Personen /

Klaas-Jan Huntelaar

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Freut sich besonders auf das Ajax-Spiel: Arjen Robben. Foto: Sven Hoppe
Champions League

Spezielles Ajax-Spiel: Robben setzt auf neue Bayern-Serie

Der FC Bayern will nach dem Liga-Frust eine Reaktion zeigen. Gegen Ajax Amsterdam soll in der Champions League ein Heimsieg her. Aber ein früherer Bundesliga-Torjäger kehrt zurück.

Hatte mit seinem Team eine erschwerte Anreise nach München: Ajax-Coach Erik ten Hag. Foto: Sven Hoppe
Bayern-Gegner

Stromausfall: Erschwerte Ajax-Reise nach München

Für Ajax Amsterdam hat das Auswärtsspiel in der Champions League beim FC Bayern München mit Hindernissen begonnen.

Zum Auftakt des 6. Spieltages tritt Trainer Niko Kovac tritt im Freitagsspiel mit den Münchnern bei Hertha BSC an, dem Club wo er sich einst zum Führungsspieler entwickelte. Foto: Christian Charisius
FC Bayern

Champions League: Kovac fordert "Reaktion" gegen Ajax

Der FC Bayern muss gegen Ajax Amsterdam aufpassen, dass die Ergebniskrise nicht auf die Champions League übergreift. Niko Kovac wünscht sich eine Reaktion.

Klaas-Jan Huntelaar (l) brachte Ajax auf die Siegerstraße. Foto: Virginie Lefour/BELGA
Europapokal

Champions-League-Quali: Ajax und Benfica erreichen Playoffs

Der frühere FC-Schalke-Stürmer Klaas-Jan Huntelaar hat Ajax Amsterdam in der Qualifikation für die Champions League auf die Siegerstraße gebracht.

Copy%20of%20IMG_6616.tif
Fußball

Eine Oase der Emotionen in Mindelheim

Montserrat Serrano kommt aus der Neun-Millionen-Metropole Mexiko-Stadt und liebt den Fußball. Wie sich in ihren Augen die Mexikaner von den Deutschen unterscheiden.

Schalkes Nabil Bentaleb (r) kümmert sich um den am Boden hockenden Klaas-Jan Huntelaar. Foto: Guido Kirchner

Gehirnerschütterung bei Huntelaar

Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hofft für den Auftakt in der Europa League bei OGC Nizza auf den Einsatz von Angreifer Klaas-Jan Huntelaar.

Training Fußball-Nationalmannschaft
Transfer-News-Blog 2017

Wechselgerüchte: Wie im DFB-Team über Özil und Draxler gesprochen wurde

Über ihre Namen wurden kurz vor Ende der Transferpflicht noch diskutiert: Mesut Özil und Julian Draxler. Das war auch bei der Nationalmannschaft ein Thema.

Kevin Kampl hat noch einen Vertrag bis 2020 beim Werksverein aus Leverkusen. Foto: Uli Deck
Transfer-News-Blog 2017

Kevin Kampl wechselt zu RB Leipzig

Kevin Kampl wechselt von Bayer Leverkusen zu RB Leipzig und Andreas Beck steht kurz vor der Rückkehr in die höchste deutsche Spielklasse. Alle Transfers im News-Blog.

Hat mit Vorjahersfinalist Ajax Amsterdam die Europa League verpasst: Nationalspieler Amin Younes. Thomas Eisenhuth Foto: Thomas Eisenhuth
Milan weiter

Ajax Amsterdam verpasst Gruppenphase der Europa League

Vorjahresfinalist Ajax Amsterdam hat überraschend die Gruppenphase der Europa League verpasst.

Klaas-Jan Huntelaar kehrt in seine Heimat zurück. Foto: Ina Fassbender
Vertrag bis 2018

Schalke-Stürmer Huntelaar wechselt zurück zu Ajax Amsterdam

Nach sieben Jahren beim FC Schalke 04 kehrt Stürmer Klaas-Jan Huntelaar zu seinem früheren Club Ajax Amsterdam zurück.