Lady Gaga
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Lady Gaga"

Katy Bähm ist als Kandidatin in der neuen Staffel von "Promis unter Palmen" dabei. Im Porträt lernen Sie die Drag-Queen näher kennen.
Kandidatin Katy Bähm

Promis unter Palmen 2021: Katy Bähm im Porträt

Katy Bähm ist als Kandidatin bei "Promis unter Palmen" 2021 dabei. Wir stellen Ihnen die 28-jährige Drag-Queen im Porträt näher vor.

"Germany's next Topmodel" mit Folge 2: Alle Infos hier in unserem Nachbericht.
Nachbericht

GNTM 2021, Folge 2: Kandidatinnen präsentierten gestern Mode von Marina Hoermanseder

GNTM 2021 ging gestern mit Folge 2 in eine neue Runde. Alle Infos zur aktuellen Ausgabe erhalten Sie hier in unserem Nachbericht.

Lady Gaga mit goldener Friedenstaube bei der Amtseinführung von Joe Biden.
Regenbogenfarben

Neuer Mode-Stil für das Weiße Haus

Traditionell nutzen US-Präsidenten und First Ladys ihre Kleidung, um US-Designer zu feiern und positive Botschaften auszusenden. Donald und Melania Trump machten da nicht mit - doch mit den Bidens und Kamala Harris kehrt dieser Brauch zurück ins Weiße Haus.

Lady Gaga sang für den neuen US-Präsidenten Joe Biden zur Amtseinführung die Nationalhymne.
Amtseinführung des Präsidenten

Lady Gaga, Springsteen und Feuerwerk - Stars feiern Biden

Donald Trump hatte es bei der Promi-Suche für seinem Amtsantritt schwer. Der Republikaner musste sich 2017 mit wenig bekannten Künstlern begnügen. Mit Joe Biden im Weißen Haus brechen andere Zeiten an. Mega-Stars feiern seine Vereidigung.

DSDS 2021: Kevin Jenewein versuchte gestern bereits zum dritten Mal sein Glück in der Castingshow. Hier im Nachbericht erfahren Sie mehr zu den Kandidaten und Liedern in Folge 5.
Nachbericht

DSDS-Kandidaten 2021: Alle Teilnehmer und Lieder gestern in Folge 5

DSDS 2021: In Folge 5 von "Deutschland sucht den Superstar" kämpften gestern wieder elf neue Kandidaten um den Einzug in den Recall. Hier im Nachbericht finden sie alle Teilnehmer mitsamt ihren Liedern im Überblick.

Die Sängerin Lady Gaga richtet vor der Amtseinführung des zukünftigen US-Präsidenten Biden eine Botschaft an die Fans.
Vor Biden-Amtseinführung

Lady Gaga vor Auftritt: "Ein Tag für Frieden und Liebe"

Im Wahlkampf hat Lady Gaga den künftigen US-Präsidenten Biden bereits unterstützt. Nun wird sie bei der Amtseinführung einen großen Auftritt haben.

Die Vorbereitungen vor dem Kapitol sind weitgehend abgeschlossen. Hier werden der künftige US-Präsident Joe Biden und Vizepräsidentin Kamala Harris ihren Amtseid ablegen.
Neuer US-Präsident

Am Tag der Amtsübergabe: Die Bühne ist bereitet für Joe Biden

Am Mittwoch übernimmt Joe Biden ein aufgewühltes Land. Die Präsidentschaft seines Vorgängers Donald Trump endete mit der Erstürmung des Kapitols. Dort soll nun die "Heilung" beginnen.

Bruce Springsteen begleitet die Amtseinführung von US-Präsident J. Biden musikalisch.
Inauguration

Bruce Springsteen tritt nach Biden-Amtseinführung auf

"The Boss" ist nicht der einzige Künstler, der für den 20. Januar zugesagt hat, wenn Joe Biden in sein neues Amt eingeführt wird. Auch Lady Gaga will dabei sein und weitere bekannte Namen.

Julian Gerst schaffte es in Folge 1 von DSDS 2021 in den Recall. Alle Infos über Kandidaten und Songs erhalten Sie hier.
Nachbericht

DSDS-Kandidaten 2021: Alle Teilnehmer und Lieder gestern in Folge 1

"Deutschland sucht den Superstar" startete gestern in die 18. Staffel. Alle Infos über Kandidaten und die Lieder der Teilnehmer in Folge 1 von DSDS 2021 finden Sie hier in unserem Nachbericht.

Billie Eilish gewann fünf Grammys und stieg 2020 zum absoluten Superstar auf.
Rückblick

Eine Chronologie: Kultur im Jahr 2020

Von den Golden Globes zum Humboldt Forum, von Billie Eilish zu Louise Glück: Das Kulturjahr 2020.

Die Jungs von BTS, die bei den MTV Europe Music Awards die meisten Preise einheimsen konnten.
Vier Trophäen

Boygroup BTS räumt bei MTV Europe Music Awards ab

Aufgrund der Coronavirus-Pandemie wurde die Show an verschiedenen Orten auf der ganzen Welt gefilmt. Als große Sieger entpuppten sich die Jungs von BTS.

Joe Biden (r, «President Elect») und Kamala Harris («Vicepresident Elect») feiern - und werden gefeiert, auch von vielen Künstlern.
"Party in den USA"

Stars feiern Wahlsieg von Biden und Harris

Viele US-Promis haben sich für Joe Biden ins Zeug gelegt - und dann erst seinen Vorsprung bei den Stimmauszählungen und schließlich seine Verkündung zum Wahlsieger bejubelt. Auch die gewählte Vizepräsidentin Kamala Harris bekommt Lob - Donald Trump dagegen harsche Worte.

