Personen /

Lamar Odom

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Kylie Jenner und Travis Scott
US-Model

Model Kylie Jenner gibt Geburt ihrer Tochter bekannt

US-Model Kylie Jenner, Halbschwester von Fernsehstar Kim Kardashian, ist Mutter geworden. Offiziell hatte sie die Schwangerschaft nie bestätigt, obwohl die Gerüchteküche brodelte.

Er hat überlebt: Lamar Odom verfolgt in Los Angeles ein Spiel der Lakers gegen Miami Heat. Foto: Mark J. Terrill
Nach Drogenexzessen

Ex-US-Basketballstar Lamar Odom: "Bin ein wandelndes Wunder"

Ex-US-Basketballstar Lamar Odom (37) hat sich nach einem Drogenentzug erstmals öffentlich über seine Kokainsucht und die Scheidung von TV-Star Khloé Kardashian geäußert.

Kylie Jenner hat eine neue Ansprechpartnerin in Sachen Mode und Make-up. Foto: Mike Nelson
Neuer Style

So sieht Kylie Jenner jetzt nicht mehr aus

Kylie Jenner sorgt bei ihrer Fangemeinde für einen Aufschrei. Dafür reicht eine neue Haarfarbe.

Ein Teil des Clans auf einem Blick: Khloé Kardashian (l-r), Kim Kardashian, Kourtney Kardashian und Kris Jenner. Foto: Harrison Funk/Kevin Mazur/MJ Memorial
Leute

Berühmt fürs Berühmtsein: Clan der Kardashians und Jenners

So richtig los ging alles mit einer Reality-Serie: "Keeping Up with the Kardashians" läuft seit 2007 höchst erfolgreich im US-Fernsehen. Aber auch davor gab es im Leben der Großfamilie aus Los Angeles schon Drama und rote Teppiche.

Der Clan der Kardashians und Jenners
Leute

Berühmt fürs Berühmtsein: Der Clan der Kardashians und Jenners

Wohl kaum eine andere Familie in den USA hat so viele scheinbar omnipräsente Mitglieder wie die Kardashians. Warum einige von ihnen Jenner heißen und wer wer ist - ein Überblick.

Khloé Kardashian lernt man nicht durch Google kennen. Foto: Damian Shaw
Gerüchte um Schwangerschaft

Ist Khloé Kardashian schwanger? Und wenn ja - wer ist der Vater?

Es ist kein Geheimnis - Khloé Kardashian will Mutter werden, und das bereits seit Jahren. Einem amerikanischen Magazin zufolge soll ihr Traum bald wahr werden.

Khloé Kardashian lernt man nicht durch Google kennen. Foto: Damian Shaw
Leute

Khloé Kardashian mag keine Internet-Recherchen vor Dates

Khloé Kardashian (31) hat ein Problem mit Männern, die vor einem Date das Internet nach Details über ihr Privatleben durchstöbern.

Zwischen Khloé Kardashian und Lamar Odom ist es jetzt wohl endgültig aus. Foto: Tracey Nearmy
Leute

Khloé Kardashian will sich erneut scheiden lassen

Jetzt soll endgültig Schluss sein: Der US-Reality-Star Khloé Kardashian (31) hat US-Medienberichten zufolge zum zweiten Mal die Scheidung von Ex-Basketballspieler Lamar Odom (36) eingereicht. 

Kanye West weiß, wie man eine Show groß aufzieht. Foto: Jose Mendez/Archiv
Madison Square Garden

Neue Mode, neues Album: Kanye West stiehlt allen die Show

Im Madison Square Garden von New York hat Kanye West seine neue Mode-Kollektion und sein neues Album vorgestellt. Er zeigte, warum er ein Meister der Selbstinszenierung ist.

Kanye West weiß, wie man eine Show groß aufzieht. Foto: Jose Mendez/Archiv
"The Life of Pablo"

Kanye West stellt sein neues Album vor

Gefeiert von 20.000 Fans hat US-Rapper Kanye West nach drei Jahren Wartezeit sein neues Album "The Life of Pablo" und zugleich seine neue Kollektion präsentiert.