Lucas Hernández
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Lucas Hernández"

Robert Lewandowski jubelt über sein Tor zum 3:2 gegen den SC Paderborn.
Bundesliga am Freitag

Lewandowski rettet behäbige Bayern: Später Sieg vor Chelsea

Das war ein unerwartet hartes Stück Arbeit für den FC Bayern. Gegen Schlusslicht SC Paderborn müht sich der Bundesliga-Spitzenreiter zu einem knappen Sieg. In der Champions League müssen die Münchner am Dienstag in London viel zielstrebiger auftreten.

Bayerns Torjäger Robert Lewandowski jubelt über seinen Treffer.
Bundesliga

Lewandowski rettet Bayern gegen Paderborn späten Sieg

Das war ein unerwartet hartes Stück Arbeit für den FC Bayern. Gegen Schlusslicht SC Paderborn müht sich der Bundesliga-Spitzenreiter zu einem knappen Sieg.

Lucas Hernández wurde zuletzt zweimal für Jérôme Boateng eingewechselt. Gegen Paderborn wird er wohl von Beginn an spielen. Danach beginnt die entscheidende Saisonphase. Mit ihm als Stammspieler?
FC Bayern

Lucas Hernández: Ein guter Zeitpunkt, um anzukommen

Lucas Hernández konnte beim FC Bayern noch nicht nachweisen, warum er 80 Millionen Euro gekostet hat. Nun aber könnte sich erstmals sein Wert zeigen.

Fordert volle Konzentration auf Paderborn: Bayern-Coach Hansi Flick.
Bayern empfangen Schlusslicht

Flick: Chelsea ausblenden - Linkes Ding gegen Paderborn

Im Liga-Alltag gegen Schlusslicht SC Paderborn verfolgen die Bayern gleich zwei Ziele: Schwung holen für Chelsea und erfolgreich vorlegen im "schönen Vierkampf" um die deutsche Meisterschaft. Ein erzwungener Umbau der Abwehr führt zu einem Bundesligadebüt.

Steht dem FC Bayern wieder zur vollen Verfügung: Kingsley Coman.
Rekordmeister

FC Bayern: Coman und Hernández machen Flick happy

Nach ihren Comebacks hoffen Weltmeister Hernández und Flügelspieler Coman möglichst schnell auf Startelf-Einsätze. Trainer Flick lässt sich offen, wie viel Spielpraxis er den länger verletzten Franzosen gegen Köln geben möchte. Für ihn zählt das übergeordnete Ziel.

Konnte für den FC Bayern München wieder auflaufen: Kingsley Coman (l).
Fußball-Bundesliga

Bayern-Comeback von Hernández und Coman: "Wichtige Jungs"

Nach den Kurz-Comebacks der beiden französischen Fußball-Nationalspieler Lucas Hernández und Kingsley Coman beim FC Bayern schaut Sportdirektor Hasan Salihamidzic erleichtert in die nähere Zukunft.

Ist wieder voll ins Training eingestiegen: Lucas Hernández.
Zurück im Teamtraining

Hernández-Comeback bei Bayern rückt näher

München (dpa) - Lucas Hernández hat nach knapp drei Monaten Pause wieder mit der Mannschaft des FC Bayern München trainiert.

Bayern-Trainer Hansi Flick trifft mit seinem Team auf Hertha BSC.
Bayern gegen Hertha BSC

FCB-Coach Flick startet mit "geilem Verein" zur Aufholjagd

Für den FC Bayern beginnt die Aufholjagd im spannendsten Titelkampf seit langem mit dem prickelnden Duell gegen Jürgen Klinsmann. Der einst gescheiterte Ex-Coach hat vor dem Wiedersehen Lizenz-Ärger. Für Flick geht's in der Rückrunde nicht nur um die Schale.

Kylian Mbappé ist der Star der Franzosen.
EM-Gegner

Weltmeister Frankreich als härteste Prüfung für DFB-Team

Weltmeister gegen Ex-Weltmeister: Brisanter kann eine EM-Vorrunde nicht beginnen. Doch Frankreichs Star-Ensemble um Turbo-Stürmer Mbappé hat viel mehr zu bieten als den WM-Pokal - es dürfte für Löw und Co. gleich zum Auftakt die härteste aller Prüfungen darstellen.

Möchte Verstärkungen in der Winderpause: Bayern-Coach Hansi Flick.
FC Bayern

Schwierige Vorbereitung: Das Trainingslager der schlechten Laune

Neuer zeigt sich pikiert ob des Nübel-Transfers, zwischen Trainer Flick und Sportdirektor Salihamidzic knirscht es. Probleme gibt es in allen Mannschaftsteilen.

Soll beim FC Bayern verlängern: Nationalkeeper Manuel Neuer.
Bayern München

Bayerns kniffliger Plan mit Neuer-Kronprinz Nübel

Hansi Flick nennt die Verpflichtung von Schalke-Torwart Nübel eine "sehr weitsichtige" Entscheidung des FC Bayern. Zugleich empfiehlt der Trainer, Kapitän Neuer langfristig zu binden. Das alles birgt Chancen und Risiken. Sorgen bereitet in Katar ein Münchner Angreifer.

Hat im Trainingslager erstmals wieder mit den Bayern trainiert: Lucas Hernández.
Trainingslager in Katar

Ohne Ball: Bayerns Hernández zurück im Team-Training

Fußball-Weltmeister Lucas Hernández hat zweieinhalb Monate nach seiner Operation am rechten Sprunggelenk erstmals teilweise mit der Mannschaft des FC Bayern München trainiert.

