Personen /

Kurt Kowarz

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Kurt_kowarz.tif
Interview

Kurt Kowarz tippt auf den Rainer Sieg

Der 59-Jährige war Trainer beim TSV Rain und Torwarttrainer bei den Münchner Löwen. Vor deren Duell spricht er über seine Erfahrungen mit beiden Teams

Trier - FC Augsburg
FC Augsburg

Was aus den Aufstiegshelden von 2006 geworden ist

Vor zehn Jahren schaffte der FCA den Sprung in die zweite Bundesliga. Vor dem Spiel gegen Köln werden die Spieler von damals in der Arena geehrt. Was ist aus ihnen geworden?

Copy%20of%20IMG_3623(1).tif
Landesliga Südwest

Trainer-Rücktritt soll den letzten Kick geben

Beim TSV Meitingen stellt Ali Dabestani sein Amt zur Verfügung

IMG_2962.jpg
Meitingen

Aufstiegstrainer Ali Dabestani geht von Bord

Beim TSV Meitingen stellt Ali Dabestani sein Amt zur Verfügung. Wer für die letzten vier Spiele übernimmt.

Copy%20of%20leit2375533.tif
TSV 1860 München

Löwen werfen Benno Möhlmann raus - Bierofka tritt an

Die Hängepartie beim TSV 1860 München ist beendet. Der Club trennt sich von Trainer Benno Möhlmann. Sein Nachfolger steht bereits fest.

Daniel Bierofka soll es als neuer Trainer beim TSV 1860 München richten und die Löwen vor dem Abstieg bewahren. Foto: Andreas Gebert
Fußball

"Löwen" beurlauben Möhlmann - Bierofka soll es richten

Mit einem herzhaften "Servus" betrat Daniel Bierofka das vollbesetzte Presse-Stüberl des TSV 1860 München. Nach der Trennung von dem gescheiterten Routinier Benno Möhlmann soll der bisherige U21-Trainer die zutiefst verunsicherten "Löwen" vor dem Absturz aus der 2. Bundesliga bewahren.

Copy%20of%20GEI_0013.tif
Fußball

Dmitrovic soll’s richten

Kreisligist SV Karlshuld hat einen Nachfolger für seinen am Saisonende scheidenden Spielertrainer Den Lovric gefunden. Warum die Wahl auf den 32-jährigen Kroaten fiel

Copy%20of%20GEI_0003.tif
Fußball

Ambitionierter Trainer-Neuling

Thomas Böld tritt in der neuen Saison seinen ersten Übungsleiter-Posten bei der TSG Untermaxfeld an

Benno Möhlmann muss nach der OP pausieren. Foto: Andreas Gebert
Fußball

Für "Löwen-Seele" und Möhlmann: 1860 hofft auf Signal aus Pokal-Coup

Für 1860 München läuft es in dieser Saison nur in K.o.-Spielen gegen Bundesligisten. Nach dem 2:1 in Mainz hoffen sie auch auf die Trendwende in der Meisterschaft.

Pep Guardiola und Dieter Hecking treffen nach dem Finale 2015 erneut im DFB-Pokal aufeinander. Foto: Andreas Gebert
Fußball

Cupverteidiger fordert Über-Bayern

Lukrativ, sportlich immens reizvoll und für die Fußball-Underdogs höchstwahrscheinlich das Spiel des Jahres. Eine Partie der zweiten Runde des DFB-Pokals stellt alle anderen in den Schatten.