Personen /

Klaus Knopf

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

_AKY8800(1).JPG
Altenstadt/Neu-Ulm

Schläger muss zahlen

26-Jähriger wird wegen Prügelattacke nach Oktoberfest in Altenstadt zu Geldstrafe verurteilt.

Copy%20of%20A_1(2).tif
Versammlung

Erich Ferber bleibt Vorsitzender

Wahlen beim Gewerbeverband. Sommerempfang im Schlosshof geplant

_K__3870.jpg
Illertissen/Neu-Ulm

Bewährungsstrafe für Hasch-Dealer

Warum drei junge Männer vor Gericht mit einem milden Urteil davonkommen.

Copy%20of%20leit672352(1).tif
Illertissen/Neu-Ulm

Wirbel um Mops mit Migrationshintergrund

Das kuriose Tauziehen um Lilly hat nun ein Ende, denn die Klage wurde zurückgezogen und Hundedame bleibt beim Frauchen.

Copy%20of%20domian2.tif
Illertissen

Messerstecherin legt auch im Radio ein Geständnis ab

Eine Frau aus Illertissen geht nach der Trennung völlig betrunken mit einem Messer auf ihren Ehemann los. Ihre Tat schildert sie spätnachts bei „Domian“.

IMGM8506.JPG
Amtsgericht Neu-Ulm

Raki bringt Kneipier vor den Kadi

 Gastwirt soll regelmäßig Betrüger Schnaps abgekauft haben. Vom Vorwurf der Hehlerei freigesprochen

28524833.jpg
Illertissen

Spuren im Schnee: Räuberpärchen muss ins Gefängnis

Ein 40-jähriger Mann und seine 31 Jahre alte Freundin waren seit dem Frühjahr 2012 als Räuberpärchen unterwegs. In ihrer Heimatstadt Illertissen konnte sie geschnappt werden.

_WYS0078.jpg
Augsburg

Lange Haftstrafe für Räuber-Pärchen

Ein Räuber-Pärchen aus Illertissen verübte im Frühjahr 2012 eine Serie von Überfällen in Augsburg. Nun standen der 40-Jährige und seine 31 Jahre alter Freundin vor Gericht.

Copy%20of%20gewerbeverband.tif
Wirtschaft

Es ist alles da

Gewerbeverband präsentiert neue Branchenbroschüre

Copy%20of%20IMG_9383.tif
Illertissen

Wechsel beim Gewerbeverband

 Erich Ferber übernimmt Führungsaufgabe von Klaus Knopf, der nicht mehr zur wiederwahl antrat