Personen /

Leonhard Golling

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Oberndorf_Solarpark.tif
Energie

Dasings Solaranlage gehört den Bürgern

Die Einrichtung besteht seit 15 Jahren. Sie ist ein Erfolg – trotzdem ist die Zukunft unklar

Dasing-Ortsschild002.JPG
Personal

Neues Mitglied im Dasinger Gemeinderat

Leonhard Golling von der CSU gab seinen Sitz ab. Sein Nachfolger Werner Ernestus freut sich schon auf die neue Aufgabe.

Dasing-Ortsschild002.JPG
Personal

Neues Mitglied im Dasinger Gemeinderat

Leonhard Golling von der CSU gab seinen Sitz ab. Sein Nachfolger Werner Ernestus freut sich schon auf die neue Aufgabe

Copy%20of%20FS_AZ_B-MZ_BW_296210075(5).tif
Anschaffung

Einsatzwagen teurer als gedacht

Rieden und Wessiszell erhalten neue Feuerwehrfahrzeuge. Doch der Dasinger Gemeinderat verkalkulierte sich beim Preis

Copy%20of%20Generalversammlung_Foto.tif
Parteien

Dasinger CSU bereitet ein großes Fest vor

Markus Waschka führt den Ortsverband im Jubiläumsjahr

Copy%20of%20bgmdasing.tif
Kommunalpolitik

CSU erobert Vize-Posten im Dasinger Rathaus

Markus Waschka setzt sich gegen Iris Neusiedl (FW) durch. Erste Stellvertreterin bleibt Anne Glas

Windkraft_DO083.jpg
Energiewende im Wittelsbacher Land

Dasing lehnt Antrag für Windpark ab

Gemeinderat sieht Planungshoheit verletzt. Jetzt ist auch das Ergebnis der Bürgerbefragung bekannt

Windkraft_DO083.jpg
Energiewende im Wittelsbacher Land

Dasing lehnt Antrag für Windpark ab

Gemeinderat sieht Planungshoheit verletzt. Jetzt ist auch das Ergebnis der Bürgerbefragung bekannt

Copy%20of%20Dasing_GR_2014(3).tif

Bedenken der Bürger beschäftigen auch die Politik

Gemeinderat Dasing nimmt Stellung zum Projekt der Energiebauern

Copy%20of%20Gruppenfoto_Gemeinderatskandidaten_1.tif
Kommunalwahl in Dasing

Waschka will Bürgermeister für alle sein

CSU nominiert ihre Liste für den Gemeinderat. Der Spitzenkandidat stellt seine Ziele vor