: Tannen Maury
Musiker

Kid Rock findet Assistent tot auf seinem Grundstück

Als er seinen Assistent sucht, macht Kid Rock eine grausige Entdeckung: Er findet Michael Sasha laut einem Bericht neben seiner Zufahrt. Sasha hatte in der Nacht einen Autounfall.

Pamela Anderson scheint in der Ehe kein Glück zu finden - wenigstens nicht auf Dauer. Foto: Jörg Carstensen
90er-Star

Pamela Anderson: Nackt und schön mit 48

Auch mit knapp 50 Jahren lässt Pamela Anderson noch die Hüllen fallen. Für das US-Magazin "Flaunt" ließ sie außergewöhnliche Nacktfotos machen, wie hier zu sehen ist.

kidrock.jpg
Rockmusiker

Kid Rock: Shitstorm nach Foto mit totem Puma

Auf einem Foto posiert der Musiker Kid Rock nach der Jagd mit einem toten Puma. Tierschützer laufen Sturm und Radiosender überlegen, Kid Rock aus ihrem Programm zu nehmen.

Copy%20of%201_Start_IMG_9313.tif
Realschule Thannhausen

Polka mit Luftpumpen

Warum das Publikum beim Sommerkonzert aus dem Häuschen war

Pamela Anderson ist wieder verheiratet. Foto: Jörg Carstensen
Rick Salomon

Pamela Anderson heiratet ihren dritten Ex-Mann - zum zweiten Mal

Die Schauspielerin Pamela Anderson hat ihren dritten Ex-Mann zum zweiten Mal geheiratet. Die Blondine und Rick Salomon gaben sich erneut das Ja-Wort.

Jedes Jahr gibt es neue Sommerhits, die Urlauber zum Tanzen bringen. Foto: Jens Kalaene
Musik

Das Phänomen Sommerhit: Was macht es eigentlich aus?

Ein Sommersong braucht nicht viel, um zum Hit zu werden - auf Mallorca sogar noch weniger. Doch was genau macht ein Lied eigentlich zum Sommerhit?