Personen /

Kurt Müller

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20M%c3%bcller2.tif
Neuburg

Der Neuburger Sparkassen-Chef Kurt Müller geht in den Ruhestand

Plus Kurt Müller geht Ende des Monats in den Ruhestand. Was dem langjährigen Vorstandsvorsitzenden der Sparkasse Neuburg-Rain immer wichtig war, welche großen Herausforderungen es gab und was er nun vorhat

Copy%20of%20Korsika_Wanderung-5.tif
Wandern

Auf Korsika ist noch Platz für Träume

Bergwandern zwischen Macchia und Mittelmeer ist anders. Nicht nur wegen des Entspannens am weißen Strand

Copy%20of%20DSC_7671.tif
Neuburg

Damit junge Menschen in der Region bleiben

Die Maria-Ward Realschule gewinnt ein Schulprojekt und sahnt ordentliches Preisgeld ab. Worum es dabei geht.

Copy%20of%20IMG_6825.tif
Sparkasse Neuburg-Rain

Das digitale Banking hält Einzug

Bereits jetzt werden mehr als die Hälfte der Girokonten online geführt. Was das für die Filialen vor Ort bedeutet.

Sparkasse.jpg

Der neue Chef steht schon bereit

Personalie Für Kurt Müller soll Niels Niermann Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Neuburg-Rain werden. Wer er ist

Copy%20of%2082048524.tif

Wie günstig ist der Traum vom Eigenheim?

Immobilien So steht es um den Wohnraum im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen

Copy%20of%20DSC_5733.tif
Neuburg/Donau

Der Schuss kann auch nach hinten losgehen

Kurt Müller legt für die Sparkasse Neuburg-Rain glänzende Zahlen vor. Trotz wirtschaftlich guter Zeiten gibt es für ihn aber auch bedenkliche Entwicklungen.

Copy%20of%20Sparkasse%2c%20Spenden%20f%c3%bcr%20Vereine%20und%20Gruppen%2c%201.tif

Sparkasse öffnete den Spendensäckel

Geld Vereine und Institutionen konnten sich mit ihren Projekten bewerben. Insgesamt 55 Anfragen gingen ein und 20000 Euro gab es zu vergeben. Diese Maßnahmen wurden gesponsert

Copy%20of%205551SPARKASSE2017-12-14SPENDEN.tif
Unterstützung

Sparkasse spendet 7750 Euro für Vereine

Zwölf Vereine und Organisationen aus Rain und Umgebung bedacht

Friedberg%20B%c3%bcrgerstiftung.JPG
Soziales

Zum Jubiläum werden Mitstreiter gesucht

Vor zehn Jahren wurde die Bürgerstiftung Friedberg gegründet. Ein Grund zum Feiern.