Personen /

Kreso Kovacec

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20FC%20Lauingen%20TSV%20RAin%20II%20Fussball%20Bezirksliga%20Nord010.tif
Fußball

Rückzieher vor Rundenbeginn

Warum Jens Meckert doch nicht Trainer in Donauwörth wird

Copy%20of%201709.tif
Fußball

Zwei Trainer, zwei Überraschungen

Während Rains Ex-Coach Tobias Luderschmid in der kommenden Saison wieder im Landkreis arbeiten wird, tritt Jens Meckert seine Stelle beim FC Donauwörth nun doch nicht an

Copy%20of%20Reicherzer.tif
BezirksligaNord

Entspannt ins Saisonfinale

Für Wemding, Rain II und Donauwörth steht am Sonntag der letzte Spieltag an. Bei den Wallfahrtsstädtern verabschiedet sich ein nur schwer zu ersetzendes Brüderpaar

Copy%20of%20Copy%20of%20FC%20Lauingen%20TSV%20Wemding%20Fu%c3%9fball%20Bezirksliga%20Nord081.tif
BezirksligaNord

Gesprächsbedarf beim TSV Wemding

Nach dem 0:4 gegen Burgau soll nun endlich der Klassenerhalt gesichert werden

Copy%20of%205113.tif
BezirksligaNord

Große Chance für den TSV Wemding

Die Elf von Trainer Rico Langhof ist noch nicht gesichert, empfängt aber nun das Schlusslicht

FC Lauingen FC Donauwörth 08 Fußball Bezirksliga Nord
Fußball : Bezirksliga Nord

FC Lauingen - FC Donauwörth 08 2 : 3

Knappe FCL- Heimniederlage macht Abstiegskampf spannend

Copy%20of%20tsv_aschaffenburg_2(1).tif
BezirksligaNord

Meckert wartet auf ein Erfolgserlebnis

Die U23 des TSV Rain hat in der Rückrunde noch kein Spiel gewonnen. Nun geht es gegen den Tabellenletzten. Auch Wemding und der FCD treten gegen Kellerkinder an

Copy%20of%20SSV%20Gl%c3%b6tt%20TSV%20Wemding%20Fu%c3%9fball%20Bezirksliga%20Nord045.tif
BezirksligaNord

Das Derby im Blickpunkt

Der TSV Wemding liegt nur noch zwei Zähler vor dem Relegationsplatz. Am Sonntag kommt der FC Donauwörth auf die Robertshöhe. Rain II tritt in Meitingen an

Copy%20of%20409(1).tif
BezirksligaNord

Rico Langhof bleibt ein Wemdinger

Vor dem Spiel in Wertingen gibt der TSV die Vertragsverlängerung mit seinem Trainer bekannt. Donauwörth und Rain II treffen auf Gegner aus dem Tabellenkeller

Copy%20of%20SSV%20Gloett%20TSV%20Wemding%20Fussball%20Bezirksliga%20Nord012.tif
Fußball

Wemding hofft auf die Wende

Für TSV-Trainer Rico Langhof ist die Bezirksliga-Vorrunde „verkorkst“. Zu deren Abschluss empfangen die Wallfahrtsstädter den TSV Dinkelscherben. FCD gegen Spitzenteam