Personen /

Luca Hänni

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Duncan Laurence schreit seine Freude heraus. Foto: Sebastian Scheiner/AP
Eurovision Song Contest

ESC 2019: Sieg für die Niederlande, Debakel für Deutschland

Am Ende gewinnt der Favorit aus den Niederlanden den Eurovision Song Contest 2019. Deutschland landet mal wieder hinten. Und Madonna sorgt für Misstöne.

Duncan Laurence aus den Niederlanden. Foto: Sebastian Scheiner/AP
ESC-Finale

Die Niederlande gewinnen den Eurovision Song Contest 2019

Mit der Liebeskummerballade "Arcade" des Interpreten Duncan Laurence haben die Niederlande den Eurovision Song Contest in Tel Aviv gewonnen.

Top-Favorit Duncan Laurence spielt sich der Generalprobe schon mal warm fürs Finale. Foto: Ilia Yefimovich
Dare to Dream

Feiern mit Madonna: ESC in Tel Aviv erreicht Höhepunkt

Das Duo S!sters will für Deutschland beim Eurovision Song Contest in Tel Aviv punkten. Doch fast zehn Jahre nach dem letzten Sieg Deutschlands stehen die Chancen für ein gutes Abschneiden schlecht.

helene2 (2).jpg
Gala im ZDF

Infos, Gäste, Sendezeit: Die "Helene Fischer Show" heute, 25. Dezember

In der "Helene Fischer Show" 2018 werden viele berühmte Musiker und Gäste auftreten. Nach der Trennung von Florian Silbereisen ist das Interesse besonders groß.

RTL:IBES

"Dschungelcamp" 2018: Daniele Negroni wurde Zweiter bei DSDS

2012 wurde er bei "DSDS" Zweiter - nun zog es Sänger Daniele Negroni ins "Dschungelcamp" 2018. Der 22-jährige Sänger hat bereits zwei Alben veröffentlicht.

201742_322979_17_048.jpg
RTL

"Dance Dance Dance" 2017: Gewinner Luca Hänni und Prince Damien feiern Sieg

Am Freitagabend haben die Promi-Paare im Finale von "Dance Dance Dance" alles gegeben. Favoritin Suzan Odonkor tanzte auf Lady Gaga. Doch gewonnen hat sie nicht. Alle News im Blog.

201742_322979_1_048.jpg
"Dance Dance Dance"

Lady Gaga und Helene Fischer: Das war Folge 3 von "Dance Dance Dance"

Die dritte Folge der RTL-Show "Dance Dance Dance" erlebte dank Prince Damien ihren tänzerischen Höhepunkt. Sie zeigte aber auch, wie körperliche Bewegung schaden oder sogar heilen kann.

201741_322790_15_048.jpg
Folge 2

"Dance Dance Dance" 2017: Mirja du Mont und Jo Weil knutschen

Mirja du Mont und Jo Weil sind bei "Dance Dance Dance" 2017 wohl mehr als nur Tanzpartner geworden. Auf dem Parkett setzten in Folge 2 der RTL-Tanz-Show aber andere die Glanzlichter.

201741_322790_1_048.jpg
RTL Tanz-Show

"Dance Dance Dance": Das passierte in Folge 2

In Folge 2 von "Dance Dance Dance" musste das erste Paar die Show verlassen. Nach einer schwachen ersten Show konnten sich Christina Neubauer und Gedeon Burkhardt retten.

201740_322601_18_048.jpg
"Dance Dance Dance"

So tanzten die Promis in Folge 1 von Dance Dance Dance

Wie sich Christine Neubauer gegenüber den jungen Hüpfern schlug, wer Berührungsängste hatte und was sonst noch passierte, erfahren Sie hier in der Bildergalerie.