Personen /

Lady Gaga

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

201808312156_40_234796_201808312150-20180831195216_MPEG2_00.jpg
Video

Fans ganz gaga: Lady Gaga verzückt beim Filmfest Venedig

Junge Frauen hyperventilieren und kreischen aufgeregt - der Besuch des Musikidols Lady Gaga versetzt das Festival in Aufruhr. Die Sängerin stellt ihr Schauspieldebüt vor. Gemeinsam mit Regisseur Bradley Cooper schrieb sie dafür sogar einige Songs.

Lady Gaga brachte die Fans in Venedig zum Jubeln. Foto: Ettore Ferrari
Außer Konkurrenz

Lady Gaga versetzt Venedig in Ausnahmezustand

Die Sängerin aus New York spielt in "A Star is Born" ihre erste große Hauptrolle. An ihrer Seite: der Schauspieler Bradley Cooper, der für diesen Film erstmals auch auf dem Regiestuhl Platz nahm.

Ryan Gosling als Neil Armstrong in einer Szene des Weltraumdramas «First Man - Aufbruch zum Mond». Foto: Universal Pictures
Ryan Gosling als Astronaut

"First Man" eröffnet Filmfest Venedig

Das Filmfest Venedig startet in seine 75. Auflage. Den Auftakt macht ein Drama um den Weltraumpionier Neil Armstrong. Auch ein Deutscher kann sich in den kommenden Tagen Hoffnungen auf einen der Hauptpreise machen.

Die Rocker von der amerikanischen Band Aerosmith spielen in Las Vegas ab kommendem Frühjahr regelmäßig. Foto: Boris Vergara/EFE
Amerikanische Band

Rockband Aerosmith bekommt eigene Konzertreihe in Las Vegas

Sie gehören zu den größten amerikanischen Rockbands. Aerosmith feierte Hits wie "Walk This Way" oder "Dream On". Nun will die Gruppe etwas Anderes ausprobieren.

201808031026_40_228162_201808031022-20180803082351_MPEG2_00.jpg
Video

Lady Gaga kämpft für psychische Gesundheit

Lady Gaga ruft nach dem Tod des als «Zombie Boy» bekannten Models Rick Genest zum verstärkten Kampf gegen psychische Probleme auf. Die 32-Jährige will mit ihrer Stiftung weiter auf psychische Krankheiten aufmerksam machen.

Im Krankenhaus: Demi Lovato hat ein Konzert in Kanada abgesagt. Foto: Georg Wendt
Demi Lovato

Nach Überdosis: Demi Lovato bedankt sich bei Fans

Demi Lovato hat eine Überdosis Drogen überlebt. Nun will die US-Sängerin und Schauspielerin sich erholen - und weiter gegen ihre Drogensucht kämpfen.

Rick Genest.jpg
Rick Genest

"Zombie Boy" Rick Genest mit 32 Jahren gestorben

"Zombie Boy" Rick Genest wurde am Mittwoch tot in seiner Wohnung gefunden. Lady Gaga ruft nun dazu auf, psychische Gesundheit stärker in den Fokus zu rücken.

Rick Genest ist für seine Performance im Musikvideo «Born This Way» von Lady Gaga bekannt. Foto: Felipe Dana
Psychische Gesundheit

Lady Gaga trauert um Performance-Künstler

Nach dem plötzlichen Tod des Models Rick Genest ruft Lady Gaga die Gesellschaft auf, mehr auf psychische Krankheiten zu achten. "Wir müssen uns gegenseitig retten", twittert sie.

Demi Lovato auf dem Weg der Besserung. Foto: Jordan Strauss
Sängerin

Mutmaßliche Überdosis: Demi Lovato sagt Konzert ab

Demi Lovato ist am Dienstag wegen eines mutmaßlichen Drogenvorfalls in ein Krankenhaus gebracht worden. Nun hat die 25-jährige US-Sängerin ein Konzert abgesagt.

Lady Gaga bei der Verleihung der MTV Movie & TV Awards 2018. Foto: Matt Sayles
Am Lido

"A Star is Born" mit Lady Gaga in Venedig

Remakes gehen immer. Lady Gaga spielt in der Neuauflage von "A Star is Born" von 1976 mit.