Klaas Heufer-Umlauf
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Klaas Heufer-Umlauf"

Axel Prahl und Jan Josef Liefers sind die beliebtesten «Tatort»-Kommissare.
Rückblick

Fernsehjahr 2019: TV-Momente des Jahres

ZDF-"Fernsehgarten", Joko und Klaas, das Ende beliebter Serien: Was im Fernsehen in diesem Jahr für Furore sorgte. Eine Sammlung wichtiger Momente und Phänomene.

Auch Youtuber Rezo (l.) war zu Gast in Jan Böhmermanns Sendung "Neo Magazin Royale".
Böhmermann-Show

Am Donnerstag läuft die letzte Folge von "Neo Magazin Royale"

Die letzte Folge "Neo Magazin Royale" wird an diesem Donnerstag ausgestrahlt. Wie es mit Jan Böhmermanns Karriere nun weitergeht.

Luftküsse für ihre Fans: Sharon Stone.
Gala in Berlin

"GQ"-Awards 2019: Sharon Stone, Kerkeling und Kroos

"Men of the Year": Bei der Gala in Berlin werden Hape Kerkeling, Toni Kroos und Sharon Stone erstaunlich politisch.

Joko und Klaas nutzen ihre freie Sendezeit für den Kampf gegen rechts.
Nach Wahl in Thüringen

Kampf gegen rechts: Joko und Klaas nutzen freie Sendezeit

Mit der Stimme von Dwayne Johnson gegen rechte Parolen: Die Entertainer Joko und Klaas präsentieren in einer persiflierten Teleshopping-Sendung ein Gerät - und setzen damit erneut ein Zeichen gegen rechts.

Klaas Heufer-Umlauf als Jan Rothe in der tragikomischen Serie „Check Check“.
Neue Serie "Check Check"

Heufer-Umlauf über erste Serien-Hauptrolle: "An Grenzen gestoßen"

In der Comedyserie "Check Check" spielt Klaas Heufer-Umlauf einen Sicherheitsmitarbeiter am Flughafen. Er arbeitete dabei mit seiner Lebensgefährtin zusammen.

Joko & Klaas gegen ProSieben: Die Gewinner und Strafen der bisherigen Folgen können Sie hier nachlesen.
ProSieben

Joko & Klaas gegen ProSieben: Gewinner und Strafe

Joko & Klaas gegen ProSieben: Wer waren die bisherigen Gewinner? Und welche Strafe erwarteten die jeweiligen Verlierer?

"Joko & Klaas gegen ProSieben" geht in die zweite Staffel. Hier erfahren Sie den Start der Sendung und die Sendetermine.
ProSieben

"Joko & Klaas gegen ProSieben" heute: Start und Sendetermine im Überblick

"Joko & Klaas gegen ProSieben" kommt heute um 20.15 Uhr mit dem Auftakt zu Staffel 2. Hier erfahren Sie den Start und die Sendetermine zur Show.

"Joko & Klaas gegen ProSieben" heute live im TV und Stream: Klaas Heufer-Umlauf (links) und Joko Winterscheidt kämpfen um 15 Minuten Sendezeit. Hier die Infos zur Übertragung.
Übertragung

"Joko & Klaas gegen ProSieben" heute live im TV und Stream

"Joko & Klaas gegen ProSieben" kommt heute live im TV und Stream. Folge verpasst? Die Show gibt es auch als Wiederholung. Hier die Infos zur Übertragung.

Klaas Heufer-Umlauf rief zu einer Spendenaktion auf und wollte dafür Sorge tragen, dass das Geld dort ankomme, wo es hin müsse. Doch das gelang nicht.
Klaas Heufer-Umlauf

Rettungsprojekt frisst rund 200.000 Euro Spendengelder

Klaas Heufer-Umlauf rief im vergangenen Jahr zu einer Spende auf, um im Mittelmeer ein Schiff zu chartern. Der Großteil des Geldes ist weg.

"Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas" lief am Samstag auf ProSieben. Klaas Heufer-Umlauf wurde dabei zum neuen Weltmeister gekrönt.
ProSieben

"Duell um die Welt": Klaas ist neuer Weltmeister

Das "Duell um die Welt": Am Samstag hieß es auf ProSieben wieder Team Joko gegen Team Klaas. Mit dabei waren unter anderem Max Giesinger und Tokio Hotel.

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf duellieren sich wieder bei "Duell um die Welt". Alle Infos zur Übertragung live im TV und Stream und den Sendeterminen.
Joko gegen Klaas

"Duell um die Welt" heute live im TV und Stream: Sendetermine und Ablauf

Das TV-Duo Joko und Klaas ist heute mit einer neuen Ausgabe von "Duell um die Welt" zurück. Alle Infos zur Übertragung live im TV und Stream und den Sendeterminen.

Carola Rackete, deutsche Kapitänin der "Sea-Watch 3", winkt bei ihrer Ankunft im Hafen von Porto Empedocle.
Italien

Richter will heute über Haftbefehl gegen Kapitänin Carola Rackete entscheiden

Carola Rackete wird zu einer neuen Symbolfigur für die gescheiterte Flüchtlingspolitik der EU. Am Dienstag soll entschieden werden, wie es für die 31-Jährige weitergeht.

Zusammen mit Klaas Heufer-Umlauf (rechts) hat Jan Böhmermann zu Spenden für die Hilfsorganisation Sea Watch und ihre Kapitänin Carola Rackete aufgerufen.
Sea Watch

Böhmermann und Heufer-Umlauf bitten um Spenden für Seenotretter

Jan Böhmermann und Klaas Heufer-Umlauf haben in einem Video dazu aufgerufen, für die Hilfsorganisation Sea Watch und deren Kapitänin Carola Rackete zu spenden.

