Kylie Jenner
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Kylie Jenner"

Elon Musk gilt als höchst erfolgreicher Technikunternehmer, der seine Visionen in die Realität umsetzt, etwa mit dem Bau von Elektrofahrzeugen.
Augsburg

Kylie Jenner? Elon Musk? Welche Vorbilder haben Studenten?

Junge Leute in Deutschland himmeln technische Visionäre und Social-Media-Stars an. Wir haben Augsburger Studierende gefragt, welche Vorbilder sie haben.

Video

Leute, über die wir 2019 gesprochen haben

Gleich bei mehreren Prominenten stand 2019 eine Trennung an, manche machten sehr Persönliches öffentlich - und einige gingen ganz neue Wege.

Caitlyn Jenner, Oberhaupt des Jenner-Kardashian-Clans,  wird 70 Jahre alt.
Los Angeles

Vom Zehnkämpfer und Reality-Star zur Transfrau - Caitlyn Jenner wird 70

Caitlyn Jenner hat einiges vorzuweisen: Olympia-Gold als Zehnkämpfer und TV-Ruhm mit dem Jenner-Kardashian-Clans. Die prominente Transfrau wird 70 Jahre alt.

Kylie Jenner ist jüngstes Mitglied des Kardashian-Jenner-Clans.
Instagram-Star

Nackte Ankündigung: Kylie Jenner heizt Playboy-Gerüchte an

Zieht Kylie Jenner bald blank? Die reichste 22-Jährige der Welt heizt mit einem Post Gerüchte um baldige Playboy-Fotos an.

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben laut Time-Magazin großen Einfluss im Netz.
Time-Magazin

"Time" kürt die einflussreichsten Menschen im Internet

Die britischen Royals Harry und Meghan gehören laut "Time" zu den Mächtigsten im Netz. Ariana Grande und Donald Trump auch. Wer steht noch auf der Liste?

Dieser Koala im Zoo von Sidney schießt ein Selfie von sich, indem er den Sensor einer Digitalkamera betätigt.
National Selfie Day

Tag des Selfies - von grinsenden Affen und lümmelnden Robben

Der 21. Juni ist der "Tag des Selfies" und steht ganz im Zeichen des Selbstporträts. Warum nicht nur Stars die Kunst des Selfie-Knipsens beherrschen.

Geschäftsfrau mit schrecklich netter Familie: Kylie Jenner ist jüngstes Mitglied des Kardashian-Jenner-Clans.
Forbes-Ranking

Selfmade-Milliardärin: Die geschäftstüchtige Miss Jenner

Kylie Jenner ist gerade einmal 21 Jahre alt – und ihr Vermögen hat bereits die Marke von einer Milliarde Dollar überschritten. Wie hat sie das nur geschafft?

Kylie Jenner bei den MTV Video Music Awards 2018 in New York.
Kardashian-Schwester

Kylie Jenner ist die jüngste Selfmade-Milliardärin

Als ihre Schwester Kim Kardashian berühmt wurde, ging Kylie Jenner noch auf die Grundschule. Rund zehn Jahre später hat das jüngste Mitglied der Großfamilie alle anderen übertroffen. Kosmetik und Instagram machen sie zur bislang jüngsten Selfmade-Milliardärin.

Das Bild des unscheinbaren Hühnereis wurde weltberühmt.
Instagram

Was hinter dem "world_record_egg"-Ei steckt

Anfang Januar wurde das Bild eines braunen Hühnereis weltberühmt, weil es mehr als 50 Millionen Likes bei Instagram sammelte. Jetzt ist bekannt, wer der Initiator ist.

Den Rekord hatte zuvor Jenner mit einem Foto ihres neugeborenen Babys inne, das sie im Februar 2018 gepostet hatte - und über 18 Millionen Menschen gefällt.
Huhn aus der Provinz

Instagram-Rekord: Braunes Ei beliebter als Kylie Jenner

Ein braunes Frühstücksei hat den Instagram-Rekord von US-Model Kylie Jenner (21) geknackt.

Kylie Jenner war die bisherige Rekordhalterin.
Soziale Netzwerke

Instagram-Rekord: Braunes Ei beliebter als Kylie Jenner

Rekord: Das neuerdings beliebteste Foto auf Instagram zeigt ein Ei. Es konnte mehr als 23 Millionen Likes sammeln und damit Model Kylie Jenner vom Thron stoßen.

Kylie Jenner bei der «Met Gala» 2018.
Neuer Instagram-Rekord

Braunes Ei beliebter als Kylie Jenner

Manchmal genügt eine Kleinigkeit, um einen Rekord aufzustellen.

Boris und Lilly Becker wollen ihrem gemeinsamen Sohn eine schöne Weihnachtszeit bescheren.
Promis in den Schlagzeilen

Becker, Jenner, Schröder - Leute des Jahres 2018

Ein "First Baby" in der UN-Vollversammlung, eine völlig überraschende Ehre für einen Rapper und ein plötzlich politischer Popstar. 2018 war bei den Promis viel los. Und es gab auch traurige Nachrichten.

