Lady Gaga
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Lady Gaga"

Lady Gaga verarbeitet auf «Chromatica» ihre Traumata.
Chromatica

Lady Gaga: Tanzpop als Therapie

Retro-Beats und simpel eingängige Melodien: Mit "Chromatica" kehrt Lady Gaga auf den Dancefloor zurück. Doch das ist nicht der Hauptgrund, der das sechste Album der 34-Jährigen besonders macht.

Die Sängerin Lady Gaga kündigt Regen an.
Werbegag für "Rain on Me"

Lady Gaga und Ariana Grande sagen als Wetterfrauen Regen an

Laut Wetterfrau Lady Gaga steht den USA ein Sommer mit viel Regen bevor. Gut für die Amerikaner, dass die Sängerin nur für einen Werbegag das Wetter schlecht redet.

Motorradfront-Bustier mit Scheinwerfern: Thierry Muglers Kreationen sind tragbare Kunstwerke. 
Ausstellung

Thierry Muglers Aufmarsch der Amazonen

Kein Modeschöpfer hat die Frauen so stark gemacht wie Thierry Mugler. Sein heißer Mix aus Haute Couture, Sex und Maschinen-Chic bringt rasanten Glamour in die Kunsthalle München.

Lady Gaga und Ariana Grande haben gemeinsame Sache gemacht.
"Rain on Me"

Lady Gaga und Ariana Grande mit Teamwork

Lady Gaga und Ariana Grande haben gemeinsam einen Song aufgenommen. Nun können ihn auch die Fans der beiden Pop-Stars hören.

Lady Gaga bei ihrem Auftritt am zweiten jährlichen Stonewall Day.
"Chromatica"

Lady Gaga kündigt neues Album für Ende Mai an

Lady Gaga meldet sich musikalisch zurück. Für ihr neues Album hat sie sich prominente Unterstützung geholt.

Mindestens bis zum 31. August sind Großveranstaltungen bundesweit verboten. Die laute Musikbranche verstummt.
Corona-Pandemie

Musikbranche in der Krise: Der Sommer der abgesagten Festivals

Plus Musiker leben von Konzerten, doch Corona macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. Manche stehen vorm Aus. Andere versuchen zu retten, was zu retten ist.

Die Rolling Stones in ihren Villen, nur auf dem Bildschirm vereint (im Uhrzeigersinn): Mick Jagger in Los Angeles, Keith Richards in Sussex, Charlie Watts in Devon, Ronnie Wood in Surrey.
Global Citizen

Daheim bei Weltstars: 100 Künstler geben Live-Festival

Ein riesiges Online-Konzert sammelt Millionen für den Kampf gegen das Coronavirus, feiert die Krisenkräfte – und gewährt dabei Einblicke ins Private.

Lady Gaga war Mitorganisatorin der Show «One World: Together at Home».
Coronavirus

Corona-Konzert mit Megastars und Millionenspenden

Ein Star-besetztes Dankeschön für die Helfer in der Corona-Krise: das virtuelle Konzert "One World: Together at Home" brachte Künstler wie Elton John, Taylor Swift und Lady Gaga zusammen.

Lady Gaga ist die Mitorganisatorin der Show «One World: Together at Home».
"One World: Together at Home"

Corona-Konzert mit Megastars und Millionenspenden

Ein Star-besetztes Dankeschön für die Helfer an vorderster Front der Corona-Krise: das virtuelle Konzert "One World: Together at Home" brachte Künstler wie Elton John, Taylor Swift und Lady Gaga zusammen. Aus Hessen war auch Milky Chance dabei.

Die Corona-Krise beschert der Band «Milky Chance» einen großen Auftritt.
Benefizkonzert

Deutsches Erfolgsduo Milky Chance auf der ganz großen Bühne

Das Pop-Duo Milky Chance aus Kassel ist weltweit erfolgreich. Nun bekommen die jungen deutschen Musiker bei einem Benefizkonzert für Corona-Helfer die ganz große Bühne - im "Homeoffice", quasi neben Lady Gaga und Paul McCartney.

In Deutschland haben rund 800.000 Menschen eine Glutenunverträglichkeit.
Nische mit Potenzial?

Brauer setzen auf glutenfreies Bier

Gesundheitlich notwendig oder einfach nur trendy: Der Markt für glutenfreie Produkte wächst. Auch Biere "frei von" Gluten gibt es vereinzelt schon. Jetzt kommt ein großer Brauer dazu, der sein glutenfreies Bier bundesweit in die Läden bringt.

Dua Lipa schenkt ihren Fans ein «Spaßalbum».
Future Nostalgia

Dua Lipa: Tanzen in Corona-Zeiten

Für ihr Debütalbum wurde Dua Lipa vor drei Jahren hoch gelobt. Jetzt legt die Grammy-Gewinnerin mit "Future Nostalgia" nach. Auf ruhige Balladen hat die Britin dabei so gar keine Lust.

Lady Gaga ruft auf Instagram dazu auf, in der Corona-Krise zu Hause zu bleiben.
Coronavirus

#stayhome: So rufen Prominente zum Daheimbleiben auf

Arnold Schwarzenegger schmust mit ungewöhnlichen Haustieren, Lady Gaga spricht mit Gott und ein Freestyle-Skifahrer zeigt, wie Homeoffice bei ihm abläuft.

Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson bei der Oscar-Verleihung. Beide haben sich mit dem Corona-Virus infiziert.
"I Will Survive"

Promis und die Corona-Krise

Die Corona-Krise kennt keinen Promibonus: Es gibt die ersten Prominenten, die sich infiziert haben und in Quarantäne müssen. Andere helfen, die Laune in miesen Zeiten zu heben - so wie Gloria Gaynor mit ihrem berühmten Hit.

Lady Gaga in Toronto bei der Premiere ihres Films.
Promis

Wenn dein Ex der "geheimnisvolle Neue" von Lady Gaga wird

Die neue Frau an der Seite des Ex zu sehen, ist wohl nie leicht. Im Falle von Lindsey Crouse kam es noch heftiger: Ihr Ex tauchte plötzlich fast überall auf.

"Let’s Dance" 2020 am 28.2.20 mit Folge 1. Die Promis wollten die Zuschauer mit ihren Tänzen begeistern.
Nachbericht

"Let’s Dance" 2020, Folge 1: Tänze der Kandidaten am Freitag, 28.2.20

"Let’s Dance" 2020 gestern am 28.2.20 mit Folge 1. Hier lesen Sie den Nachbericht für die Tänze der Kandidaten.

Lady Gaga hatte viel Spaß in Miami.
Engumschlungen auf einer Jacht

Lady Gaga zeigt sich innig mit neuem Mann an ihrer Seite

Immer wieder gibt es Gerüchte um das Liebesleben von Lady Gaga. Hat die Pop-Sängerin vielleicht einen neuen Freund? Ein Instagram-Post lässt Raum für viele Vermutungen.

Touchdown: Jennifer Lopez tritt beim Super Bowl auf.
Football-Finale

Shakira, Lopez, Lovato: Star-Spektakel beim Super Bowl

Feuerwerk, Millionen Dollar teure Werbeclips - und eine blanke Brustwarze: Viele Zuschauer erwarten beim Super Bowl das Drumherum genauso sehnsüchtig wie das Spiel selbst. Sogar zwei Präsidentschaftskandidaten haben sich teure Werbezeit gekauft.

Sie war die Schönste: Landwirt Henrik Wille mit seiner hochdekorierten schwarz-weißen Holstein-Kuh «Lady Gaga».
Hochdekorierte Seriensiegerin

Deutschlands schönste Kuh "Lady Gaga" ist tot

Die Holstein-Kuh "Lady Gaga" war auf ihre Weise ein Star. Sie räumte einen Preis nach dem anderen ab, und ihr Besitzer war mächtig stolz auf sie. Blitzlichtgewitter und Medienrummel war sie gewohnt. Ein kleiner Nachruf.

Lady Gaga und Bradley Cooper waren als angebliches Liebespaar perfekt.
Perfekte Inszenierung

Lady Gaga zerstreut Gerüchte um Liebe zu Bradley Cooper

Immer wieder gab es Gerüchte um eine angebliche Liebesbeziehung zwischen Lady Gaga und Bradley Cooper. Jetzt räumt die Pop-Sängerin endgültig damit auf.

Der trojanische Pudel aus Oberneufnach hat ein neues Herrchen gefunden: Lorand Lajos und das Künstlerkollektiv Lovers wollen ihn künftig in München Gassi führen. André Schubert brachte das staatliche Tier zwar nicht mit dem Lloyd Alexander TS von 1958 dorthin, und auch Kopf und Schwanz des Pudels mussten für die Fahrt abgeschraubt werden, aber auf den Abschiedsbildern machte sich der Oldtimer einfach hervorragend.
Oberneufnach

Oberneufnach: Ein trojanischer Pudel wird berühmt

Beim Marktfest in Markt Wald hat der Pudel für Aufmerksamkeit gesorgt. Nun soll er in München bekannt werden wie ein bunter Hund.

Bei "The Voice of Germany" 2019 starteten am Sonntagabend die Sing-Offs.
Sat.1: TVOG

"The Voice of Germany", Folge 14: So waren die ersten Sing-Offs

Bei "The Voice of Germany" durfte am Sonntag in Folge 14 Talent OXA ihren Song als Erste performen. Lesen Sie hier im Nachbericht alles zu den Sing-Offs.

Parov Stelar ist Stargast beim Augsburger Presseball 2019.
Augsburger Presseball

Stargast: Parov Stelar kommt zum Augsburger Presseball

Besucher des Augsburger Presseballs 2019 dürfen sich auf Parov Stelar freuen - und damit auf Electro-Swing der Extraklasse. Warum der Österreicher und seine Band so angesagt sind.

„Tits & Jazz“ haben das Publikum im Kinosaal in Oettingen überzeugt. Wie für die New Burlesque üblich, zeigen die Tänzerinnen viel Haut, lassen jedoch nicht alle Hüllen fallen.

Bezaubernde Erotik-Show

Burlesque „Tits & Jazz“ ist eine prickelnd-frivole Revue mit erstklassig gesungenen Liedern und gelungenen Choreografien. Wieder ist der Kinosaal in Oettingen ausverkauft

Sebastian Koch und Nina Hoss können der Oscar-Akademie beitreten.
Neue Mitglieder

Oscar-Akademie lädt Nina Hoss und Lady Gaga ein

Deutlich mehr Frauen und Minderheiten sind unter den neuen Mitgliedern der Oscar-Akademie. Auch viele deutsche Talente sind eingeladen. Wer beitritt, darf demnächst über die Oscar-Gewinner mitentscheiden.