Lena Gercke
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Lena Gercke"

Annemarie Carpendale moderiert die kommende Staffel "The Voice of Germany". Alles zur Moderatorin lesen Sie hier im Porträt.
The Voice of Germany 2020

"The Voice of Germany" 2020: Moderatorin Annemarie Carpendale im Porträt

Annemarie Carpendale wird erstmals die kommende Staffel "The Voice of Germany" moderieren. Hier im Porträt bekommen Sie alle Infos zur Moderatorin.

Gemischte Gefühle

Designer-Shoppingtour mit Baby und Schönheits-OP: Klatsch der Woche

Harald Glööckler mag sein Zweithaar, Ann-Kathrin Götze schleppt ihr Söhnchen zu Dior und Kretschmer gießt Blumen. Unser Ausflug in die Welt der Reichen und Schönen.

Lena Gercke und Dustin Schöne sind Eltern einer Tochter geworden.
Nachwuchs

Lena Gercke bringt erstes Kind zur Welt

Das Model aus Niedersachsen ist Mutter geworden. Ihre kleine Tochter soll Zoe heißen (Leben).

GNTM-Finalistin Jacky jubelt über ihren Sieg.
"Germany's Next Topmodel"

Ein GNTM-Finale, das es hoffentlich so nie wieder geben wird

Kein Publikum, keine Stargäste, Heidi Klum im Homeoffice: Trotzdem dachte ProSieben gar nicht daran, das Finale von GNTM 2020 zu kürzen. Eine Siegerin gab es natürlich auch.

DSDS-Sieger Alexander Klaws ist zum zweiten Mal Papa geworden.
DSDS-Sieger

Baby da: Alexander Klaws ist zum zweiten Mal Papa geworden

Baby-News bei Alexander Klaws. Der DSDS-Sieger von 2003 ist wieder Papa geworden. In den sozialen Medien verkündete er jetzt Geschlecht und Namen des Kindes.

Alle vier Jahre hat der Kalender einen Tag mehr. Heuer fällt der 29. Februar auf einen Samstag.
Neuburg

Phänomen Schaltjahr: Wenn der Februar Überstunden macht

Plus Die Wahrscheinlichkeit an einem 29. Februar geboren zu werden, liegt etwa bei 1 zu 1461. Doch warum gibt es dieses ungewöhnliche Datum und was ist in Schaltjahren anders?

Erwartet ihr erstes Kind: Die ehemalige GNTM-Gewinnerin Barbara Meier.
GNTM-Siegerin

Baby-News auf Instagram: Barbara Meier ist schwanger

Die GNTM-Siegerin von 2007, Barbara Meier, ist schwanger. Das verkündete das Model am Valentinstag gemeinsam mit ihrem Ehemann Klemens Hallmann auf Instagram.

„Das Ding des Jahres“-Moderatorin Janin Ullmann testete die Erfindung von Fabian Müller – den „Easy Flips“.
„Das Ding des Jahres“

Das sagt der Klingsmooser Erfinder zu seinem TV-Auftritt

Plus Fabian Müller hat in der ProSieben-Show „Das Ding des Jahres“ um 100.000 Euro gekämpft. Wie geht es mit der Erfindung weiter? Wir haben mit ihm gesprochen.

Fabian Müller hat seine Erfindung bei der TV-Show "Das Ding des Jahres" präsentiert.
"Das Ding des Jahres"

So hat sich der Klingsmooser Erfinder im TV geschlagen

Plus Fabian Müller aus Klingsmoos hat am Mittwoch seine Erfindung "Easy Flips" in der ProSieben-Show "Das Ding des Jahres" präsentiert. Hat es fürs Finale gereicht?

Lena Gerckes neuer Freund und Vater des Kindes heißt Dustin Schöne.
Porträt

So begeistert die Schwangerschaft von Lena Gercke ganz Deutschland

Model Lena Gercke verkündet, dass sie schwanger ist. So reagieren ihre Fans, Follower und andere Prominente.

Lena Gercke und Dustin Schöne freuen sich auf Nachwuchs.
Baby-News

Lena Gercke verkündet Schwangerschaft auf Instagram

Freudige Nachrichten: Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne sind bald zu dritt.

Lena Gercke und ihr Lebensgefährte Dustin Schöne erwarten Nachwuchs: Die Baby-News gab das Topmodel auf Instagram bekannt - sehr zu Freude ihrer Fans.
Social Media

Baby-News auf Instagram: Topmodel Lena Gercke ist schwanger

Nach den teils rätselhaften Fotos der vergangenen Wochen ist es endlich raus: Lena Gercke ist schwanger. Auf Instagram zeigt das Topmodel seinen Babybauch.

Lena Gercke und ihr Lebensgefährte Dustin Schöne sind schon in Weihnachtsstimmung.
Xmas-Party

Lena Gercke: Weihnachten ist meine "absolute Lieblingszeit"

Das Model hat in Kitzbühel wieder eine Weihnachtsparty mit prominenten Gästen gefeiert. Lena Gercke, die inzwischen auch Designerin ist, erzählte von ihren liebsten Traditionen und blickte zurück auf das Jahr 2019.