Der Kampf des Jahrhunderts gegen Mixed-Martial-Arts-Champion Conor McGregor brachte Floyd Mayweather ein Vermögen ein.
Rangliste

"Forbes": Mayweather ist Topverdiener unter den Promis

Die neue "Forbes"-Liste der am besten bezahlten Promis ist da. Floyd Mayweather hat sich auf Platz eins hochgeboxt. Die Drittplatzierte ist erst 20 Jahre alt.

Floyd Mayweather ist der bestbezahlte Promi weltweit, wie das Magazin "Forbes" berichtet.
"Forbes"-Liste

Mayweather, Clooney und Co.: Das sind die bestbezahlten Promis weltweit

Die neue "Forbes"-Liste der am besten bezahlten Promis ist da. Floyd Mayweather hat sich auf Platz eins hochgeboxt. Die Drittplatzierte ist erst 20 Jahre alt.

Kim Kardashian West (l) und ihre Schwester Kourtney haben Millionen gescheffelt.
Perfekte Selbstvermarktung

Die Kardashian-Formel: Mit Selfies zu Millionen

Fast unbemerkt haben die Kardashians und Jenners ein Vermögen angehäuft. Die Reality-Stars werden gern als oberflächlich abgetan, aber hinter Nacktfotos, Baby-Tratsch und Snapchat steckt geschicktes Marketing. Eine ist schon mit 20 Jahren auf dem Weg zur Milliardärin.

Kylie Jenner hat mit 20 Jahren schon ein riesiges Vermögen angehäuft.
"Forbes"

Kylie Jenner: Auf dem Weg zur jüngsten Self-made-Milliardärin

"Forbes" schätzt das Vermögen von Kylie Jenner auf 900 Millionen Dollar. Die 20-Jährige stehe kurz davor, die jüngste Self-made-Milliardärin der Geschichte zu werden.

Khloé Kardashian und Tristan Thompson nennen ihr Töchterchen True.
Baby-News

Khloé Kardashian verrät den Namen ihrer Tochter

Kim Kardashians Tochter heißt Chicago, Kylie Jenners kleines Mädchen Stormi. Und auch Khloé Kardashian hat sich einen eher ungewöhnlichen Namen für ihre Tochter ausgesucht.

Khloé Kardashian freut sich über ein Mädchen.
Baby-News

Khloé Kardashian bringt Tochter zur Welt

Jügster Zuwachs im Kardashian-Jenner-Clan: Nach Kim und Kylie ist jetzt auch Khloé Kardashian Mutter geworden. Das Mädchen ist ihr erstes Kind.

US-Star Khloé Kardashian hat eine Tochter bekommen.
Schwester von Kim Kardashian

Khloé Kardashian ist zum ersten Mal Mutter geworden

Khloé Kardashian hat eine Tochter bekommen. Nicht nur sie, sondern auch ihre Schwestern Kim Kardashian und Kylie Jenner sind zuletzt Mütter geworden.

Rihanna fordert ihre Fans auf, Snapchat zu löschen.
Snapchat

Rihanna ärgert sich über Werbung bei Snapchat

Rihanna ist entsetzt über eine automatische Werbeanzeige für ein Spiel bei Snapchat. Das Spiel macht sich darin über Chris Browns Prügelattacke lustig.

"Snapchat Queen" - so wird Kylie Jenner (20) gerne von ihren Fans genannt.
Twitter

Kylie Jenner bringt die "Snapchat"-Aktie zum Absturz

Kylie Jenner liebt soziale Medien. Von ihren Fans wird sie gerne "Snapchat Queen" genannt. Doch nun brachte ein einziger Tweet von ihr die Aktie ihrer Lieblingsapp zum Absturz.

Evan Spiegel, Gründer der App-Betreiberfirma Snap und US-Model Kylie Jenner.
Petition nach Update

Kylie Jenner twittert - Aktie von Snapchat-Firma stürzt ab

Was ein Tweet eines Reality-TV-Sternchens anrichten kann: Mit der Nachricht, Snapchat nach einem Update nicht mehr zu nutzen, trug Kylie Jenner am Donnerstag erheblich zum Absturz der Aktie der App-Betreiberfirma Snap bei.

Kylie Jenner bei der New York Fashion Week 2017.
Stormi Webster

Kylie Jenner verrät Namen ihrer Tochter

Saint, Chicago, North: Dass die Großfamilie Kardeshian einen Faible für außergewöhnliche Babynamen hat, zeigte schon der Nachwuchs von Kim. Ihre Halbschwester Kylie Jenner scheint dem in nichts nachzustehen.

Kylie Jenner und Rapper Travis Scott haben eine Tochter bekommen.
Instagram

Kylie Jenner verrät Namen ihres Babys

Um ihre Schwangerschaft machte Model Kylie Jenner lange ein Geheimnis. Nach der Geburt sickern langsam Details an die Öffentlichkeit - so auch der lang ersehnte Name ihrer Tochter.