Lewis Hamilton
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Lewis Hamilton"

Fühlt sich gesund und trainiert täglich: Lewis Hamilton.
Coronavirus-Pandemie

Hamilton kritisiert Uneinsichtigkeit in Corona-Krise

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton hat in der Coronavirus-Krise die Uneinsichtigkeit mancher Menschen kritisiert.

Aufbruch: Nach der Absage des Großen Preis von Australien bereiten die Teams in der Boxengasse ihre Abreise aus Melbourne vor.
Coronavirus-Krise

Stillstand statt Vollgas: Formel 1 im Garagenmodus

Die Formel 1 steht still. Die Coronavirus-Krise hat den einst üppigsten Rennkalender der Geschichte eingedampft. Wie geht es in der Formel 1 jetzt weiter?

Gelingt Sebastian Vettel in diesem Jahr mit Ferrari sein erster WM-Triumph?.
Saisonstart

Erfüllt sich Vettel mit Ferrari den Formel-1-Titeltraum?

Am 27. Oktober 2013 wird Sebastian Vettel in Indien vorzeitig zum vierten Mal Formel-1-Weltmeister. Seit diesem Tag jagt er Titel Nummer fünf hinterher. Gelingt Vettel in diesem Jahr nun mit Ferrari sein erster Triumph? Skepsis ist angebracht.

Mischt sich ein und weicht vor keinem Thema zurück: Lewis Hamilton.
Mercedes-Pilot

Lewis Hamilton: Der Meinungsweltmeister der Formel 1

Coronavirus, Rassismus, Klima - Lewis Hamilton weicht keinem Thema unserer Zeit aus. In Australien bauen seine Aussagen sogar Druck auf die Formel-1-Bosse auf. Was treibt diesen Meinungsführer an?

Ferrari-Pilot Sebastian Vettel aus Deutschland bei einer Testfahrt mit dem SF1000 auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya.
Formel 1

Klima des Zweifels: Vettel startet nächste Ferrari-Mission

Die Coronavirus-Krise umkreist die Formel 1. Vor dem Auftakt sind im Fahrerlager von Melbourne die ersten Verdachtsfälle aufgetreten. Sebastian Vettel und Ferrari schlägt wegen angeblicher Schummeleien Argwohn entgegen. Der Hesse hofft auf seine WM-Premiere in Rot.

Mercedes-Pilot Nico Rosberg will nach seinem zweiten Saisonsieg schnell nachlegen.

"Momentum": Mercedes rüttelt an Formel-1-Hierarchie

Nach Nico Rosbergs Sieg in Silverstone hat Mercedes schon jetzt mehr Punkte gesammelt als in der gesamten Vorsaison. Der rasante Aufschwung der Silberpfeile macht die Konkurrenz nervös. Und jetzt kommt das Mercedes-Heimspiel am Nürburgring.

Ferrari-Pilot Charles Leclerc. Formel-1 2020: Fahrer, Teams, Autos, Regeln & alle Infos zur Weltmeisterschaft.
Weltmeisterschaft

Formel-1 2020: Strecken, Coronavirus aktuell, Autos, Fahrer, Teams, Regeln und Live-TV

Die Formel-1 2020 startet wegen des Coronavirus später in die Saison. Hier finden Sie alle Infos zu: Fahrer, Teams, Autos, Regeln, Fahrerwechsel und Live-TV sowie zu den Rennstrecken.

Sebastian Vettel im Ferrari. Formel-1 2020 in Bahrain: Termine, Zeitplan & Live-TV. Free-TV auf RTL?
Sachir

Formel-1 2020 in Bahrain: Termine, Zeitplan, Live-Übertragung im TV und Stream - die Infos

Auch 2020 macht die Formel-1 wieder Station in Sachir, Bahrain. Wir verraten Zeitplan, Termine, Uhrzeit und Datum sowie Zeitverschiebung. Außerdem alle Infos zur Übertragung live in TV und Stream. Free-TV und Gratis-Stream auf RTL oder nur im Pay-TV auf Sky?

Großer Preis von Australien: Das erste von ursprünglich einmal 22 geplanten Saisonrennen findet vorerst nicht statt.
Coronavirus

Chaos in der Formel 1: Saisonstart erst Ende Mai

Die Formel 1 bekommt in Melbourne die volle Wucht der Wirklichkeit zu spüren. Infolge eines Coronavirus-Falls beim McLaren-Team wird der Saisonauftakt abgesagt - aber erst nach heftigem Widerstand. Es herrscht Chaos. Wann wird wieder gefahren?

Hier bereitet das Mercedes-Team das Rennauto des britischen Formel-1-Fahrers Hamilton für das Rennen vor. Das wurde nun abgesagt.
Coronavirus

Coronavirus stürzt Formel 1 ins Chaos: Saisonstart erst im Juni?

Infolge eines Coronavirus-Falls beim McLaren-Team wird der Saisonauftakt abgesagt - aber erst nach heftigem Widerstand. Es herrscht Chaos.

Weltmeister Lewis Hamilton kritisiert angesichts der Coronavirus-Krise den geplanten Start der Formel 1 in Australien.
Formel 1

Hamilton kritisiert Start - Vettel versucht's mit "Lucilla"

Lewis Hamilton hält sich nicht zurück. Das Festhalten am Formel-1-Auftakt in Melbourne sorgt bei ihm für Unverständnis. Sebastian Vettel sieht die Entscheider in einer schwierigen Lage. Die Zahl der Coronavirus-Verdachtsfälle im Fahrerlager ist gestiegen.

