Personen /

Leonardo DiCaprio

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

201903051041_40_286328_201903051032-20190305093416_MPEG2_00.jpg
Video

Kollegen trauern um "Beverly Hills, 90210"-Star Luke Perry

Als Herzensbrecher Dylan McKay in der 90er-Jahre-Serie «Beverly Hills, 90210» wurde Luke Perry weltbekannt. Heutige und frühere Kollegen sind geschockt über seinen frühen Tod.

Bar Refaeli, israelisches Topmodel, wird Gastgeberin des Eurovision Song Contests. Foto: Britta Pedersen
Song-Wettbewerb

Topmodel Bar Refaeli als ESC-Gastgeberin in Israel

Das israelische Topmodel Bar Refaeli soll den Eurovision Song Contest (ESC) in Tel Aviv mit drei weiteren israelischen Moderatoren begleiten. Der Wettbewerb findet dieses jahr vom 14. bis 18. Mai statt.

Mit einer spontanen Ohrfeige beim Casting für «The Wolf of Wall Street» hat Margot Robbie den Regisseur Martin Scorsese beeindruckt. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP
Barbie-Film

Margot Robbie soll Hauptrolle im Barbie-Film spielen

Die Australierin soll in einem Barbie-Spielfilm die berühmte Puppe darstellen. Die 28-jährige Robbie ist bekannt aus "The Wolf of Wall Street" und "Suicide Squad".

Die Schauspieler Leonardo DiCaprio und Brad Pitt rufen die US-Büger zum Wählen auf. Foto: EPA
US-Kongresswahlen

Leonardo DiCaprio und Brad Pitt rufen zum Wählen auf

Los Angeles (dpa) - Leonardo DiCaprio (43) und Brad Pitt (54), die derzeit für den Quentin-Tarantino-Film "Once Upon A Time in Hollywood" vor der Kamera stehen, rufen jetzt gemeinsam zum Wählen auf.

Der Strand der Maya Bay bleibt bis Ende Oktober geschlossen. Foto: Sakchai Lalit
Maya Bay

Traumstrand aus "The Beach" bleibt noch länger geschlossen

Der Hollywood-Film "The Beach" hat den Traumstrand Maya Bay auf der Insel Ko Phi Phi weltweit berühmt gemacht. Für Touristen bleibt er weiterhin geschlossen. Thailands Behörden haben das Besuchsverbot erneut verlängert - doch die Frist ist überschaubar.

Touristen im Mai 2018 in der Maya Bay, die durch den Film «The Beach» bekannt geworden ist. Foto: Sakchai Lalit
Thailand

Bekannt aus "The Beach" mit DiCaprio: Traumstrand bleibt für Touristen geschlossen

Maya Bay, der Traumstrand aus "The Beach" mit Leonardo DiCaprio, bleibt weiter geschlossen. Zu viele Touristen bevölkerten die Bucht in Thailand.

Til Schweiger bewundert Leonardo DiCaprio. Foto: Patrick Seeger
Lebensweg

Til Schweiger: Medizinstudium war "aussichtslos"

Die Pfade des Lebens sind manchmal verschlungen: Eigentlich wollte Til Schweiger Lehrer werden, begann dann aber ein Medzinstudium, um schließlich ein erfolgreicher Filmemacher zu werden.

Herzlicher Abschied: Papst Franziskus und Bono nach ihrer Privataudienz. Foto: Especial/NOTIMEX
U2-Sänger

Bono über den Papst: "Ein aufrichtiger Mann"

U2-Sänger Bono ist für sein soziales Engagement bekannt. Nun traf er Papst Franziskus zu einer Privataudienz. Inhalt des Gesprächs war auch der Missbrauchsskandal in der katholischen Kirche.

Hollywoodstar Burt Reynolds ist im Alter von 82 Jahren verstorben. Vor allem in den 70er und 80er Jahren galt Reynolds in Hollywood als Kassenmagnet. Foto: Globe Photos/Zuma Press
Tod mit 82 Jahren

Trauer um Hollywood-Legende Burt Reynolds

Vom Footballspieler zum Sexsymbol in Hollywood: Burt Reynolds war eines der Aushängeschilder der US-Filmbranche. Nun ist er im Alter von 82 Jahren gestorben. Kollegen in Hollywood trauern um den Star.

Burt Reynolds gestorben
Trauer

Hollywood-Star Burt Reynolds mit 82 Jahren gestorben

Burt Reynolds ist tot. Er war eines der Aushängeschilder der US-Filmbranche, schaffte es vom Footballspieler zum Sexsymbol. Nun starb er im Alter von 82 Jahren.