Personen /

Lindsay Lohan

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Abschied von Karl Lagerfeld. Foto: Christophe Ena/AP
Modelegende

"Mach den Himmel bunt": So trauern Promis um Karl Lagerfeld

Der legendäre Modeschöpfer Karl Lagerfeld ist im Alter von 85 Jahren gestorben. So verabschieden sich prominente Wegbegleiter im Internet.

Lindsay Lohan feiert gern in Griechenland durch die Nacht. Foto: Andy Kropa/Invision
Große Resonanz

Lindsay Lohan: "Mykonos Dance"-Erfolg hat mich überrascht

Die Schauspielerin betreibt einen eigenen Nachtclub auf der griechischen Insel. Ihr "Mykonos Dance", zu sehen im Internet, ist schon häufig aufgerufen worden, wie sie in einer TV-Show bekennt.

Kreation mit Papagei: Gucci auf der Pariser Fashion Week. Foto: Fashionpps/ZUMA
Modewoche

Pariser Fashion Week: Ein Spektakel der Extravaganzen

Models, die übers Wasser laufen. Eine singende Jane Birkin. Der Eiffelturm als Kulisee. Und Stars ohne Ende. Paris fährt zu Beginn der Modewoche ganz groß auf.

Kreation mit Papagei: Gucci auf der Pariser Fashion Week. Foto: Fashionpps/ZUMA
Modewoche

Pariser Fashion Week: Ein Spektakel der Extravaganzen

Models, die übers Wasser laufen. Eine singende Jane Birkin. Der Eiffelturm als Kulisee. Und Stars ohne Ende. Paris fährt zu Beginn der Modewoche ganz groß auf.

Lindsay Lohan fühlt sich in Dubai frei. Foto. Arthur Mola/Invision /AP Foto: Arthur Mola
Privatsphäre

Lindsay Lohan genießt ihr Leben in Dubai

Jeder Schritt und jeder Misstritt von ihr wurde mit Argusaugen beobachtet: Lindsay Lohan hat ein Leben in der Öffentlichkeit geführt. In Dubai ist sie endlich zur Ruhe gekommen.

Im Sommer 2014 feierten der österreichische Bauunternehmer Richard «Mörtel» Lugner und Cathy Schmitz genannt «Spatzi», ihre Verlobung am Wörthersee. Foto: Gert Eggenberger
Geburtstag

Richard Lugner: Sein bewegtes Leben in Bildern

Der österreichische Bauunternehmer Richard Lugner ist bekannt für seine vielen Frauengeschichten. Nun wird er 85 Jahre alt. Welche Frauen bisher an seiner Seite standen.

Lindsay Lohan bei Erdogan
Türkei

Recep Tayyip Erdogan empfängt Lindsay Lohan und Bana

Die US-Schauspielerin Lindsay Lohan und die siebenjährige Bana, die mit ihrer Mutter aus Syrien geflohen ist, wurden vom türkischen Staatschef Erdogan in seinem Palast empfangen.

dpa_1494AC00B4147ACA.jpg
Bildergalerie

Mörtel und seine Mädels: Wer Richard Lugner zum Opernball begleitet hat

Seit vielen Jahren umgibt sich Baulöwe Richard Lugner mit hübschen Damen auf dem berühmten Wiener Opernball. Ein Überblick in Bildern.

Lindsay Lohan kann gegen das Urteil Berufung einlegen. Foto: Hannah Mckay
Leute

Lindsay Lohan scheitert mit Klage gegen Videospiel

New York (dpa) - Die US-Schauspielerin Lindsay Lohan (30) ist mit einer Klage gegen die Entwickler des Computerspiels "Grand Theft Auto V" vorerst gescheitert. Das teilte das oberste Gericht von New York mit.

Lindsay Lohan ist jetzt 30. Foto: Will Oliver
Auch ein Treffen mit Putin

Welchen Auftritt Lindsay Lohan in einer russischen Talksendung fordert

Das russische Staatsfernsehen hat Lindsay Lohan offenbar in eine Talksendung eingeladen. Die Schauspielerin stellt dafür Bedingungen - unter anderem will sie ein Treffen mit Putin.