Klaas Heufer-Umlauf wehrte sich bei einem Spiel der Show "Joko & Klaas gegen ProSieben" mit großem Körpereinsatz. Verloren haben sie trotzdem.
Spielshow

"Joko & Klaas gegen ProSieben": ProSieben lässt Moderatoren verprügeln

Eine aufgerissene Hose und blaue Flecken: Das war das Ergebnis eines Spiels in Folge 4 von "Joko & Klaas gegen ProSieben". Verloren haben die Moderatoren.

Klaas Heufer-Umlauf (l) und Joko Winterscheidt hatten die Spendierhosen an.
Bankgewinne

Joko und Klaas verschenken Zehntausende Euro an Zuschauer

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf hatten Mittwochabend erneut 15 Minuten in der ProSieben-Primetime, über die sie frei verfügen konnten. Nachdem sie beim ersten Mal politischen Anliegen Gehör verschafften, veranstalteten sie diesmal ein Gewinnspiel.

Joko und Klaas  hatten sich die Sendezeit mit einem Sieg gegen ihren Sender erspielt.
ProSieben

Joko und Klaas verschenken 40.000 Euro an TV-Zuschauer

Joko und Klaas haben in ihrer Show erneut gegen ProSieben gewonnen und 15 Minuten Primetime zur freien Verfügung erhalten. Dabei verschenkten sie Geld.

Fahri Yardim (l) und Christian Ulmen sind mit der Comedyserie «Jerks» bei Joyn mit dabei.
Gemeinschaftsprojekt

Neue Streaming-Plattform Joyn ist gestartet

Joyn ist am Start. Mit der neuen Plattform sind die Angebote von 55 TV-Sendern mit einer App zu nutzen. Und nicht nur das. Im Angebot sind auch eigenproduzierte Serien. "Jerks" gehört dazu.

Klaas Heufer-Umlauf (l) und Joko Winterscheidt müssen eine Folge des Magazins "taff" produzieren und moderieren, weil sie einen Wettstreit verloren haben.
TV-Sendung

Joko und Klaas müssen eine Folge "taff" moderieren

Die Entertainer Joko und Klaas haben in einer TV-Sendung einen Wettstreit verloren. Zur Strafe müssen sie eine komplette Folge "taff" produzieren und moderieren.

Der skandalumwitterte ehemalige italienische Regierungschef Silvio Berlusconi mischt noch immer mit in Politik und Mediengeschäft. Was hat er mit ProSiebenSat.1 vor?
Medien

Wie Berlusconi nach der Mediengruppe ProSiebenSat.1 greift

Nach dem Einsteig des italienischen Skandal-Politikers und seiner Familie sind die Bedenken groß - nicht zuletzt in Unterföhring bei MÜnchen.

Palina Rojinski postete ein vermeintliches Dekolleté-Bild auf Instagram - es handelte sich aber um die Rückansicht eines Mannes.
Palina Rojinski

Fake-Busen: Palina Rojinski "verarscht" das Netz

Die Fernsehmoderatorin Palina Rojinski sieht sich häufig mit sexistischen Kommentaren im Netz konfrontiert. Genau deshalb postete sie ein "Dekolleté-Foto".

"Weihnachten mit Joko und Klaas" läuft heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben.
ProSieben-Show

"Weihnachten mit Joko und Klaas" heute: Diese Gäste sind dabei

Show-Highlight kurz vor Heiligabend: "Weihnachten mit Joko und Klaas" läuft heute Abend auf ProSieben. Alle Infos rund um Programm, Konzept und Gäste finden Sie hier.

Sido unterstützt die Aktion von "Laut gegen Nazis" mit dem Hashtag #unfollowme.
#unfollowme

Das steckt hinter der Aktion #unfollowme

Prominente wie Smudo und Sido wollen mit dem Hashtag #unfollowme ein Zeichen gegen Rechts setzen. Wie die Aktion abläuft und wer sie unterstützt.

Helene Fischer, hier während eines Auftritts, hat sich gegen Fremdenhass positioniert.
Reaktionen im Netz

Aufruf gegen Fremdenfeindlichkeit: Debatte um Helene Fischer

Helene Fischer ist die erfolgreichste deutsche Sängerin. Schon lange hatten auch Prominente von ihr ein Statement zur Debatte um Fremdenhass und Flüchtlinge gefordert. Nun hat sie geliefert - und im Netz überschlagen sich die Reaktionen.

Das sind Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt von "Die beste Show der Welt".
Joko und Klaas

"Die beste Show der Welt": Wiederholung und Highlights im Stream

Joko und Klaas waren am Samstag mit "Die beste Show der Welt" bei ProSieben zu sehen - live im TV und Stream. Die Wiederholung gibt es im Netz zum nachsehen.

Die Moderatoren Joko Winterscheidt (l) und Klaas Heufer-Umlauf treten bei ihrer Sendung «Die beste Show der Welt» gegeneinander an. Sie stellen abwechselnd Ideen für gelungene Fernsehunterhaltung vor.
Mit prominenter Hilfe

Joko & Klaas suchen "Die beste Show der Welt"

Joko & Klaas stellen Ideen für gelungene Fernsehunterhaltung vor. Als Helfer treten einige Prominente auf. Unter ihnen befinden sich ein Ex-Fußballprofi und ein gefeierter Komiker.