Personen /

Lars Stindl

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Herthas Vedad Ibisevic (r) bejubelt seinen 1:1-Ausgleichstreffer mit Ondrej Duda. Foto: Soeren Stache
"Das war heute Spaß"

Hertha bejubelt 4:2-Gala gegen Gladbach

"Ein perfekter Tag": Mit dem 4:2 über Gladbach krönt Hertha BSC seinen Saisonstart. Vor allem offensiv kann das Team von Trainer Pal Dardai gegen konfuse Gäste überzeugen. Etwas trübt aber die Hochstimmung.

Gladbach muss möglicherweise auf Raffael verzichten. Foto: Carmen Jaspersen
Wadenprobleme

Raffael-Einsatz für Mönchengladbach bei Hertha fraglich

Der Einsatz des Mönchengladbacher Fußballprofis Raffael im Bundesligaspiel bei seinem früheren Verein Hertha BSC ist fraglich.

Sind nach dem WM-Debakel gefordert: Bundestrainer Joachim Löw (r) und DFB-Teammanager Oliver Bierhoff. Foto: Sven Hoppe
Nations League vs. Frankreich

Neustart nach WM-Debakel - Löw fordert Leidenschaft

Das WM-Aus hängt noch wie ein Schatten über Fußball-Deutschland. Die Nationalmannschaft will im ersten Spiel nach der Russland-Pleite ausgerechnet gegen Weltmeister Frankreich den Neustart schaffen. Bundestrainer Löw setzt dabei auf alte Kräfte und neue Leidenschaft.

Abschlusstraining Fußball-Nationalmannschaft
DFB-Elf

Neustart nach WM-Debakel: Löw fordert Leidenschaft gegen Frankreich

Das WM-Aus hängt noch wie ein Schatten über Fußball-Deutschland. Die Nationalmannschaft will ausgerechnet gegen Weltmeister Frankreich den Neustart schaffen.

Beim Team von Dieter Hecking muss in der neuen Spielzeit etliches besser werden. Foto: Carmen Jaspersen
Bundesligastart

Neue Borussia macht Lust auf mehr - Hecking in der Pflicht

Der höchste DFB-Pokalsieg in der Historie von Borussia Mönchengladbach soll die Elf vom Niederrhein in der neuen Bundesligasaison schnell beflügeln. Trainer Hecking weiß aber auch: In dieser Spielzeit muss im Borussia-Park etliches besser werden.

Mattia Maggio will mit der TuS Dassendorf überraschen. Foto: Daniel Bockwoldt
DFB-Pokal

Träumen vom großen Coup: Die größten Cup-Außenseiter

Wildpinkler, Entführer und Nationalspieler: Die Außenseiter arbeiten im DFB-Pokal mit allen Tricks und hoffen auf den großen Wurf. Stendal schaffte sogar schon einmal den Sprung ins Viertelfinale.

Trägt weiter die Gladbacher Kapitänsbinde: Lars Stindl. Foto: Marius Becker
Spielführer

Stindl bleibt Gladbach-Kapitän - Sommer Stellvertreter

Lars Stindl bleibt in der neuen Saison Kapitän beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach.

Gladbach-Trainer Dieter Hecking hat einige Ausfälle zu beklagen. Foto: Roland Weihrauch
DFB-Pokal

Gladbacher Verletzungsprobleme vor Spiel beim BSC Hastedt

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss in der DFB-Pokalpartie beim Bremer Oberligisten BSC Hastedt am Sonntag mit Ausfällen von Spielern rechnen.

Borussia Mönchengladbachs Cheftrainer Dieter Hecking. Foto: Marius Becker
Bundesliga-Serie

In Mönchengladbach steht Trainer Hecking unter Beobachtung

Coach Dieter Hecking stand schon am Saisonende in der Kritik. Der Klub hat kräftig in den Kader investiert - das schürt die Erwartungen.

Das Logo des Fußball-Erstligisten Borussia Mönchengladbach. Foto:
1. Bundesliga

Borussia Mönchengladbach