Auch von Barack Obama kamen Glückwünsche an Joe Biden.
Stimmen auf Twitter

Stimmen nach Biden-Sieg: "Trump, you're fired!"

Die USA haben einen neuen Präsidenten gewählt: Joe Biden. Menschen aus der ganzen Welt richten Glückwünsche aus. Eine Netzschau.

Sängerin Katy Perry hat einen guten Tipp für die Wartezeit.
US-Wahlen

Katy Perry und Lady Gaga: Kekse backen und schlafen

Die Auszählung der Stimmen bei der US-Wahl zieht sich hin. Einige Promis haben Tipps parat für die Wartezeit.

Lady Gaga bei einer Wahlkampf-Veranstaltung für Joe Biden.
Starpower für Biden

Lady Gaga und John Legend beim Wahlkampf-Endspurt

Im Endspurt zur US-Präsidentschaftswahl bekommt Donald Trumps Herausforderer Joe Biden prominente Hilfe: In letzter Minute gibt Beyoncé ihre Unterstützung bekannt. Lady Gaga und John Legend treten auf die Bühne, Michael Keaton und Taylor Swift rufen zum Wählen auf.

Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl: Amtsinhaber Donald Trump oder Herausforderer Joe Biden?
US-Wahl 2020

Trump oder Biden? Amerika hat die Wahl

Donald Trump gibt sich siegessicher, doch in den Umfragen liegt sein Herausforderer Joe Biden vorne. Im ungünstigsten Fall droht dem Land eine lange Hängepartie.

Joe Biden auf dem Weg zu einem Wahlkampfauftritt in Cleveland.
Endspurt für die Kandidaten

US-Wahlkampf: Unsicherheit vor historischer Abstimmung

Am letzten Tag vor der US-Präsidentschaftswahl touren Donald Trump und Joe Biden noch einmal durch hart umkämpfte Bundesstaaten. Ein beispielloser Wahlkampf in Amerika endet mit Unruhe und der Sorge, dass die historische Abstimmung im Chaos enden könnte.

US-Präsident Trump spricht mit Journalisten bei seiner Ankunft am Hickory Regional Airport im US-Bundesstaat North Carolina.
Sorge wächst vor Wahlnacht

Trumps Kraftakt zum Wahlkampfende

Kurz vor der US-Wahl liegt Präsident Trump in Umfragen hinter seinem Herausforderer Joe Biden. Zum Ende des Wahlkampfs reist er von einem umkämpften Bundesstaat zum nächsten. Für Unruhe sorgt ein Bericht, wonach Trump für die Wahlnacht äußerst heikle Pläne schmiedet.

Lady Gaga ruft zur Stimmabgabe bei den Präsidentschaftswahlen auf.
Aufruf mit Musik

Lady Gaga ruft US-Fans mit "kitschigem" Song zum Wählen auf

Die Sängerin will ihre Landsleute am 3. November an den Wahlurnen sehen. Deshalb wendet sie sich mit einem kleinen Liedchen an die Öffentlichkeit.

Ohne Tugend geht es nicht, aber manchmal kann auch Sünde „etwas Süßes“ sein: Sopranistin Simone Kermes.
Interview

Opernsängerin Simone Kermes: "Hartz IV, das geht gar nicht"

Plus Sopranistin Simone Kermes singt neben Barock-Arien auch Songs von Udo Jürgens. Während Corona überlegte sie sogar, den Job zu wechseln. Nun singt sie in Augsburg.

Heute geht es Lady Gaga wieder besser.
Schattenseiten des Erfolgs

Lady Gaga: "Ich hasste es, berühmt zu sein"

Lady Gaga zählt zu den erfolgreichsten Musikerinnen der vergangenen Jahre. Aber der ganze Starrummel machte ihr lange schwer zu schaffen.

ES war der Abend von Lady Gaga, die mit fünf Awards ausgezeichnet wurde.
Fünf Auszeichnungen

MTV Video Music Awards: Die große Lady Gaga-Show

Als erste große US-Live-Preisgala seit Beginn der Pandemie standen die MTV Video Music Awards unter besonderer Beobachtung - und lieferten ein starbesetztes Feuerwerk ab, im Freien, mit Abstand und Masken. Ein Star aber stahl allen anderen die Show.

Ariana Grande (links) und Lady Gaga führten während der MTV Video Music Awards den Song "Rain On Me" auf.
New York

MTV Video Music Awards starten mit Lady Gaga und Ariana Grande

Lady Gaga und Ariana Grande haben den Preis für die beste Zusammenarbeit erhalten. Die Verleihung fand im Freien an mehreren Orten in New York statt.

Lady Gaga wird bei den MTV Video Music Awards auftreten.
Show am 30. August

Lady Gaga kündigt Auftritt bei MTV Video Music Awards an

Lady Gaga will bei der Verleihung der MTV Video Music Awards Ende August in New York auftreten. Auch andere berühmte Künstler werden erwartet.

US-Sängerinnen Lady Gaga (l) und Ariana Grande (r) wollen bei den MTV Video Music Awards abräumen.
MTV Video Music Awards

Ariana Grande und Lady Gaga gelten als Top-Favoriten

Alle Augen auf die US-Sängerinnen Ariana Grande und Lady Gaga: Beide können bei den diesjährigen MTV Video Music Awards jeweils neunmal abräumen.