Personen /

Lindsay Lohan

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Lindsay Lohan fühlt sich in Dubai frei. Foto. Arthur Mola/Invision /AP Foto: Arthur Mola
Privatsphäre

Lindsay Lohan genießt ihr Leben in Dubai

Jeder Schritt und jeder Misstritt von ihr wurde mit Argusaugen beobachtet: Lindsay Lohan hat ein Leben in der Öffentlichkeit geführt. In Dubai ist sie endlich zur Ruhe gekommen.

Richard Lugner und seine Frau Christina gehen getrennte Wege.
Geburtstag

Richard Lugner: Sein bewegtes Leben in Bildern

Der österreichische Bauunternehmer Richard Lugner ist bekannt für seine vielen Frauengeschichten. Nun wird er 85 Jahre alt. Welche Frauen bisher an seiner Seite standen.

Lindsay Lohan bei Erdogan
Türkei

Recep Tayyip Erdogan empfängt Lindsay Lohan und Bana

Die US-Schauspielerin Lindsay Lohan und die siebenjährige Bana, die mit ihrer Mutter aus Syrien geflohen ist, wurden vom türkischen Staatschef Erdogan in seinem Palast empfangen.

dpa_1494AC00B4147ACA.jpg
Bildergalerie

Mörtel und seine Mädels: Wer Richard Lugner zum Opernball begleitet hat

Seit vielen Jahren umgibt sich Baulöwe Richard Lugner mit hübschen Damen auf dem berühmten Wiener Opernball. Ein Überblick in Bildern.

Lindsay Lohan kann gegen das Urteil Berufung einlegen. Foto: Hannah Mckay
Leute

Lindsay Lohan scheitert mit Klage gegen Videospiel

New York (dpa) - Die US-Schauspielerin Lindsay Lohan (30) ist mit einer Klage gegen die Entwickler des Computerspiels "Grand Theft Auto V" vorerst gescheitert. Das teilte das oberste Gericht von New York mit.

Lindsay Lohan ist jetzt 30. Foto: Will Oliver
Auch ein Treffen mit Putin

Welchen Auftritt Lindsay Lohan in einer russischen Talksendung fordert

Das russische Staatsfernsehen hat Lindsay Lohan offenbar in eine Talksendung eingeladen. Die Schauspielerin stellt dafür Bedingungen - unter anderem will sie ein Treffen mit Putin.

John Travolta spielt einen Mafia-Boss. Foto: Warren Toda
Film

John Travolta als Mafioso John Gotti vor der Kamera

Hollywood-Star John Travolta (62, "Criminal Activities") steht in dem seit Jahren geplanten Film über den Mafioso John Gotti Sr. nun als das Oberhaupt des berüchtigten New Yorker Verbrecherclans vor der Kamera.

Lindsay Lohan sorgt mal wieder für Schlagzeilen. Foto: Hannah Mckay
Leute

Lindsay Lohan rudert zurück

US-Schauspielerin Lindsay Lohan (30) hat genug von Berichten über das offenbar turbulente Verhältnis zu ihrem Freund Egor Tarabasov. "Es gibt momentan wichtigere Dinge auf der Welt als unsere Beziehung", schrieb sie am Montag auf Instagram. 

Garry Marshall
Regisseur von "Pretty Woman"

Garry Marshall ist im Alter von 81 Jahren gestorben

Er drehte Kino-Hits wie "Pretty Woman" und "Plötzlich Prinzessin". Am Dienstag ist Regisseur Garry Marshall laut Angaben seiner Sprecherin gestorben.

Lindsay Lohan ist jetzt 30. Foto: Will Oliver
Leute

Lindsay Lohan feiert runden Geburtstag auf Mykonos

Die US-Schauspielerin Lindsay Lohan hat ihren 30. Geburtstag auf der griechischen Insel Mykonos gefeiert. Sie und Partygäste posteten am Wochenende Fotos und Videos in sozialen Netzwerken.