The Voice of Germany

"The Voice": So war das Battle für Augsburger Jean-Baptiste Eumann

Der Augsburger Jean-Baptiste Eumann ist bei der Castingshow "The Voice of Germany" ausgeschieden. Warum er die Erfahrung trotzdem nicht missen möchte.

Am Donnerstag startete die neunte Staffel von "The Voice of Germany". In der Jury gab es einige Veränderungen: Sido und Alice Merton machen mit.
TVOG

"The Voice of Germany" 2019, Folge 1: Swingender Mann, schreiende Frau

Am Donnerstag startete die neunte Staffel von "The Voice of Germany" 2019. In Folge 1 ging es bunt zu: Es waren die unterschiedlichesten Kandidaten und Musikgenres vertreten.

Simone (l.) ist "Germany's Next Topmodel" 2019. Im Finale standen auch Cäcilia und Sayana (beide links von Heidi Klum)
"Germany's next Topmodel"

GNTM 2019: Simone ist die Gewinnerin - und Heidi Klum verlängert

Die Gewinnerin bei GNTM 2019 steht fest - und auch, dass Heidi Klum die Topmodel-Show noch länger moderieren wird. Die News.

Sayana, Cäcilia oder Simone? Welche Finalistin hebt sich ab und wird "Germany's next Topmodel" 2019?
"Germany's next Topmodel"

GNTM 2019: Tyra Banks beim Finale von "Germany's next Topmodel"

GNTM 2019: Wer im gestrigen Finale von "Germany's next Topmodel"-Finale sonst noch an Heidi Klums Seite entschied. Hier die Infos.

Simone ist "Germany´s next Topmodel" 2019.
GNTM 2019

Simone ist Germany's Next Topmodel - aber das war im Finale nebensächlich

Simone ist die Gewinnerin bei GNTM 2019. Doch das ging im Finale eher unter: Dafür stahlen Stars, eine Hochzeit und Heidi Klum den Finalistinnen die Show.

Lena Gercke hat einen neuen Freund - den Werbefilmer Dusin Schöne.
Instagram

Lena Gercke zeigt Knutsch-Foto mit neuem Freund Dustin Schöne

Lena Gercke hat ihre Beziehung zu Dustin Schöne jetzt offiziell gemacht. Sie postete ein eindeutiges Foto mit ihrem neuen Freund auf Instagram.

Goldene Kamera 2019: Nominierte, Gäste & Greta Thunberg - TV-Termin und Übertragung live in ARD oder ZDF?
Live in TV & Stream

Goldene Kamera 2019: Nominierte, Gäste & Greta Thunberg - TV-Termin

Am Samstag, 30. März 2019, wird die Goldene Kamera 2019 ausgestrahlt. Hier finden Sie die Nominierten und Gäste sowie den TV-Termin. Wir sagen, wo die Goldene Kamera live in TV, Fernsehen und Live-Stream zu sehen sein wird. Besonders gespannt erwartet wird der Auftritt der schwedischen Klima-Aktivistin Greta Thunberg.

Rewe-Chef-Einkäufer Hans-Jürgen Moog (links) sitzt mit Model Lena Gercke und Moderator Joko Winterscheidt in der Jury von „Das Ding des Jahres“.
ProSieben

"Das Ding des Jahres": Wer schaffte es in Folge 5 ins Finale?

"Das Ding des Jahres" 2019 soll eine geniale Lösung für ein alltägliches Problem sein. Die letzte Chance ins Finale zu kommen, hatten die Kandidaten in Folge 5.

Der Dietenheimer Unternehmer Rolf Gramm stellt seine Erfindung bei der Sendung „Das Ding des Jahres“ vor.
Dietenheim

Dietenheimer ist bei TV-Sendung „Das Ding des Jahres“ zu sehen

Unternehmer und Erfinder Rolf Gramm stellt seinen Spiegel vor, in dem sich der Betrachter von vorne und hinten sieht. Wann die Show im Fernsehen ausgestrahlt wird.

Lena Gercke ist die erste Gastjurorin bei "Germany's next Topmodel" 2019.
"Germany's Next Topmodel"

GNTM 2019: Lena Gercke ist die erste Gastjurorin in Folge 1

"Germany's Next Topmodel" mit Heidi Klum geht in die nächste Runde. Am 7. Februar startete GNTM 2019. In Folge 1 unterstützt Ex-GNTM-Gewinnerin Lena Gercke in Berlin.

Heidi Klum beim Finale der dreizehnten Staffel der Castingshow «Germany's Next Topmodel».
Heidi, Heidi, Heidi

"Germany's Next Topmodel" geht in die 14. Staffel

Heidi Klum steht schon seit 13 Jahren im Mittelpunkt ihrer Castingshow "Germany's Next Topmodel". In der neuen Staffel hat sie noch mehr zu sagen. Start ist am Donnerstag.

Heidi Klum ist bei "Germany's next Topmodel" 2019 das einzige feste Jurymitglied.
GNTM-Jury

"Germany's next Topmodel" 2019: Heidi Klum macht es alleine

"Germany's next Topmodel" kommt bald mit einer neuen Staffel zurück. Die Neuheit: Heidi Klum wird das einzige feste Mitglied der Jury sein. Gäste gibt es aber.