Lewis Hamilton (links) hofft auf seinen siebten WM-Titel, Charles Leclerc gilt als Ausnahmetalent. Das muss er nun beweisen.
Formel 1

Formel-1-Experte: "Um Sebastian Vettel muss man sich keine Sorgen machen"

Exklusiv TV-Experte Christian Danner spricht über die neue Formel-1-Saison, die Chancen von Sebastian Vettel und die Zukunft der Königsklasse.

Prinz Harry (l) und Lewis Hamilton bei der Eröffnung des Automobilsport-Museums «The Silverstone Experience».
Royaler Besuch

Prinz Harry eröffnet Motorsport-Museum mit Hamilton

"Es ist sehr schön, zurück zu sein", sagte Meghan: Als Repräsentanten des Königshauses sind Prinz Harry und Herzogin Meghan auf Abschiedstour in Großbritannien.

Lewis Hamilton könnte in dieser Saison Michael Schumachers Rekorde mit sieben WM-Triumphen und 91 Rennsiegen knacken.
Formel 1

Formel 1 geht in die neue Saison: Kann Vettel Hamilton stoppen?

Für Sebastian Vettel wird 2020 eine besondere Formel-1-Saison. Es geht auch um die Bestmarken seines Idols. Er braucht Erfolg und endlich den Titel mit Ferrari.

Trotz fünf gescheiterter Versuche glaubt Vettel weiter an den Erfolg seiner WM-Mission.
Jubiläums-Saison der Formel 1

Vettels nächste Attacke auf Mercedes

Schafft es Sebastian Vettel im sechsten Anlauf mit Ferrari? Der Hesse will in der Formel 1 endlich wieder Weltmeister werden und die Dominanz von Branchenführer Mercedes beenden.

Am letzten Testtag auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya der Schnellste: Valtteri Bottas.
Formel 1

Bottas im Mercedes Schnellster am letzten Testtag

Mercedes-Pilot Valtteri Bottas hat sich zum Abschluss der Formel-1-Tests die Bestzeit gesichert.

Hatte Probleme mit dem Öldruck seines Rennwagens: Lewis Hamilton.
Formel 1

Hamilton von Defekt gestoppt - Vettel zum Abschluss vorn

Probleme mit dem Öldruck an seinem Mercedes haben Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton bei den Abschlusstests in Spanien wichtige Zeit auf der Strecke gekostet.

Sebastian Vettel hat derzeit kein Siegerauto.
Formel 1

Mercedes schreckt Konkurrenz auf - Ferrari ohne "Siegerauto"

Sebastian Vettel und Ferrari bleiben nur noch drei Formel-1-Testtage, um Schwung für ihre Titelmission aufzunehmen. Mercedes hat mit einem Technik-Trick ein Signal gesetzt.

Lewis Hamilton spricht mit Mercedes erst wieder in der Saison über eine Vertragsverlängerung. Formel-1 2020 in Spanien: Termin, Zeitplan & Live-TV.
GP in Barcelona

Formel-1 2020 in Spanien: Termin, Zeitplan und Live-TV - Infos

2020 macht die Formel-1 wieder Station in Spanien, Barcelona. Wir nennen Zeitplan, Termine, Uhrzeit und Datum. Außerdem alle Infos zur Übertragung live in TV und Stream. Free-TV und Gratis-Stream auf RTL oder nur im Pay-TV auf Sky?

Lewis Hamilton hat Pilates und Yoga in seinen Trainingsplan eingearbeitet.
Weltmeister

Mercedes-Star Hamilton setzt auch auf Pilates und Yoga

Weltmeister Lewis Hamilton hat sich in der Pause vor der neuen Formel-1-Saison mit neuen Trainingsmethoden beschäftigt.

Fühlt sich nicht fit: Sebastian Vettel bei der Präsentation des neuen Ferrari SF-1000 2020.
Unwohlsein

Vettel bei F1-Tests nur Zuschauer - Hamilton holt Bestzeit

Ferrari-Star Sebastian Vettel hat zum Auftakt der Formel-1-Tests nur zuschauen können.

Nimmt die Testfahrten für die Formel-1-Saison 2020 auf: Weltmeister Lewis Hamilton.
Formel 1

Mercedes-Star Hamilton lässt Bottas bei Tests Vorfahrt

Weltmeister Lewis Hamilton gewährt seinem Teamkollegen Valtteri Bottas die Vorfahrt im neuen Mercedes.

Outete sich als Messi-Fan: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton.
Formel-1-Weltmeister

Hamilton will Foto mit Messi: "Bin ein großer Fan"

 Der sechsmalige Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton wünscht sich ein Treffen mit Argentiniens Fußball-Weltstar Lionel Messi.

Video

Formel-1-Star Hamilton über Messi: "Bin ein großer Fan"

Bei den Laureus World Sports Awards wurden sowohl Lewis Hamilton als auch Lionel Messi als Sportler des Jahres geehrt. Messi blieb der Veranstaltung fern, was der Formel-1-Weltmeister schade fand.

Wurde mit dem Laureus-Preis für sein Lebenswerk ausgezeichnet: Ex-NBA-Star Dirk Nowitzki.
Laureus-Awards

Nowitzki-Rat an die nächste Generation: "Lebt euren Traum!"

Dirk Nowitzki wird in Berlin für sein Lebenswerk ausgezeichnet und wird danach auf der Bühne ganz emotional. Der Ex-Basketballer wünscht sich, dass mehr Sportler ihre Möglichkeiten nutzen, Gutes zu tun.