Personen /

Luca Hänni

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

RTL:IBES

"Dschungelcamp" 2018: Daniele Negroni wurde Zweiter bei DSDS

2012 wurde er bei "DSDS" Zweiter - nun zog es Sänger Daniele Negroni ins "Dschungelcamp" 2018. Der 22-jährige Sänger hat bereits zwei Alben veröffentlicht.

201742_322979_17_048.jpg
RTL

"Dance Dance Dance" 2017: Gewinner Luca Hänni und Prince Damien feiern Sieg

Am Freitagabend haben die Promi-Paare im Finale von "Dance Dance Dance" alles gegeben. Favoritin Suzan Odonkor tanzte auf Lady Gaga. Doch gewonnen hat sie nicht. Alle News im Blog.

201742_322979_1_048.jpg
"Dance Dance Dance"

Lady Gaga und Helene Fischer: Das war Folge 3 von "Dance Dance Dance"

Die dritte Folge der RTL-Show "Dance Dance Dance" erlebte dank Prince Damien ihren tänzerischen Höhepunkt. Sie zeigte aber auch, wie körperliche Bewegung schaden oder sogar heilen kann.

201741_322790_15_048.jpg
Folge 2

"Dance Dance Dance" 2017: Mirja du Mont und Jo Weil knutschen

Mirja du Mont und Jo Weil sind bei "Dance Dance Dance" 2017 wohl mehr als nur Tanzpartner geworden. Auf dem Parkett setzten in Folge 2 der RTL-Tanz-Show aber andere die Glanzlichter.

201741_322790_1_048.jpg
RTL Tanz-Show

"Dance Dance Dance": Das passierte in Folge 2

In Folge 2 von "Dance Dance Dance" musste das erste Paar die Show verlassen. Nach einer schwachen ersten Show konnten sich Christina Neubauer und Gedeon Burkhardt retten.

201740_322601_18_048.jpg
"Dance Dance Dance"

So tanzten die Promis in Folge 1 von Dance Dance Dance

Wie sich Christine Neubauer gegenüber den jungen Hüpfern schlug, wer Berührungsängste hatte und was sonst noch passierte, erfahren Sie hier in der Bildergalerie.

RTL-Show "Dance Dance Dance"
RTL-Tanzshow

"Dance Dance Dance": Das sind die Promi-Paare der zweiten Staffel

RTL geht mit der Tanzshow "Dance Dance Dance" in die zweite Staffel. Sieben prominente Duos stellen sich dem Wettbewerb, in dem sie Szenen aus Musikvideos nachstellen müssen.

Tobias_Regner.jpg
Donau-Ries-Kreis

DSDS-Gewinner spielt zweimal in der Region

Tobias Regner hat die bekannte Show mit Dieter Bohlen im Jahr 2006 als Sieger beendet. Nun tritt er im Landkreis Donau-Ries auf. Wie es dazu kam und wo er zu hören sein wird.

Severino Seeger aus Wächtersbach hat sich im Finale durchgesetzt. Foto: Ingo Wagner
Medien

Severino Seeger ist RTL-"Superstar"

 Severino Seeger aus dem hessischen Wächtersbach ist Deutschlands "Superstar 2015". Der 28-Jährige hat das Finale der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen. "Ich kann das nicht glauben, das ist ein Traum", sagte er am späten Samstagabend nach der Live-Sendung aus der Bremer Stadthalle.

"Deutschland sucht den Superstar" 2013 Finale
DSDS 2013

Beatrice Egli startet doppelt so gut wie Luca Hänni

DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli stürmt mit ihrem Song "Mein Herz" die Charts. Damit gelingt ihr ein wesentlich besserer Start in ihre Musikkarriere als Vorjahressieger Luca Hänni.