Personen /

Kris Humphries

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Dennis Schröder zeigte mit 17 Punkten und 9 Assists eine starke Vorstellung gegen den Meister. Foto: John G. Mabanglo
Basketball

Schröder mit Atlanta nah am Sieg gegen NBA-Champion

Basketballer Dennis Schröder und die Atlanta Hawks konnten die Erfolgsserie der Golden State Warriors in der nordamerikanischen Profiliga NBA nicht stoppen.

Kris Humphries verstärkt die Hawks. Foto: Shawn Thew
Basketball

NBA: Atlanta Hawks verpflichtet Humphries

Die Atlanta Hawks haben sich mit Kris Humphries verstärkt. Das gab der Club von Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder bekannt. Der 31-jährige NBA-Profi soll die Hawks mit seiner Erfahrung im Kampf um die Playoffs helfen.

Kim Kardashian Kinderfoto
Geburtstag

Nicht wiederzuerkennen: 35 Jahre Kim Kardashian

Kim Kardashian feiert am 21. Oktober 2015 ihren 35. Geburtstag. Wie der Reality-TV-Star in den vergangenen Jahren immer wieder für Aufsehen sorgte, sehen Sie hier.

Brook Lopez lässt es für seine Brooklyn Nets gegen die Boston Celtics mit einem Dunking krachen. Foto: Andrew Gombert
Basketball

Brooklyn Nets - die neuen, coolen Kerle der NBA

Das Schild auf der Manhattan Bridge ist eindeutig. "Welcome to Brooklyn Where New York City Begins!", steht dort. New York, so betonen sie in Brooklyn, fängt nämlich erst in ihrem Stadtteil an - und nicht, wie viele Touristen glauben, drüben in Manhattan.

Kim Kardashian und Basketballer Kris Humphries haben geheiratet.
Montecito

Kim Kardashian hat geheiratet

Kim Kardashian hat geheiratet. Und zwar in Montecito in Kalifornien den 26-jährigen Basketballspieler Kris Humphries.

Kim Kardashian ist in den USA sehr beliebt.
Kim Kardashian

Verlobung nach sechs Monaten Beziehung

Damit hatte Kim Kardashian nicht gerechnet: Nach sechs Monaten Beziehung überreichte ihr ihr Freund Kris Humphries einen Diamantring.

Dallas wie auf der Achterbahn: Pleite gegen Utah

Dallas wie auf der Achterbahn: Pleite gegen Utah

Dallas/Frankfurt (dpa) - Mit der höchsten Heimpleite der Saison haben die Dallas Mavericks bei ihrer Achterbahnfahrt durch die nordamerikanische Basketball-Profiliga NBA wieder einen Rückschlag erlitten.

Nowitzki in Top-Form: 113:92-Sieg bei den Pacers

Nowitzki in Top-Form: 113:92-Sieg bei den Pacers

Indianapolis (dpa) - Basketball-Superstar Dirk Nowitzki wirft die Dallas Mavericks in der NBA von Sieg zu Sieg: Mit dem 113:92 bei den Indiana Pacers feierten die Texaner bereits den siebten Erfolg aus den vergangenen acht Matches in der nordamerikanischen Profiliga.

Dallas' 5. Sieg in Serie: Zitterpartie gegen Kings

Dallas' 5. Sieg in Serie: Zitterpartie gegen Kings

Dallas (dpa) - Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks schwimmen in der NBA weiter auf der Erfolgswelle. Mit dem 104:102-Zittersieg in letzter Sekunde gegen die Youngster der Sacramento Kings feierte das zweitälteste Team in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga den fünften Erfolg nacheinander.