Hat auch im Trainingslager in Katar Personalsorgen: Bayern-Coach Hansi Flick.
Bayern-Verletzungsmisere

Flick-Sorgen um Gnabry - Rückrundenstart ohne Coman

Die Verletzungsprobleme des FC Bayern haben sich zu Beginn des Trainingslagers weiter verschärft.

Wünscht sich einen weiteren rechten Außenverteidiger für das Team: Trainer Hansi Flick.
Bundesliga

FC Bayern zu Flicks Verteidiger-Wunsch: "Schauen uns um"

Die Vereinsführung des FC Bayern München ist bemüht, Trainer Hansi Flick den Wunsch nach der Verpflichtung eines weiteren rechten Außenverteidigers zu erfüllen.

Fährt nach seiner Leistenoperation nicht mit ins Trainingslager von Bayern München: Robert Lewandowski.
FC Bayern München

Flicks Neustart mit Problemen: Lewandowski und Coman fehlen

Im schon traditionellen Wintercamp des FC Bayern in Doha will Hansi Flick die Grundlagen für eine erfolgreiche Münchner Titeljagd 2020 legen. Allerdings fehlen einige Topakteure - darunter der Torjäger.

Robert Lewandowski fährt wohl nicht mit dem FC Bayern ins Trainingslager.
FC Bayern-Trainingslager

Flicks Verletzungssorgen: Bayern ohne Lewandowski und Coman nach Katar

Nach Recherchen der Bild-Zeitung kommt der FC-Bayern-Star Robert Lewandoswki nicht mit ins Trainingslager nach Katar. Auch zwei weitere Spieler werden fehlen.

Lucas Hernández soll behutsam wieder ans volle Pensum beim FC Bayern München herangeführt werden.
Verletzter Weltmeister

FC Bayern will bei Hernández nichts überstürzen

Der FC Bayern übt sich in der Frage nach einem Comeback des französischen Weltmeisters Lucas Hernández in Geduld.

Münchens Javi Martinez (M) wird verletzt vom Platz gebracht.
Münchner Personalsorgen

Martínez, Lewandowski und Kimmich erweitern Bayern-Engpass

Der FC Bayern geht mit erheblichen personellen Problemen ins neue Jahr. Eine schwere Muskelverletzung von Martínez verschärft den Notstand in der Abwehr. Lewandowskis Leisten-OP verläuft "gut".

Hernandez laboriert momentan an einer Bänderverletzung und wird zum Rückrundenstart noch nicht wieder einsatzfähig sein.
Weltmeister nicht einsatzfähig

Hernández fehlt dem FC Bayern auch zum Rückrundenstart

Der französische Weltmeister Lucas Hernández wird zum Rückrundenstart des FC Bayern München in der Fußball-Bundesliga noch nicht wieder einsatzfähig sein.

Video

Fußballspieler Lucas Hernández besucht den FC-Bayern-Fanclub in Adelzhausen.

Fußballspieler Lucas Hernández besucht den FC-Bayern-Fanclub in Adelzhausen.

Fußball-Profi Lucas Hernández vom FC Bayern hat den Adelzhausener Bayern-Fanclub besucht. Er wurde mit Musik und Schüssen empfangen. Die Mitglieder stellten ihm Fragen und er spielte Kicker mit Kindern.
Adelzhausen

So war der Besuch von Bayern-Spieler Lucas Hernández in Adelzhausen

Plus Der Fußball-Weltmeister und Bayern-Spieler Lucas Hernández findet beim Fanklub großen Anklang. Welches Angebot der 23-Jährige ablehnt.

Bayern Münchens Stürmer Robert Lewandowski ist derzeit in Topform.
Nationalmannschaften

Ärger mit der Abstellung: Clubs müssen sich fügen

Die Abstellungspflicht sorgt immer wieder für Streit über Wohl und Wehe der Spieler und die Deutungshoheit bei Verletzungen. Die Regeln sind aber eindeutig - selbst der große FC Bayern musste zuletzt wieder klein beigeben.

Musste sich einer Operation unterziehen: Bayern-Verteidiger Luca Hernández.
Innenbandverletzung

Hernández laut Bayern-Angaben "erfolgreich" operiert

München (dpa) - Lucas Hernández vom FC Bayern München ist wegen seiner Sprunggelenkverletzung operiert worden.

Corentin Tolisso (M) erzielte in Piräus den dritten Treffer für die Bayern.
Champions League

Rummenigge warnt "sorglose" Bayern

Es sind schwierige Tage für Niko Kovac und den FC Bayern: Dem Aufstellungsrat von Präsident Hoeneß folgt eine Ermahnung durch Vorstandschef Rummenigge. Der Kapitän sieht die Mannschaft nicht da, "wo sie sein soll". Lewandowski ist Retter - und es müllert wieder.

Lucas Hernández hat sich am rechten Sprunggelenk verletzt.
Abwehrsorgen wachsen

Bayern-Profi Hernández muss am Knöchel operiert werden

Jetzt fällt den Bayern der nächsten Innenverteidiger aus. Nach Süle müssen die Münchner auch länger auf Hernández verzichten. Der Franzose musss operiert werden. Der Rekordmeister erneuert seine Kritik an der französischen Nationalmannschaft.