Personen /

Kylie Minogue

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Paul McCartney läuft sich warm für ein neues Album und Konzerte. Foto: Facundo Arrizabalaga
Neues Album und Tour

McCartney begeistert Fans mit Konzert in Abbey Road Studios

Vor der Veröffentlichung seines neuen Albums im September rührt Paul McCartney die Werbetrommel. Nach seinem Auftritt bei Showmaster James Corden verzückt er die Fans nun mit einem exklusiven Konzert.

Kylie Minogue im April beim Interview in Berlin. Foto: Gregor Fischer
Eurovision Song Contest

Kylie wundert sich über Australien beim ESC

Australien und auch Israel liegen in Europa. Zumindest schlagertechnisch.

Die britische Königin Elizabeth II. 2017 in Aberdeen. Foto:
Royals

Elizabeth II. wird 92: Immer cooler, diese Queen!

Elizabeth II. wird am Samstag 92 Jahre alt - und die Queen ist Kult. Die Briten lieben ihre Königin mehr denn je.

Sting hat etwas Angst, sein Geburtstagsständchen könnte Queen Elizabeth II. nicht gefallen. Foto: Henning Kaiser
Früherer Police-Frontmann

Sting nervös vor Geburtstagskonzert für Queen

Der britische Musiker Sting ist große Auftritte gewohnt. Aber auch er hat vor dem anstehenden Geburtstagskonzert für Queen Elizabeth II. etwas Lampenfieber. Sorgen bereitet ihm eine mögliche Reaktion der Königin.

An ihrem 92. Geburtstag besucht Königin Elizabeth II. ein Konzert. Foto: Yui Mok/PA Wire
Brittische Königin

Queen Elizabeth II. feiert 92. Geburtstag mit Konzertbesuch

Was machen Königinen an ihrem Geburtstag? Queen Elizabeth II. geht am Abend auf ein Konzert - mit 92. Dort erwarten sie jede Menge Stars. Der britische Musiker Sting ist auch dabei.

Kraus_Raffaela.jpg
Augsburg

Schauspielerin, Echo-Reporterin und Tänzerin

Mit ihrem Kurzfilm „Danke Augsburg, Danke Heimat“ hat Raffaela Kraus etliche Menschen begeistert. Nun ist die 21-Jährige selbst in einem Musikvideo zu sehen.

Copy%20of%20RFU_7932.tif
Neu-Ulm

Fast wie Pink Floyd, nur mit Känguru

The Australian Pink Floyd Show spielt die alten Hits der britischen Rocklegenden. Das ist nah am Original - und hat doch eine ganz eigene Note.

Die «Minogues»: Kylie und Olivia. Foto: Britta Pedersen
Echo-Verleihung

Olivia Jones macht Kylie Minogue einen Heiratsantrag

Olivia Jones ist eine große Bewunderin von LGBT-Ikone Kylie Minogue. Und das brachte die Travestiekünstlerin ganz ungewöhnlich zum Ausdruck.

Kylie Minogue will vor allem Liebe und Gesellschaft. Foto: Andy Rain/EPA
Hochzeit

Kylie Minogue will nie mehr heiraten

Vor einem Jahr ist die Verlobung von Sängerin Kylie Minogue mit Joshua Sasse geplatzt. Jetzt hat die Australierin sich endgültig gegen die Ehe entschieden.

Kylie Minogue will vor allem Liebe und Gesellschaft. Foto: Andy Rain/EPA
Ehe abgehakt

Kylie Minogue sieht sich nicht mehr vor dem Traualtar

Mit ihren Beziehungen hat Kylie Minogue nicht viel Glück gehabt. Besonders gelitten hat die Sängerin unter der Trennung von ihrem ihrem Verlobten Joshua Sasse. Damit scheint sie auch das Thema Hochzeit endgültig abgehakt zu haben.