Personen /

Kylie Minogue

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Serina.tif
Jubiläum

Seit 25 Jahren sensationell schrill

Björn Eberle steht als Serina Thayler seit einem Vierteljahrhundert auf der Bühne. Die Jubiläumsshow überzeugt das Publikum und offenbart ungeahnte Talente

Karl Lagerfeld ist tot. Foto: Caroline Seidel
Modebranche

Lagerfeld hinterlässt Lücke in internationaler Modewelt

Weißer Zopf, hoher Hemdkragen, dunkle Sonnenbrille - das waren seine Markenzeichen. Karl Lagerfeld beherrschte lange die Pariser Modeszene. Nun sucht die Branche einen Neuanfang - ohne den "Kaiser".

karl-lagerfeld-tot.jpg
Nachruf

Karl Lagerfeld ist tot: Ein Modezar, Egoist und Workaholic

Er sagte: Ich bin Egoist. Und über Jogginghosen-Träger, sie hätten die Kontrolle über das Leben verloren. Und gerade deshalb hat die Modewelt Karl Lagerfeld vergöttert.

Kylie Minogue gastierte in Köln. Foto (2015): Robert Ghement/Qatar 2015 via epa Foto: Robert Ghement
Schwer bewaffnet

Polizei sichert Kylie-Minogue-Konzert in Köln ab

Aufgrund von Sicherheitsbedenken haben etwa 20 Beamtn die Ordnungs- und Sicherheitsdienste beim Einlass ins Konzert unterstützt. Grund war ein möglicher Störer aus Belgien. Am Ende passierte aber nichts.

Paul McCartney läuft sich warm für ein neues Album und Konzerte. Foto: Facundo Arrizabalaga
Neues Album und Tour

McCartney begeistert Fans mit Konzert in Abbey Road Studios

Vor der Veröffentlichung seines neuen Albums im September rührt Paul McCartney die Werbetrommel. Nach seinem Auftritt bei Showmaster James Corden verzückt er die Fans nun mit einem exklusiven Konzert.

Kylie Minogue im April beim Interview in Berlin. Foto: Gregor Fischer
Eurovision Song Contest

Kylie wundert sich über Australien beim ESC

Australien und auch Israel liegen in Europa. Zumindest schlagertechnisch.

Die britische Königin Elizabeth II. 2017 in Aberdeen. Foto:
Royals

Elizabeth II. wird 92: Immer cooler, diese Queen!

Elizabeth II. wird am Samstag 92 Jahre alt - und die Queen ist Kult. Die Briten lieben ihre Königin mehr denn je.

Sting hat etwas Angst, sein Geburtstagsständchen könnte Queen Elizabeth II. nicht gefallen. Foto: Henning Kaiser
Früherer Police-Frontmann

Sting nervös vor Geburtstagskonzert für Queen

Der britische Musiker Sting ist große Auftritte gewohnt. Aber auch er hat vor dem anstehenden Geburtstagskonzert für Queen Elizabeth II. etwas Lampenfieber. Sorgen bereitet ihm eine mögliche Reaktion der Königin.

An ihrem 92. Geburtstag besucht Königin Elizabeth II. ein Konzert. Foto: Yui Mok/PA Wire
Brittische Königin

Queen Elizabeth II. feiert 92. Geburtstag mit Konzertbesuch

Was machen Königinen an ihrem Geburtstag? Queen Elizabeth II. geht am Abend auf ein Konzert - mit 92. Dort erwarten sie jede Menge Stars. Der britische Musiker Sting ist auch dabei.

Kraus_Raffaela.jpg
Augsburg

Schauspielerin, Echo-Reporterin und Tänzerin

Mit ihrem Kurzfilm „Danke Augsburg, Danke Heimat“ hat Raffaela Kraus etliche Menschen begeistert. Nun ist die 21-Jährige selbst in einem Musikvideo zu sehen.